SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2018 Warum will Hasi eigentlich weg? Ein Top-Club in D mit gemachtem Nest ist viel wert. Läuft es bei den Bayern nicht, kann er schneller seine Sachen wieder packen, als ihm lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 25. März 2018 Hasi zu den Bayern - das glaub ich mal nicht. Die Bayern wollen ja schon einen Trainer, der bereits einen anderen Spitzenclub trainiert haben muss, um seine Hollywood-Spieler "bändigen" zu können. Und dass RR nicht weiter auf Hasi bauen will/sollte bezweifel ich mal. Denke, dass RR eher abschätzen kann, dass eine junge 'unerfahrene' Mannschaft auch mal eine Phase von 'halbwegs schlechteren Spielen' haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 36 Minuten: Warum will Hasi eigentlich weg? Ein Top-Club in D mit gemachtem Nest ist viel wert. Läuft es bei den Bayern nicht, kann er schneller seine Sachen wieder packen, als ihm lieb ist. 1.) Zwischen ihm und RR soll es intern nicht mehr so reibungslos laufen - welch ein Wunder 2.) Wenn Hasenhüttl auch mal Titel gewinnen will, dann gibt es ja nichts Besseres in Deutschland, als zu den Bayern zu wechseln, wo er ohnehin schon als Spieler war und dadurch eine gewisse Lobby hätte (vor allem bei Gerland und Co.) Ich glaube aber auch, dass Hasenhüttl eher ein Außenseiter-Kandidat ist. bearbeitet 25. März 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden: Er hat meiner Erinnerung nach sogar gesagt, dass ein deutscher Trainer geholt werden soll. Wäre also spannend, wie das kommuniziert wird, falls es Hasenhüttl werden sollte. Mit Favre (Nizza) und Pochettino (Tottenham) sollen noch zwei weitere Ausländer im Kandidatenkreis sein, wobei Favre zumindest Deutsch kann. Im Vergleich zu Pochettino und Hasenhüttl? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. März 2018 Laut Bild soll Leipzig bis zu zehn Mio. Euro Ablöse für Hasenhüttl fordern, falls dieser zu den angeblich interessierten Klubs Bayern oder Dortmund wechseln wollen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Laut Bild soll Leipzig bis zu zehn Mio. Euro Ablöse für Hasenhüttl fordern, falls dieser zu den angeblich interessierten Klubs Bayern oder Dortmund wechseln wollen würde. Irre. Für Trainer wurde bisher kaum Ablöse gezahlt. Rangnick hat aber vor einiger Zeit in diese Richtung schon was anklingen lassen, weshalb mich diese Forderung nicht überrascht. Nur: ob sie jemand bezahlt? bearbeitet 26. März 2018 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 4 Minuten: Irre. Für Trainer wurde bisher kaum Ablöse gezahlt. Rangnick hat aber vor einiger Zeit in diese Richtung schon was anklingen lassen, weshalb es mich diese Forderung nicht überrascht. Nur: ob sie jemand bezahlt? Vor allem die Bayern mit den recht konservativen Führungskräften Hoeneß und Rummenigge sind mMn nicht unbedingt dafür bekannt, übertriebene Summen zu bezahlen, sondern im Fall der Fälle dann lieber woanders zu suchen. ABER: Durch die Absagen von Heynckes und Tuchel sind die Bayern-Bosse natürlich jetzt schon unter Druck (Löw hat auch abgewunken). Und auch alle anderen gehandelten Kandidaten sind noch unter Vertrag (Kovac, Favre, Pochettino). An Hasenhüttl soll ja auch der BVB dran sein und die haben für Bosz zumindest schon mal fünf Mio. Euro Ablöse bezahlt. bearbeitet 26. März 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Vor allem die Bayern mit den recht konservativen Führungskräften Hoeneß und Rummenigge sind mMn nicht unbedingt dafür bekannt, übertriebene Summen zu bezahlen, sondern im Fall der Fälle dann lieber woanders zu suchen. ABER: Durch die Absagen von Heynckes und Tuchel sind die Bayern-Bosse natürlich jetzt schon unter Druck. Und auch alle anderen gehandelten Kandidaten sind noch unter Vertrag (Kovac, Favre, Pochettino). An Hasenhüttl soll ja auch der BVB dran sein und die haben für Bosz zumindest schon mal fünf Mio. Euro Ablöse bezahlt. 5 Mio. für Bosz? Das hab ich offensichtlich verpasst. Dürfte die bisher höchste Ablösesumme für einen Trainer sein!? Bei meiner Aussage zu Rangnick meinte ich nur, dass er mal gesagt hat, in Zukunft werden die Ablösesummen für Trainer eklatant steigen. Die Trainerfragen in Deutschland gefallen mir nicht. So wie es aussieht, wird Rose bald da oder dort gefragt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 9 Stunden: 5 Mio. für Bosz? Das hab ich offensichtlich verpasst. Dürfte die bisher höchste Ablösesumme für einen Trainer sein!? In der Bundesliga ist Bosz bislang der teuerste, ja. International ist es wohl immer noch Villas Boas, der damals von Porto zu Chelsea gewechselt war und angeblich 15 Mio. Euro Ablöse gekostet hat. Falls Hasenhüttl gehen sollte, müssten wir wohl tatsächlich um Rose zittern, ansonsten sehe ich das gelassen, weil wir immer selbst zustimmen müssten, Rose hat keine Ausstiegsklausel. bearbeitet 27. März 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. März 2018 Wobei Rangnick den Preis für die Bayern natürlich jetzt auch in die Höhe treiben kann, weil sie eben schon viele Absagen bekommen haben und jetzt ein wenig unter Zugzwang stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. März 2018 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Wobei Rangnick den Preis für die Bayern natürlich jetzt auch in die Höhe treiben kann, weil sie eben schon viele Absagen bekommen haben und jetzt ein wenig unter Zugzwang stehen. Leipzig soll Hasenhüttl behalten, dann steigt immerhin die Chance, dass Rose eine Saison länger bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. März 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Leipzig soll Hasenhüttl behalten, dann steigt immerhin die Chance, dass Rose eine Saison länger bleibt. Kommt halt auch auf das Verhältnis zwischen Rangnick und Hasenhüttl an. Ist nie wirklich gut, wenn es zwischen Sportdirektor und Cheftrainer nicht passt. Kann also auch ein Faktor für einen Abgang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. März 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: Kommt halt auch auf das Verhältnis zwischen Rangnick und Hasenhüttl an. Ist nie wirklich gut, wenn es zwischen Sportdirektor und Cheftrainer nicht passt. Kann also auch ein Faktor für einen Abgang sein. Kommt dann halt auch immer auf die Angebote an. Rangnick selbst hat ja letztens gemeint, zwischen ihnen passe kein Blatt Papier (Rangnick ist sicher ein etwas anstrengender "Vorgesetzter"). Muss aber nicht all zu viel heißen. Für irgendeinen Klub wird Hasenhüttl aber nicht gehen. Vorhersagen sind sowieso schwierig, aber mir wäre wohler, wenn er bei Leipzig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. März 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Vorhersagen sind sowieso schwierig, aber mir wäre wohler, wenn er bei Leipzig bleibt. Mir eigentlich auch. Durch die ganzen Erfolge, die Rose gemeinsam mit seinem Trainerteam in letzter Zeit feiern durfte, ist Rangnick mit am schärfsten auf ein Engagement von ihm aus. Wobei ich es ja noch Besorgnis erregender finden würde, wenn das ganze Trainerteam mit Co's etc. nach Leipzig gehen würde. Davon gehe ich jedoch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. März 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: Mir eigentlich auch. Durch die ganzen Erfolge, die Rose gemeinsam mit seinem Trainerteam in letzter Zeit feiern durfte, ist Rangnick mit am schärfsten auf ein Engagement von ihm aus. Wobei ich es ja noch Besorgnis erregender finden würde, wenn das ganze Trainerteam mit Co's etc. nach Leipzig gehen würde. Davon gehe ich jedoch nicht aus. Die Ära Rose soll für meinen Geschmack einfach länger als eine Saison dauern. Sorgen macht mir da halt auch der BVB. Bei den Großkopferten besteht aber immerhin die berechtigte Annahme, dass sie keinen Trainer aus "Ösi-Land" holen werden. Bei Leipzig sieht's anders aus, sollte Hasenhüttl gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts