mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 So auch Cican Stankovic, der Alexander Walke im Tor ersetzte: "Es hat Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich gespielt habe. Der Sieg tut gut."Ein Privatduell hatte der Ex-Grödiger mit Donis Avidjaj. Der Ex-Grazer verzweifelte am Salzburger Schlussmann mit fünf Torschüssen."Ich kenne Donis aus seiner Zeit in Graz, ich bin froh, dass ich seine Chancen vereiteln konnte", grinst Stankovic, der Werbung in eigener Sache betrieb: "Hätte ich im Training nicht gearbeitet, hätte ich auch heute nicht gut gespielt. Mal schauen, was die Zukunft bringt."Ja, schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2016 Auf der linie ist er sowieso ne macht der cican.. mit dem fuss scheints auch besser zu klappen..am anfang sind 1-2 bälle nicht dort gelandet wo sie sollten,aber er musste auch mal in die partie reinkommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/europa-league/juengstetorschuetzen/pokalwettbewerb/EL bearbeitet 8. Dezember 2016 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: "Ich kenne Donis aus seiner Zeit in Graz, ich bin froh, dass ich seine Chancen vereiteln konnte", grinst Stankovic, der Werbung in eigener Sache betrieb: "Hätte ich im Training nicht gearbeitet, hätte ich auch heute nicht gut gespielt. Mal schauen, was die Zukunft bringt." Ja, schau ma mal Wenn die Zukunft für ihn einen zumindest temporäre Luftveränderung bringt, sehe ich auf längere Sicht vielleicht noch eine Zukunft für ihn in Salzburg. Immerhin läuft sein Vertrag noch bis 2020. Ansonsten sehe ich keinen Grund an der TW-Konstellation über den Winter etwas zu ändern. Walke wird mMn auch als Nummer 1 ins Frühjahr gehen - ich meine, wieso auch nicht? Er hat sich den Status als Nummer 1 erarbeitet und hält sehr, sehr solide. Mir wäre eine österr. Nummer 1 bei uns zwar auch lieber, aber aus sportlicher Sicht gibt es keinen Grund für eine Wachablösung Walkes. Deshalb sollte man Stankovic vielleicht wirklich ausleihen. Dass Stankovic bei seinen seltenen Einsätzen sehr gut hält, darf halt auch nicht darüber hinwegtäuschen, dass Walke diese Leistungen, wie sie Stankovic ab und an bringt, eigentlich konstant bringt. Und das ist ja die große Kunst. Wir können uns glücklich schätzen, zwei so gute Torhüter zu haben, aber es kann eben nur einer spielen und der ist nun mal derzeit zu Recht Walke. Deshalb wäre es schade, wenn Stankovic auf der Bank versauert. Sollte sich eine Möglichkeit bieten, wäre es super, wenn der Klub ihn verleiht und dann Airton auf die Bank setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Dezember 2016 Bei den Ecken auch ziemlich sicher. Also ich würd erm im neuen Jahr schon eine Chance geben. Walke ist ja auch keiner der meckert wenn er auf der Bank sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 1 Minute: Bei den Ecken auch ziemlich sicher. Also ich würd erm im neuen Jahr schon eine Chance geben. Walke ist ja auch keiner der meckert wenn er auf der Bank sitzt... Und mit welcher Begründung würdest du Walke mitteilen, dass er nicht mehr die Nummer 1 ist? Sportlich lässt sich das nämlich nur sehr, sehr schwer verkaufen, wenn man Walke aus dem Tor nimmt. Ob er dann noch so ruhig ist und nicht meckert, nachdem er nun anderthalb Jahre auf sehr solidem Niveau gehalten hat und dann auf einmal nicht mehr Stammkeeper ist? bearbeitet 8. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wer sagt dass Stankovic bei mehr Spielzeit auch nicht diese konstante Leistungen bringen könnte? Bisher hatte er noch keine Chance dazu. Und so konstant waren Walkes Leistungen über Monate gesehen auch nicht wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Wer sagt dass Stankovic bei mehr Spielzeit auch nicht diese konstante Leistungen bringen könnte? Bisher hatte er noch keine Chance dazu. Und so konstant waren Walkes Leistungen über Monate gesehen auch nicht wieder Ich finde es unfair nach einem guten Stankovic-Spiel jetzt die letzten anderthalb solide Jahre von Walke so zu relativieren. Sorry, aber das ist einfach unfair. Ich hoffe, der erste Satz ist nicht die Antwort auf meine oben gestellte Frage, weil dann würde ich als Walke auszucken, wenn das die Begründung für einen TW-Wechsel wäre. Bei Torhütern kenne ich mich recht gut aus, weil ich früher selbst einer war. Und meine eigene sportliche bzw. berufliche Erfahrung hat eigentlich gezeigt, dass es für TW-Wechsel nur zwei Gründe gibt: Formschwächen bzw. Fehler und Verletzungen. Bei Walke trifft derzeit keiner der Gründe zu, deshalb glaube ich auch nicht an einen Wechsel im Winter - weil er sportlich auch nicht nötig ist. bearbeitet 9. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Und mit welcher Begründung würdest du Walke mitteilen, dass er nicht mehr die Nummer 1 ist? Sportlich lässt sich das nämlich nur sehr, sehr schwer verkaufen, wenn man Walke aus dem Tor nimmt. Ob er dann noch so ruhig ist und nicht meckert, nachdem er nun anderthalb Jahre auf sehr solidem Niveau gehalten hat und dann auf einmal nicht mehr Stammkeeper ist? Wieso denn auch nicht? Neue Vorbereitungszeit, neues Glück... Wenn er sich besser präsentiert soll er auch die Chance bekommen. Gulacsi hat ihn ja auch verdrängt also von daher... Der ist fast 2 Jahre auf der Bank gessessen und war gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Ja, war auch überrascht wie solide Stankovic bei hohen Bällen war und teilweise hat er das Spiel wirklich gut schnell gemacht. Aber ich seh es schon kommen: im Frühjahr fängt Walke, Stankovic ab nächsten Sommer und macht den entscheidenden Fehler im CL Quali Spiel gegen Ludogorets und man scheidet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Gulacsi hat ihn ja auch verdrängt also von daher... Der ist fast 2 Jahre auf der Bank gessessen und war gusch. Die Zeit lässt sich aber nur schwer mit der jetzigen vergleichen. Damals kam Gulacsi ganz neu und war dann sofort Einser, so wie Stankovic auch. Nur hat eben Gulacsi keine Fehler gemacht gleich am Anfang und hat seine Position somit gefestigt. Und bei Stankovic war es eben so, dass er gleich am Anfang gepatzt hat, dann degradiert wurde und danach eben Walke seine Position gefestigt hat. An Walkes Stelle hätte ich jetzt null Verständnis, wenn ich grundlos aus dem Tor genommen werden würde. Deshalb bleibe ich auch dabei: Stankovic wird bei uns im Frühjahr nicht die Nummer 1 sein. Genau deshalb würde ich ihn ja verleihen, damit er woanders regelmäßig spielen kann, um dann im Sommer mit Selbstvertrauen und Spielpraxis einen zweiten Anlauf zu nehmen. bearbeitet 9. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Dezember 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aber ich seh es schon kommen: im Frühjahr fängt Walke, Stankovic ab nächsten Sommer und macht den entscheidenden Fehler im CL Quali Spiel gegen Ludogorets und man scheidet aus Deswegen auch im Frühjahr aufbauen damit er diesen Fehler aufgrund mangelnder Praxis gegen Ludogorets nicht macht Man darf nicht vergessen der hat null Spielpraxis, wenn er im Flow ist dürfte noch einiges mehr kommen. @chrischinger86 Wie gesagt, neue Vorbereitung, neue Chance sich zu präsentieren. Ich seh da nix verwerfliches dran, der bessere spielt aber mal abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Deswegen auch im Frühjahr aufbauen damit er diesen Fehler aufgrund mangelnder Praxis gegen Ludogorets nicht macht Man darf nicht vergessen der hat null Spielpraxis, wenn er im Flow ist dürfte noch einiges mehr kommen. @chrischinger86 Wie gesagt, neue Vorbereitung, neue Chance sich zu präsentieren. Ich seh da nix verwerfliches dran, der bessere spielt aber mal abwarten. Ludogorets und Salzburg wären doch sowieso beide gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, neue Vorbereitung, neue Chance sich zu präsentieren. Ich seh da nix verwerfliches dran, der bessere spielt aber mal abwarten. Er hatte schon genug Vorbereitungen, doch geändert hat sich nichts an der Konstellation. Und das wird auch dieses Mal nicht passieren (ausgenommen Walke verletzt sich, was ich niemandem wünsche oder es kommt tatsächlich im Winter ein neuer Trainer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Ludogorets und Salzburg wären doch sowieso beide gesetzt. Ersetze Ludogorets durch irgendeinen Verein, der noch so hinig sein kann, und CL Quali spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts