Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2016 Was würde ich geben für einen Roland Linz und einen Milenko Acimovic... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Dezember 2016 Ziagal schrieb vor 1 Minute: Sorry, Top Leistung bis dato. Für Dich gibt es also nur "gruslig" und "top", nichts dazwischen. Ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Was würde ich geben für einen Roland Linz und einen Milenko Acimovic... Bei dem Tempo würde ich mir sogar den Schneckerl wünschen. Könnte da mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Dezember 2016 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: wen denn so? wann hat sala so enorm schlecht gespielt? bist du dir sicher dass wir soviele optionen auf der position haben wenn fink den absolut formschwachen martschinko immer und immer wieder einsetzt? Das hast jetzt falsch verstanden, auch schlecht ausgedrückt, Sala passt sowieso, Sala > Martschinko, hätte gerne Windbichler statt Serbest, oder Prokop statt AG, oder Stronati oder Tajouri gesehen. Finde es scheisse, das zB Stronati nie zum Zug kommt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Für Dich gibt es also nur "gruslig" und "top", nichts dazwischen. Ned schlecht... Nein natürlich nicht aber das ist absolut gruselig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2016 Gibt's keine laola livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Auffällig viele Flanken die heute versucht werden. Aber unpräzise, bzw. dafür der falsche Stürmer am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2016 Der geht auf die kurze Ecke... Kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Also die Freistöße von der halbrechten Position müsste jetzt schon jeder Gegner kennen, werden seit dem Larry Tor immer in diesen Raum gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2016 happy 19:11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Dezember 2016 8103 schrieb vor 6 Minuten: Gibt's keine laola livestream? http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-12-03-fc-admira-wacker-modling-fk-austria-wien-len 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 73% Ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Dezember 2016 schlagts mich, aber mir gefällt das heute besser als sonst öfter. die zwingenden chancen fehlen, da wir zu wenig in den gefährlichen bereich kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. Dezember 2016 Gutes Spiel. Einzige Chance des Gegners aus einem ungerechtfertigten Freistoß. Gegner muss sehr viel laufen. Hat sich dann am Ende der ersten Halbzeit schon ausgewirkt - da hatten wir dann einige Standardsituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Austria dominant,ohne wirklich gefährlich zu werdne-ausser am schluss durch den stangentreffer von grünwald. Admira macht nach vorne gar nix,hofft auf konter oder ruhende bälle. Nachdem Admiras freistoss auch an die latte ging-geht das unentschieden in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts