Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Kein Offside.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2016 Aha. Gleiche Höhe ist also heute auch Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2016 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Dober rammt den Willi in den Joe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Kein abseits von willi. Hätte der Goalie meiner Meinung nach eh gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2016 Schiri mit einer ? Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Bezüglich des Transparents: Mal schauen, ob wir überhaupt 33 Punkte erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 LaDainian schrieb Gerade eben: Aha. Gleiche Höhe ist also heute auch Abseits. Dass unsere Schiriteams weit weg von Adleraugen sind dürfte schon längst bekannt sein. Insofern nichts neues. Da wundert mich deine Aussage viel mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Hätte der Goalie meiner Meinung nach eh gehabt... Sah danach aus ja, aber wäre dennoch interessant geworden was er macht daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) pironi schrieb vor 1 Minute: Bezüglich des Transparents: Mal schauen, ob wir überhaupt 33 Punkte erreichen. Mit 33 erzielten Toren könnte es auch noch eng werden. bearbeitet 3. Dezember 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Was macht schaub, spiel doch ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2016 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Kein Offside.... aus meiner sich ja aber sehr knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Dezember 2016 na oida, joelinton geht mir auf die eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Joe darf da auch mit rechts schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Dezember 2016 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Joe macht vieles gut, abschlüsse zählen leider nicht dazu Stimmt leider, kann nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Wir brauchen einen knipser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts