Welche Position soll Alaba im Nationalteam spielen?


Totaalvoetbal

Welche Position soll Alaba im Nationalteam spielen?!  

133 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

manche kennen nur schwarz weiß. entweder man jubelt vorbehaltlich oder koller ist ein dodl. dazwischen gibts nix. gratuliere.

püdafü schrieb am 28.12.2016 um 23:08 :

Klar ist dass das Team so wie es Koller momentan aufstellt nicht mehr gewinnen kann

spätestens ab dieser aussage braucht man nicht mehr weiter lesen. da fragt man sich ob es manchen usern eigentlich peinlich ist was sie schreiben oder ob sie wirklich so "eigenartig" drauf sind und das formuliere ich ganz bewusst schonend, weil sonst kommen wieder die sensibelchen daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Fußball ist aber auch ein bissl anders als das bunte reale Leben; da gibt es entweder nur Erfolg oder Misserfolg! Trotz allem würde ich etwa Koller noch weiterwerken lassen so lange die Quali möglich ist; aber er und die ganze Führungsriege des ÖFB  werden wohl kaum noch aus ihrer Abgehoben-Wohlfühl-Blase herauskommen es sei denn sie platzt! 

bearbeitet von püdafü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lieber Ernesto gegen wen können wir denn noch gewinnen bzw. korrekt formuliert; gegen wen haben wir den seit Quali-Ende denn noch gewonnen obwohl wir vom Papier fast immer Favorit waren? Ich würde ja nicht so rotieren wenn wir klarer Außenseiter wären; also zu Zeiten eines Vukovic, Landerl, Payer ... !    

bearbeitet von püdafü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Inquisitor schrieb vor 28 Minuten:

Ernesto, mir (ausgerechnet) Schwaz-weiß Argumentation vorzuwerfen ist wirklich ein Griff in den Gatsch...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 

du hast dich aber als solch einer positioniert mit deinen aussagen oder wie soll man die sonst interpretieren. für dich gibts scheinbar nur bedingungslos hinter koller stehen oder gegen ihn sein. wennst das so nicht gemeint hast, dann musst halt deine posts besser formulieren.

püdafü schrieb vor einer Stunde:

Lieber Ernesto gegen wen können wir denn noch gewinnen bzw. korrekt formuliert; gegen wen haben wir den seit Quali-Ende denn noch gewonnen obwohl wir vom Papier fast immer Favorit waren? Ich würde ja nicht so rotieren wenn wir klarer Außenseiter wären; also zu Zeiten eines Vukovic, Landerl, Payer ... !    

man hat aber bereits gewonnen, das scheint dir entgangen zu sein. damit ist deine aussage einfach falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
man hat aber bereits gewonnen, das scheint dir entgangen zu sein. damit ist deine aussage einfach falsch. 



Oder denk mehr nach... Oder schau, auf welchen post die Antwort erfolgt ist.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unabhängig davon wer den auslöser gegeben hat, finde ich die nichtberücksichtigung von ulmer sehr sehr schade, weil er aus meiner sicht der momentan beste lv nach alaba wäre. mit der berücksichtigung von ulmer würde diese diskussion mmn überhaupt nicht zustande kommen. ich hoffe mal ganz naiv, dass sich da noch etwas tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 51 Minuten:

So lange Alaba Fussballer des Jahres (obwohl er schwach ist) wird, kann er natürlich auf jeder Position spielen.

Meinst nicht ,das solche Wahlen mit Lobbyisten zu tun hat. Ein Radfahrer oder Leichtathlet (wenn er sie nicht hat) würden nie Sportler der Jahres werden.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Meinst nicht ,das solche Wählen mit Lobbyisten zu tun hat. Ein Radfahrer oder Leichtathlet (wenn er sie nicht hat) würden nie Sportler der Jahres werden.

Sicher hat es damit zu tun. Ich hab die "Fussballer des Jahres" Wahlen von Alaba immer verstanden - diese Saison aber überhaupt nicht - weder bei Bayern und schon gar nicht bei uns im Team war er besonders gut....ok, das ist der Bayern-Bonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Sicher hat es damit zu tun. Ich hab die "Fussballer des Jahres" Wahlen von Alaba immer verstanden - diese Saison aber überhaupt nicht - weder bei Bayern und schon gar nicht bei uns im Team war er besonders gut....ok, das ist der Bayern-Bonus

Sogar in Bayern denkt man schon über einen Linksverteidiger nach weil man mit seiner Leistung nicht mehr zufrieden ist

http://www.90min.com/de/posts/4335017-fc-bayern-muenchen-interesse-an-faouzi-ghoulam-wird-konkreter?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wynton schrieb vor 14 Minuten:

Es fehlen hier die Wahloptionen:

 

gar keine, weil kann eh nix

 

und

 

gar keine, weil eh wurscht, da man unter Koller kein Spiel gewinnen kann

du hast das gnadenlos auf den punkt gebracht! guten rutsch nach D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.