Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Brendon Hartley startet im nächsten Rennen für Toro Rosso und ersetzt Sainz. Bin schon sehr gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb am Friday, October 13, 2017 um 21:40 : Brendon Hartley startet im nächsten Rennen für Toro Rosso und ersetzt Sainz. Bin schon sehr gespannt! Meines Wissens ersetzt er Gasly und nicht Sainz. Carlos wird jetzt wieder dauerhaft von Kvyat ersetzt und Gasly nur in dem einen Rennen weil er in einer anderen Rennserie um den Titel fährt. Sehr gespannt bin ich nicht. Der war im Red Bull Nachwuchs Programm und wurde dort irgendwann raus genommen weil er im Vergleich zu sämtlichen Teamkollegen (unter anderem Alguersuari und Ricciardo) komplett im Schatten stand. bearbeitet 14. Oktober 2017 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 Das überrascht jetzt, dass Hartley diese Chance bekommt. Ein begnadeter Langstrecken-Pilot, ob es aber für die Formel 1 reicht? Bin ebenfalls skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Oktober 2017 http://sport.orf.at/stories/2281785/2281786/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2017 Fazit: Verdienter Weltmeister. Die Saison hat jedenfalls viel mehr Spaß gemacht als die 3 Saisonen davor. Eigentlich sogar mehr Spaß als die 5 Saisonen davor. Hoffe es wird 2018 noch spannender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Das Konzept vom Antrieb für Red Bull 2018 ist geleaked! bearbeitet 31. Oktober 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2017 Nach dem es heute meinen Pilz zerbröselt hat, muss nun auch @Xaverl Nick einmal tief schlucken.... Felipe Massa tritt auch zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2017 Vöslauer schrieb am Saturday, November 04, 2017 um 13:58 : Nach dem es heute meinen Pilz zerbröselt hat, muss nun auch @Xaverl Nick einmal tief schlucken.... Felipe Massa tritt auch zurück. Ein gutes Ergebnis in Brasilien würde ich ihm noch gönnen. Dort war er in der Vergangenheit neben der Türkei am schnellsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2017 Arge Geschichte die Toto da erzählt hat. Wusste nicht dass Brasilien so arg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. November 2017 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Arge Geschichte die Toto da erzählt hat. Wusste nicht dass Brasilien so arg ist. Echt heftig. Brasilien ja nicht ungefährlich. Und angeblich passiert ja öfters was. Wundert mich dann wieso sie nicht permanente Security dann haben während des Transports vom Hotel zur Strecke und retour. Toro Rosso klagt Renault 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Souverän, Hamilton Weltmeister und hat keinen Bock auf ein langes Samstags Quali. Sicher irgendwo eine Party geplant. Hmmm, verletzt? Wirkt angeschlagen. bearbeitet 11. November 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2017 Stroll ist so unfassbar langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Stroll eine Sekunde langsamer als der Pensionist. Aber zur Ehrenrettung muss man sagen dass Massa in Brasilien schon eine Nummer ist. bearbeitet 11. November 2017 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. November 2017 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Stroll ist so unfassbar langsam Aber viel Kohle hat da Papa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. November 2017 Warum fährt die F1 eigentlich nicht in Macau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts