killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden JakominiBua schrieb am 16.10.2025 um 15:20 : Ja, ich versteh deine Argumentation sehr gut. Was mir persönlich daran gefällt ist, dass man in den Play-Offs mehr attraktive Gegner sehen kann als wenn die Liga normal weiterläuft. Ich geh lieber gegen FAK, Rapid, Salzburg ins Stadion als gegen Altach oder WSG. Sind einfach die attraktiveren Spiele (und ja natürlich geh ich hauptsächlich um Sturm zu sehen aber mit einem geilen Gegner is halt nochmal besser). Das playoff wirdja eh beibehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden 17 minutes ago, killver said: Das playoff wirdja eh beibehalten Ist mir dann auch gekommen, dass eventuell net die Teilung der Liga gemeint ist sondern die Teilung der Punkte So ist es das beste aus beiden Welten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts