valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Dezember 2016 Billie schrieb vor 14 Minuten: Gute Aufstellung. Bin aber froh, dass der Clásico zeitgleich stattfindet, muss ich mir unser Gemurkse nicht geben. Wäre besser für uns, wenn sich dass die spanischen Fans denken würden: Gott sei Dank findet Rapid : St Pölten zeitgleich mit dem Clasico statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Schinkels is grad neben mir in der Westbahn zum Match gefahren mit Fahne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten: Schobesberger nicht mal im Kader. Hab es mir fast gedacht, dass es riskant war in zuletzt zu bringen : / wurde ja gesagt das er wieder verletzt ist und das restliche jahr ausfällt bearbeitet 3. Dezember 2016 von andyy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2016 Dibon im MF gefällt mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Na bumm - das wird eine Batzen-Minuskulisse heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Schinkels is grad neben mir in der Westbahn zum Match gefahren Wie hat er sich die Zeit vertrieben, Österreich gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 mit Fahne?So nah bin ich nicht ran gegangen, dass ich das beurteilen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Schinkels is grad neben mir in der Westbahn zum Match gefahren Na wär der neben mir im Zug gewesen wär er spätestens im tullnerfeld wieder ausgestiegen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich hoffe das wird endlich ein Sieg. Trotzdem bin ich eher emotionslos derzeit und werde Spurs - Swansea oder den Classico schauen. bearbeitet 3. Dezember 2016 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Wie hat er sich die Zeit vertrieben, Österreich gelesen?Automatenkaffee getrunken und Smalltalk mit StP-Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 3. Dezember 2016 toby_collar schrieb am 3. Dezember 2016 um 15:27 : Sehr, sehr feine Aktion mit Andi Dober gerade Was war leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Na bumm - das wird eine Batzen-Minuskulisse heute. Bei euch wird eh immer mehr verkündet als es sind also keine Sorge;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich werden nie verstehen wie man sich ein anderes Spiel anschauen kann wenn man Rapid sehen kann 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Wenn ich mir schon die Stanglpassübungen grad anschau, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir heut großartig was treffen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2016 Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts