sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2016 Billie schrieb vor 4 Minuten: Gute Aufstellung. Bin aber froh, dass der Clásico zeitgleich stattfindet, muss ich mir unser Gemurkse nicht geben. cooler typ. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2016 Stream » http://www.laola1.tv/de-int/livestream/sk-rapid-wien-skn-st-poelten-lde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2016 Billie schrieb vor 5 Minuten: Clásico Schaut sich den Scheiss wirklich jemand an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2016 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: cooler typ. Danke für die Blumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2016 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Schaut sich den Scheiss wirklich jemand an? jetzt tua ned so als würdest dir das spiel ned anschauen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2016 mazunte schrieb Gerade eben: jetzt tua ned so als würdest dir das spiel ned anschauen xD Ob du es glaubst oder nicht,ich schaue weder Spanischen Fussball noch CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2016 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ob du es glaubst oder nicht,ich schaue weder Spanischen Fussball noch CL. und hat jetzt was mit dem heutigen rapid spiel zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2016 Schobesberger nicht mal im Kader. Hab es mir fast gedacht, dass es riskant war in zuletzt zu bringen : / 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Wie spielt da skn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2016 mazunte schrieb vor 1 Minute: und hat jetzt was mit dem heutigen rapid spiel zu tun? Eh nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2016 Lemmy K schrieb Gerade eben: Eh nix. es kann ja nur besser werden glaubst nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wie spielt da skn? 32Thomas Vollnhofer03Michael Huber06Daniel Petrovic08Michael Ambichl (K)20Daniel Schütz23Marcel Holzmann25Andreas Dober26Marco Perchtold27Jeroen Lumu29David Stec99Alhassane Keita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute: Schobesberger nicht mal im Kader. Hab es mir fast gedacht, dass es riskant war in zuletzt zu bringen : / Ist verletzt, wird dieses Jahr nicht mehr spielen. Knochemarködem im Knie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Dezember 2016 Sehr, sehr feine Aktion mit Andi Dober gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Schinkels is grad neben mir in der Westbahn zum Match gefahren [emoji16] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts