KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. November 2016 In der Fehlentscheidungaufzählung dürfe ma uns ned beschweren aber der Schiri is eine Frechheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. November 2016 ForzaViola1911 schrieb vor 1 Minute: Tajouri kam, verlor den entscheidenden Zweikampf und entschied die Partie ... Veni, vidi, perdidi (oder so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2016 So eh schon wurscht, trets eine.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 30. November 2016 Bitter, dabei fand ich die 1.HZ ganz gut der Veilchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Wäre ja auch ungewöhnlich wenn wir gegen die einmal was mitnehmen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2016 Austria Wien spielt international, Europapokal, Europapokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2016 Breitfuss und Saurer hat es wahrscheinlich schon gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Das schönste derweil am heutigen Abend. Grün Weiß auf Rang 7... bearbeitet 30. November 2016 von Patrick_M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Manchmal wünsch ich mir das ein Spieler den Schiri mal so umgrätscht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. November 2016 Ziagal schrieb Gerade eben: Breitfuss und Saurer hat es wahrscheinlich schon gefallen. Bin ziemlich sicher, das da auch viel positives gesehen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Ziagal schrieb vor 2 Minuten: Breitfuss und Saurer hat es wahrscheinlich schon gefallen. Ich glaub richtig taugen tuts niemand. Aber so mies wies viele machen ist es halt auch nicht. Ambivalente Austria unter Fink. bearbeitet 30. November 2016 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2016 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Das schönste derweil am heutigen Abend. Grün Weiß auf Rang 7... Ist es schon aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: Manchmal wünsch ich mir das ein Spieler den Schiri mal so umgrätscht Also ob es am Schiri liegt, dass wir heut verloren haben. Wir können froh sein nicht ins nächste Debakel gelaufen zu sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2016 Wieso grinst dieser Holzhauser ständig ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 ich ärgere mich gar net-gegen Salzburg kann man verlieren-wichtig ist weiterhin die punkte gegen die kleinen zu machen dann reicht des auch für den EC 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts