Recommended Posts

wenn das Tattoo noch nicht verheilt ist, und du in Schwitzen wie eine Sau kommst, dann würde ich dies bleiben lassen.

Nicht umsonst sollte man auch Sauna Gänge zumindest 4 Wochen nach dem Stechen bleiben lassen.

Bewegungen etc. sind ziemlich egal, wenn dir aber der Schweiß nur so runter rinnt, dann kann es leicht passieren, dass die Farbe heraus gewaschen wird.

oh..dann sorry für meine fehlinformation, palmer

bei mir is im sommer vor zwei jahren nix passiert, als ich gschwitzt hab, wie ah sau :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann Glück gehabt.

Ich spreche da auch jetzt wirklich davon, wenn man so richtig ausrinnt....deswegen das Beispiel mit der Sauna.

Dazu kommt es natürlich auch darauf an, welche Körperstelle..... Brust z.B. ... da schwitzt man leichter als am Unterschenkel.

Am Ende muss es eh jeder für sich selbst entscheiden. Wenn die Gefahr da ist, dass ich wirklich "ausrinne", dann würde ich persönlich das lieber mal bleiben lassen. Wäre schade, wenn dann die Farbe verlaufen sollte.

EDIT: zumindest so lange, bis mal einiges an Haut wieder abgefallen ist. Wenn das geschehen ist, dann ist im Heilungsprozess eh schon einiges passiert. Dann dürfte auch kein Problem entstehen. Aber bei 2-3 Tage alt....

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich hab bei meinen tattoos immer 2 wochen auf sport verzichtet, da sich narben bilden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hab am nächsten Tag Sport gemacht. Seh auch keinen Grund es nicht zu tun. Ob man Sport macht oder ob an schwitzt weil es heiß ist oder man einen anstrengend Beruf hat ist ja wohl vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möcht mir wieder eines machen lassen, bin mir aber noch nicht ganz sicher auf welche Körperstelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde gerne meine linken unterarm machen lassen, aber man kann ja nie wissen in welche Branche man wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab wiedermal eine Frage :D

Wieviel würde denn so ein Tattoo zirka kosten? Unter 200? Und wie ises mit der Arbeit, wenns mittig am Unterarm platziert ist? Kann beim Bewerbungsgespräch soetwas ausschlaggebend sein?

3bg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab wiedermal eine Frage :D

Wieviel würde denn so ein Tattoo zirka kosten? Unter 200? Und wie ises mit der Arbeit, wenns mittig am Unterarm platziert ist? Kann beim Bewerbungsgespräch soetwas ausschlaggebend sein?

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Einfach ein (langärmeliges) Hemd Anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Unter 200 glaub ich nicht, und wenn es beim Bewerbungsgespräch sichtbar is kommts natürlich auf die Art vorn Job an. Bei der Müllabfuhr hast wohl keine Probleme damit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unter 200 glaub ich nicht, und wenn es beim Bewerbungsgespräch sichtbar is kommts natürlich auf die Art vorn Job an. Bei der Müllabfuhr hast wohl keine Probleme damit :super:

Was schätzt du ungefähr? Es muss nicht so detailreich sein...

Müllabfuhr ist zwar ein ehrenhafter Beruf, aber das will ich nicht werden :D Büroarbeit, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was schätzt du ungefähr? Es muss nicht so detailreich sein...

Müllabfuhr ist zwar ein ehrenhafter Beruf, aber das will ich nicht werden :D Büroarbeit, etc.

Kommt ganz drauf an wie gut und bekannt der Tätowierer ist. Grundsätzlich sollte bei Tattoos aber immer gelten: Aussehen > Kosten.

Lieber länger sparen und dafür ein Leben lang eine Freude dran haben als eine Gurke zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wennst Dich beim Schifffahrtsamt oder der DDSG bewirbst, kannst Punkten :-)

Also wenn Du Dir nicht sicher bist, dann wär es vielleicht gscheiter am Wadl oder wo Du es leichter "verdecken" kannst.

Preislich keine Ahnung aber gefühlsmässig würd ich mal ab 350 aufwärts rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag