psywalker 1899 Geschrieben 31. Oktober 2013 wenn das Tattoo noch nicht verheilt ist, und du in Schwitzen wie eine Sau kommst, dann würde ich dies bleiben lassen. Nicht umsonst sollte man auch Sauna Gänge zumindest 4 Wochen nach dem Stechen bleiben lassen. Bewegungen etc. sind ziemlich egal, wenn dir aber der Schweiß nur so runter rinnt, dann kann es leicht passieren, dass die Farbe heraus gewaschen wird. oh..dann sorry für meine fehlinformation, palmer bei mir is im sommer vor zwei jahren nix passiert, als ich gschwitzt hab, wie ah sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) dann Glück gehabt. Ich spreche da auch jetzt wirklich davon, wenn man so richtig ausrinnt....deswegen das Beispiel mit der Sauna. Dazu kommt es natürlich auch darauf an, welche Körperstelle..... Brust z.B. ... da schwitzt man leichter als am Unterschenkel. Am Ende muss es eh jeder für sich selbst entscheiden. Wenn die Gefahr da ist, dass ich wirklich "ausrinne", dann würde ich persönlich das lieber mal bleiben lassen. Wäre schade, wenn dann die Farbe verlaufen sollte. EDIT: zumindest so lange, bis mal einiges an Haut wieder abgefallen ist. Wenn das geschehen ist, dann ist im Heilungsprozess eh schon einiges passiert. Dann dürfte auch kein Problem entstehen. Aber bei 2-3 Tage alt.... bearbeitet 31. Oktober 2013 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 31. Oktober 2013 Thx ... sorgen macht mit halt die Kombination aus schwitzen, Bewegung und Reibung mit dem Shirt am Ellbogen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2013 ich hätt da mehr angst dass mich mim rad aufzaht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. November 2013 ich hab bei meinen tattoos immer 2 wochen auf sport verzichtet, da sich narben bilden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2013 Ich hab am nächsten Tag Sport gemacht. Seh auch keinen Grund es nicht zu tun. Ob man Sport macht oder ob an schwitzt weil es heiß ist oder man einen anstrengend Beruf hat ist ja wohl vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. November 2013 möcht mir wieder eines machen lassen, bin mir aber noch nicht ganz sicher auf welche Körperstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2013 bei mir is genau umgekehrt, weiß (mehr oder weniger) welche körperstelle, nur net welches motiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. November 2013 würde gerne meine linken unterarm machen lassen, aber man kann ja nie wissen in welche Branche man wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. November 2013 Hab wiedermal eine Frage Wieviel würde denn so ein Tattoo zirka kosten? Unter 200? Und wie ises mit der Arbeit, wenns mittig am Unterarm platziert ist? Kann beim Bewerbungsgespräch soetwas ausschlaggebend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. November 2013 Hab wiedermal eine Frage Wieviel würde denn so ein Tattoo zirka kosten? Unter 200? Und wie ises mit der Arbeit, wenns mittig am Unterarm platziert ist? Kann beim Bewerbungsgespräch soetwas ausschlaggebend sein? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Einfach ein (langärmeliges) Hemd Anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2013 Unter 200 glaub ich nicht, und wenn es beim Bewerbungsgespräch sichtbar is kommts natürlich auf die Art vorn Job an. Bei der Müllabfuhr hast wohl keine Probleme damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. November 2013 Unter 200 glaub ich nicht, und wenn es beim Bewerbungsgespräch sichtbar is kommts natürlich auf die Art vorn Job an. Bei der Müllabfuhr hast wohl keine Probleme damit Was schätzt du ungefähr? Es muss nicht so detailreich sein... Müllabfuhr ist zwar ein ehrenhafter Beruf, aber das will ich nicht werden Büroarbeit, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. November 2013 Was schätzt du ungefähr? Es muss nicht so detailreich sein... Müllabfuhr ist zwar ein ehrenhafter Beruf, aber das will ich nicht werden Büroarbeit, etc. Kommt ganz drauf an wie gut und bekannt der Tätowierer ist. Grundsätzlich sollte bei Tattoos aber immer gelten: Aussehen > Kosten. Lieber länger sparen und dafür ein Leben lang eine Freude dran haben als eine Gurke zu riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. November 2013 Wennst Dich beim Schifffahrtsamt oder der DDSG bewirbst, kannst Punkten :-) Also wenn Du Dir nicht sicher bist, dann wär es vielleicht gscheiter am Wadl oder wo Du es leichter "verdecken" kannst. Preislich keine Ahnung aber gefühlsmässig würd ich mal ab 350 aufwärts rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts