Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2012 Ich bedanke mich nochmals für die Anregungen und werd mir genannte Herren/Studios in den nächsten Tagen mal näher ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. November 2012 Bei mir is es nun auch so weit ... meine Haut soll entjungfert werden ... vorgestellt habe ich mir einen Spruch/Wort hinten auf den Schulterblättern (also über den Rücken/Nacken) ... Es sollt eine breitere Schrift werden, mit Schattierungen innen .... wisst ihr da einen guten Künstler ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2012 falls es für jemand interessant ist: d. samohin ist demnächst in wien zu gast (bei boris) - es soll noch termine geben. http://www.facebook.com/samohintattoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Dezember 2012 gestern Termin für März ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei mir is es nun auch so weit ... meine Haut soll entjungfert werden ... vorgestellt habe ich mir einen Spruch/Wort hinten auf den Schulterblättern (also über den Rücken/Nacken) ... Es sollt eine breitere Schrift werden, mit Schattierungen innen .... wisst ihr da einen guten Künstler ?? Schau dir einfach Bilder der auf den letzten Seiten empfohlenen Künstler an, da findest bestimmt einen für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2012 gestern Termin für März ausgemacht bei wem denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Dezember 2012 tattoo tatau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Dezember 2012 falls es für jemand interessant ist: d. samohin ist demnächst in wien zu gast (bei boris) - es soll noch termine geben. http://www.facebook.com/samohintattoo Bravo! Da würde sich ein Besuch auszahlen. Echt tolle Arbeiten - sowohl Farbe als auch b/g. Leider spielt mein Körper nicht mit, um was Größeres anzugehen. Somit wars das für mich mal für längere Zeit. Wenn hier aber wer mit dem Gedanken spielt, etwas in diese Richtung zu machen - ich würde diese Gelegenheit wohl nicht auslassen - vor allem wenn es um was Farbiges geht was eventuell auch Realistische Züge haben soll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2012 tattoo tatau ah, handpoked oder mit maschine? @blue-white: hört sich ja nicht toll an. dann schau zu, dass der körper wieder größere projekte zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Dezember 2012 @blue-white: hört sich ja nicht toll an. dann schau zu, dass der körper wieder größere projekte zulässt. ist auch nicht besonders....eine lange Geschichte....Fakt ist, dass bei mir länger nichts gemacht wird. Bezüglich tattoo tatau....Arbeitsweise würde mich auch interessieren...und wie viele Sitzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Januar 2013 Soda, hab nun 2 Sitzungen beim Gerhard hinter mir... echt zufrieden, sensationelle Arbeit! Leiwander Kerl auch noch! Preis/Leistung top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2013 kann ich bestätigen - schaut daweil pipifein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Januar 2013 Foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Januar 2013 pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts