Recommended Posts

Olle weg !!!

Bei mir is es nun auch so weit ... meine Haut soll entjungfert werden ... vorgestellt habe ich mir einen Spruch/Wort hinten auf den Schulterblättern (also über den Rücken/Nacken) ... Es sollt eine breitere Schrift werden, mit Schattierungen innen .... wisst ihr da einen guten Künstler ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei mir is es nun auch so weit ... meine Haut soll entjungfert werden ... vorgestellt habe ich mir einen Spruch/Wort hinten auf den Schulterblättern (also über den Rücken/Nacken) ... Es sollt eine breitere Schrift werden, mit Schattierungen innen .... wisst ihr da einen guten Künstler ??

Schau dir einfach Bilder der auf den letzten Seiten empfohlenen Künstler an, da findest bestimmt einen für dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es für jemand interessant ist: d. samohin ist demnächst in wien zu gast (bei boris) - es soll noch termine geben. http://www.facebook.com/samohintattoo

Bravo! Da würde sich ein Besuch auszahlen. Echt tolle Arbeiten - sowohl Farbe als auch b/g.

Leider spielt mein Körper nicht mit, um was Größeres anzugehen. Somit wars das für mich mal für längere Zeit.

Wenn hier aber wer mit dem Gedanken spielt, etwas in diese Richtung zu machen - ich würde diese Gelegenheit wohl nicht auslassen - vor allem wenn es um was Farbiges geht was eventuell auch Realistische Züge haben soll!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tattoo tatau

ah, handpoked oder mit maschine?

@blue-white: hört sich ja nicht toll an. dann schau zu, dass der körper wieder größere projekte zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blue-white: hört sich ja nicht toll an. dann schau zu, dass der körper wieder größere projekte zulässt.

ist auch nicht besonders....eine lange Geschichte....Fakt ist, dass bei mir länger nichts gemacht wird.

Bezüglich tattoo tatau....Arbeitsweise würde mich auch interessieren...und wie viele Sitzungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...