Patzi Postinho Geschrieben 9. März 2008 Danke fürs hochladen! Danke Oh, ein Juwelchen! Schaut aber sehr gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Auf die Frage nach einem guten Portrait Tattoo-Studio bekam ich keine Antwort (liegt vielleicht daran, dass mein post ziemlich am Ende einer Seite war). Macht ja nix. Vielleicht kann mir jemand ein Tattoo-Studio sagen, welches sehr gut bei Black&Grey ist? Wenn ein Tattoo Künstler nämlich im Black&Grey Stil sehr gut ist, dann sind normalerweise Portraits keine Fremdwörter für denjenigen. Es ist zwar eine etwas andere Richtung, aber von der Realität her tun sich da Black&Grey Künstler leichter. edit: wenns geht dann bitte Wien und Raum Niederösterreich oder Burgenland (also Osten ) bearbeitet 10. März 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) werd mir am dienstag (nicht morgen, nächste woche) endlich mein tattoo stechen lassen... den gedanken hab ich schon lang und das motiv hat sich seit damals (habs grad hier im thread nachgschaut: seit 2004) nicht bis kaum geändert werde ASAP ein foto liefern.... bearbeitet 10. März 2008 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. März 2008 werd mir am dienstag (nicht morgen, nächste woche) endlich mein tattoo stechen lassen... den gedanken hab ich schon lang und das motiv hat sich seit damals (habs grad hier im thread nachgschaut: seit 2004) nicht bis kaum geändert werde ASAP ein foto liefern.... da dienstag ja darby is, hab ich den termin auf morgen verschoben... jez bin ich dann auch ne hoate sau mit am peckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2008 da dienstag ja darby is, hab ich den termin auf morgen verschoben... jez bin ich dann auch ne hoate sau mit am peckerl A hoate Sau is ma erst ab 5 Peckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. März 2008 A hoate Sau is ma erst ab 5 Peckerl. hm, okay... soviele hab ich nicht vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. März 2008 A hoate Sau is ma erst ab 5 Peckerl. I bin a hoate sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. März 2008 Mit der Einstellung wird nie was aus dir...... Hast scho a Foto? Bin neugierig. http://bilder.labes.at/thumbnails.php?album=23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2008 Tapferer Berny! Sieht sehr gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 17. März 2008 Oh, ein Juwelchen! Schaut aber sehr gut aus! danke, aber was heißt hier "aber"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März 2008 hm, okay... soviele hab ich nicht vor.... Mit der Einstellung wird nie was aus dir...... Hast scho a Foto? Bin neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) A hoate Sau is ma erst ab 5 Peckerl. Mit der Einstellung wird nie was aus dir...... #2 is scho in planung so, oda so ähnlich wird ein "gedenktattoo" für meinen kater klingt vielleicht lächerlich, aba so ne coole katze gab es und wird es nur 1mal geben geplant ist es am linken oberarm innen (beim herzen halt ) bearbeitet 8. Juni 2008 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. August 2008 so gläubig ? oder ein anderer hintergrund ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. August 2008 gläubig aber habs eher weil ma das motiv so gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts