Recommended Posts

So, hab mir jetzt mal die Bilder ein wenig angesehen. Live urteilen wäre natürlich immer besser - sollte mal hier so generell erwähnt werden....

Trotzdem - ich kann mir halbwegs ein "Urteil" zusammen reimen...

black/grey Arbeiten sind größtenteils in Ordnung. Nichts was mich rausreißen würde, aber halt in Ordnung.

Farbe ... die Fotos überzeugen nicht. Kommt natürlich auch immer auf die Vorlage an - dies ist mMn noch einer der wichtigsten Punkte überhaupt!

Das Motiv, das eine Freundin von dir ausgewählt hat, ist nicht ohne! Da sind viele Details drin, die man am Ende auch erkennen sollte!

Da ich keine färbigen Tattoos habe, kenne ich diverse Spezialisten nicht persönlich - trotzdem denke ich, dass ich anhand von Arbeiten sagen kann, ob einer das kann oder nicht.

ich geh zum Gerhard zwecks black/grey realistic, aber er hat Endre aus London regelmäßig zu Gast https://www.facebook.com/TattooEnd/photo

Nur ein Beispiel daraus:
975387_571837559506313_2060614130_n.jpg?

So stell ich mir halt färbige Arbeiten vor. Endre hat halt viele von dieser Art Horrormotive online. Somit auch nicht leicht zu vergleichen.

Wer jetzt regelmäßig beim Gerhard im Studio ist ... Csaba Kolozsvari

https://www.facebook.com/ducktattoo/photos

Ich persönlich würde wohl sogar eher zu ihm gehen. Seine Arbeiten finde ich stark. Zumindest die Aufnahmen - wie gesagt - live anschauen wäre gut.

Bin mir jedoch verdammt sicher, dass Gerhard sich nicht irgend jemanden in sein neues Studio hinein setzt!!!
Schau dir diesen Arm hier an
535628_138923852937899_22156965_n.jpg

dazu noch diesen Rücken

215447_170311936355459_6707853_n.jpg

...und du wirst sehen, was ich meine.

Kontraste, Schattierungen...alles sehr gut.

Thor ist eigentlich mehr derjenige der sich mit Farben besser auskennt. Denke, er hat noch stärkere Alternativen für dich bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Super blue-white, vielen Dank schonmal! :allaaah:

Ich werd noch auf die Rückmeldung von Thor warten und dann alles weiterleiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich werd noch auf die Rückmeldung von Thor warten und dann alles weiterleiten :)

ich bin da der falsche ansprechpartner - kann mit diesen tattoos eher wenig anfangen, bin ein fans von linien. ;)

sollte es richtung realistik gehen, würde ich zu marc scheuchl nach linz fahren (den finde ich schon sehr gut.)

https://www.facebook.com/GOETHESTECHER

im übrigen halte ich das oben gepostete motiv für untätowierbar. wenn, dann müsste das komplett umgezeichnet und reduziert werden und da würde ich dann einen tätowierer wählen, der auch gut zeichnen kann.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Würde ein hochwertiges Tattoostudio in der Steiermark suchen, preis wär natürlich egal, eine längere Wartezeit wär auch in Ordnung.

light bearer / graz

mistery touch / gleisdorf

ev. noch belmir huskic / graz

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin da der falsche ansprechpartner - kann mit diesen tattoos eher wenig anfangen, bin ein fans von linien. ;)

sollte es richtung realistik gehen, würde ich zu marc scheuchl nach linz fahren (den finde ich schon sehr gut.)

https://www.facebook.com/GOETHESTECHER

im übrigen halte ich das oben gepostete motiv für untätowierbar. wenn, dann müsste das komplett umgezeichnet und reduziert werden und da würde ich dann einen tätowierer wählen, der auch gut zeichnen kann.

Ich werds weiterleiten!

Wegen Untätowierbar: hat sie schon ein paar Mal gehört, die von ihr favorisierte Tätowiererin meinte allerdings "kein Problem"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meinte ich vorhin mit nicht ohne .... dieses Motiv ist nicht leicht. Unmachbar würde ich jetzt so nicht sagen, aber dass man da was verändern muss, das ist klar. 1:1 ist es nicht wirklich möglich. Man müsste eben gewisse Teile vergrößern, dadurch kann man dann mehr Details setzen. Den Rest müsste man dann wohl auch anpassen, was dann aber von der Größe her wieder nicht wirklich möglich sein wird.

Mit Thor's "reduzieren" ist man so denke ich auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

So, hab mir jetzt mal die Bilder ein wenig angesehen. Live urteilen wäre natürlich immer besser - sollte mal hier so generell erwähnt werden....

Trotzdem - ich kann mir halbwegs ein "Urteil" zusammen reimen...

black/grey Arbeiten sind größtenteils in Ordnung. Nichts was mich rausreißen würde, aber halt in Ordnung.

Farbe ... die Fotos überzeugen nicht. Kommt natürlich auch immer auf die Vorlage an - dies ist mMn noch einer der wichtigsten Punkte überhaupt!

Das Motiv, das eine Freundin von dir ausgewählt hat, ist nicht ohne! Da sind viele Details drin, die man am Ende auch erkennen sollte!

Da ich keine färbigen Tattoos habe, kenne ich diverse Spezialisten nicht persönlich - trotzdem denke ich, dass ich anhand von Arbeiten sagen kann, ob einer das kann oder nicht.

ich geh zum Gerhard zwecks black/grey realistic, aber er hat Endre aus London regelmäßig zu Gast https://www.facebook.com/TattooEnd/photo

Nur ein Beispiel daraus:

975387_571837559506313_2060614130_n.jpg?

So stell ich mir halt färbige Arbeiten vor. Endre hat halt viele von dieser Art Horrormotive online. Somit auch nicht leicht zu vergleichen.

Wer jetzt regelmäßig beim Gerhard im Studio ist ... Csaba Kolozsvari

https://www.facebook.com/ducktattoo/photos

Ich persönlich würde wohl sogar eher zu ihm gehen. Seine Arbeiten finde ich stark. Zumindest die Aufnahmen - wie gesagt - live anschauen wäre gut.

Bin mir jedoch verdammt sicher, dass Gerhard sich nicht irgend jemanden in sein neues Studio hinein setzt!!!

Schau dir diesen Arm hier an

535628_138923852937899_22156965_n.jpg

dazu noch diesen Rücken

215447_170311936355459_6707853_n.jpg

...und du wirst sehen, was ich meine.

Kontraste, Schattierungen...alles sehr gut.

Thor ist eigentlich mehr derjenige der sich mit Farben besser auskennt. Denke, er hat noch stärkere Alternativen für dich bereit.

Machbar glaube ich schon, dass es ist... Zach wirds werden :D

Aber dann lieber viele Details und eine geile Arbeit als einen Pfusch.

Der Ungar ist ein leiwander Kerl, habe ihn letztens beim Gerhard kennen gelernt.

Und von den Arbeiten her, sehr feine Farbwerke dabei. Gemütliches Studio in Wien, und hat auch einen kleinen Hang zu dem orientalischen, also durchaus eine Empfehlung auch meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Update: sie hat einen Termin (bzw. 3) :)

Hat mal beim Gerhard im Studio angerufen und ich glaub wegen dem Ungarn angefragt, der Gerhard will das Motiv aber gern selbst stechen. Is sicher kein schlechtes Zeichen denk ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass er sich um das reißen würde. Aber wenn er selbst was machen möchte, dann heißt das was Gutes, ja!

Natürlich muss sie ihm ganz genau sagen wie sie was haben möchte! Vorlage und Wunschbeschreibung muss top sein, um beste Qualität erzielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass er sich um das reißen würde. Aber wenn er selbst was machen möchte, dann heißt das was Gutes, ja!

Natürlich muss sie ihm ganz genau sagen wie sie was haben möchte! Vorlage und Wunschbeschreibung muss top sein, um beste Qualität erzielen zu können.

Eh klar, die beiden tauschen sich jetzt per Mail aus soweit ich weiß. Und sie hat wie gesagt schon drei Termine, also das wird sicher eine gute Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gerhard hat mir auch bei einem Termin gesagt dass er mittlerweile genauso gern mit Farben arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

Heute zum ersten Mal beim Tättowierer gewesen, verlangte für ein Unterarm Tattoo (nur Schrift) 250!

Dann noch zu einem anderen Studio gefahren, verlangte für das gleiche Tattoo 120, Termin im März fixiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute zum ersten Mal beim Tättowierer gewesen, verlangte für ein Unterarm Tattoo (nur Schrift) 250!

Dann noch zu einem anderen Studio gefahren, verlangte für das gleiche Tattoo 120, Termin im März fixiert :)

wer wäre der erste gewesen bzw. bei wem lässt es jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag