Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Mit was kannst mehr leben? Dass sich der tätowierer vlt kurz ärgert, oder dass du die nächsten X Jahre bereust dass du nicht zum andren gangen bist? E: Na dann passts ja bearbeitet 30. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) @palmer: bei welchem studio hast denn die termine bzw. wer ist der künstler, der dich umhaut? wenn du dir unsicher bist, auf jeden fall absagen - womöglich bekommst du sogar noch die anzahlung zurück. bearbeitet 31. Mai 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Juni 2011 Bin da etwas anderer Meinung. Aus der Kundensicht ist es klar, dass du absagen solltest. Aus der Künstlersicht, ist es eigentlich ein Jammer, denn man macht sich die Termine aus, und dann lässt sich so schnell vielleicht kein neuer Kunde finden. wenn eine Absage einen Monat davor kommt, sagt niemand was. Aber 3 Tage, ist sehr knapp. So etwas macht man eigentlich nicht. Daher ist meine Frage die gleiche die Thor stellte. Eventuell kann das der Künstler bei dem du den Termin hast genauso umsetzen wie der andere. Daher wäre es mal wichtig zu wissen, wer deine beiden Künstler sind. Kann ja sein, dass jemand von uns den einen oder vielleicht sogar beide kennt, und wir dir Tipps geben können. übrigens - hab ich es schon erwähnt - ich bin Anfang 2012 wieder dran - bis dahin heißts...................warten.....warten....warten. Aber mein Motiv wird der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2011 Eventuell kann das der Künstler bei dem du den Termin hast genauso umsetzen wie der andere. Daher wäre es mal wichtig zu wissen, wer deine beiden Künstler sind. Kann ja sein, dass jemand von uns den einen oder vielleicht sogar beide kennt, und wir dir Tipps geben können. so schaut's aus. was die sache mit der kurzfristigen absage angeht sehe ich das allerdings anders. ein tätowierer, der halbwegs was auf dem kasten und dementsprechend viele kunden hat, sollte eigentlich problemlos einen "ersatz" finden - sei es durch eine warteliste oder sogar durch einen walk in-termin. in der regel gibt aber der tätowierer eh bescheid bis wann eine absage möglich ist - schließlich kann immer was dazwischen kommen und das nicht nur auf seiten des kunden. einfach nicht hingehen oder zwei minuten vor'm termin absagen, das tut man allerdings nicht, was sich aber von selbst verstehen sollte. blue-white, was bekommst denn bzw. in welche richtung solls gehen und auf welche körperstelle? bei wem du's machen lässt, brauche ich wohl nicht fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) blue-white, was bekommst denn bzw. in welche richtung solls gehen und auf welche körperstelle? bei wem du's machen lässt, brauche ich wohl nicht fragen... höchstwahrscheinlich linke Rippenseite voll (oder linke Seite am Rücken) - Motiv: ein Mensch der sich gerade in einen Fisch (mein Sternzeichen) verwandelt - sprich man sieht Teile wie z.B. Kopf, Arme vom Menschen, dafür aber auch Kiemen und Flossen. In der Hand hält dieses Ding dann ein Auge. Bei wem weißt du eh - Gerhard gefällt meine Idee und ist schon spitz drauf dies umzusetzen. Im September besprechen wir es dann genauer und machen uns dann ein genaues datum aus - wird so März 2012 sein. Hier mal das Bild das in etwa als Vorlage dienen soll. Stil wird wieder schwarz-grau sein. Das Ganze wird ein wenig abgewandelt werden - wir werden darauf achten müssen, dass es von der Form her genau auf die Körperstelle passt - so dass es halt gut dynamisch wirkt. bearbeitet 3. Juni 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2011 höchstwahrscheinlich linke Rippenseite voll (...) hört sich ja mal interessant an. rippenseiten habe ich für nächstes jahr auch mal grob geplant (ich rechne aber nicht damit, fertigzuwerden - v.a. weil es mich für die beiden tattoos wohl quer durch europa verschlägt, mal schauen), dazu werde ich noch die baustelle front/chestpiece aufreißen (das wird sich heuer wohl auch nicht mehr ganz ausgehen.) heuer wird nur mehr ein großprojekt beendet und zwei kleinigkeiten kommen auf die haxen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Juni 2011 So gut, das mit palmer hat sich eh erledigt, denn gesagt hat er nichts mehr, und "übermorgen" ist schon vorbei. zurück zum Thor: Großprojekt wird beendet? - Das heißt da ist schon was in Arbeit - somit FOTOS!! Brust wird angegangen? - Hattest ja mal den Böttcher erwähnt - HIER eine Arbeit aus dem scout von ihm. Bin schon gespannt wie diese Arbeit weitergeht. Bin mir aber sicher, dass du das eh schon gesehen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2011 zurück zum Thor: Großprojekt wird beendet? - Das heißt da ist schon was in Arbeit - somit FOTOS!! Brust wird angegangen? - Hattest ja mal den Böttcher erwähnt - HIER eine Arbeit aus dem scout von ihm. Bin schon gespannt wie diese Arbeit weitergeht. Bin mir aber sicher, dass du das eh schon gesehen hast... ja, habe ich schon gesehen und böttcher wird wohl eines von den drei sachen machen "dürfen" (sofern er will) - bin aber im herbst eh bei björn liebner, da werde ich schauen, dass ich bei böttcher persönlich den einen oder anderen termin checken kann. was das großprojekt angeht, gibt's noch nichts zu sehen - das ganze ist mit viel coverarbeit verbunden und ist echt noch eine komplette baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 Aus der Künstlersicht, ist es eigentlich ein Jammer, denn man macht sich die Termine aus, und dann lässt sich so schnell vielleicht kein neuer Kunde finden. wenn eine Absage einen Monat davor kommt, sagt niemand was. Aber 3 Tage, ist sehr knapp. So etwas macht man eigentlich nicht. klar deswegen wars mir natürlich unangenehm ... hab den 1.ten termin nicht nur kurzfristig abgesagt sondern auch sehr kurzfristig bekommen (10 tage vorher) ... hatte beim absagen aber eh das gefühl dass man im studio verständnis hatte und hab mich ja brav entschuldigt Eventuell kann das der Künstler bei dem du den Termin hast genauso umsetzen wie der andere. eventuell ja, aber ich denke es is auch nicht der sinn der sache einem künstler den stil eines anderen aufzudrängen .... ich will da einfach gleich zum "richtigen" gehen und nicht jemand anderes bitten da etwas zu kopieren ! is auch irgendwie respektlos .. So gut, das mit palmer hat sich eh erledigt so is es .. trotzdem thx für antworten .. hab das ganze irgendwie in meinem ärger über mich selbst hier gepostet : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2011 klar deswegen wars mir natürlich unangenehm ... hab den 1.ten termin nicht nur kurzfristig abgesagt sondern auch sehr kurzfristig bekommen (10 tage vorher) ... hatte beim absagen aber eh das gefühl dass man im studio verständnis hatte und hab mich ja brav entschuldigt das ist allerdings sehr kurzfristig und legt die vermutung nahe, dass die mangelnde auslastung nicht von ungefähr kommt. wer wäre denn jetzt der tätowierer gewesen und wer soll's nun werden? gerne auch bei pm, bin einfach neugierig und vielleicht kann ich dir ja noch zusätzliche alternativen empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Juli 2011 war schon mal jemand hier in diesem Studio http://www.doornumber4.com/contact.htm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2011 Ich bin ein großer Fan von Grisha Maslov und würde mir gerne etwas in die Richtung machen lassen. Kann mir jemand ein bestimmtes Studio für diese Richtung empfehlen bzw. einen Künstler, der da bereit wäre sowas auch mit zu entwerfen? Soll in etwa in die Richtung gehen .. Vielleicht auch so von der Schattierung her .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Mal der erste Entwurf für mein erstes Tattoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Juli 2011 Irgendjemand Erfahrungen / Meinungen zu DoorNumber4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Juli 2011 Irgendjemand Erfahrungen / Meinungen zu DoorNumber4? bin kein großer tattoo-experte, aber auf den ersten blick hauen mich die pics nicht so sehr vom hocker... weiß zufällig jemand ob es in wien einen blackwork bzw. polynesian-style experten gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts