Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 24. Mai 2004 Dacht ich's doch, du kleiner Schlingel. Steht dir aber sicher gut, machst es am Rücken? Natürlich... Und auf die Handflächen lass ich mir Holzhandschuhe machen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 24. Mai 2004 Natürlich... Und auf die Handflächen lass ich mir Holzhandschuhe machen...... Dann bist sicher bald bester Fan vom Eff-Ze-Kah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 25. Mai 2004 Es tut zwar ned wirklich viel weh, aber sobald man sein erstes Tatoo hintersich hat, überlegt man schon auf sein nächstes! Wirklich lange überlegt man nur vorm allerersten!!! Mir gefällt seit längerem außerdem ein Tatoo am inneren Unterarm. Schaut find i gar ned so schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Mai 2004 ich überleg mir schon seit ewigkeiten, hinten zwischen die schulterblätter, so ca 10cm groß einen strichcode tätowieren zu lassen und die zahlen drunter wären dann mein geburtsdatum... aba i bin zfeig das in die realität umzu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2004 ich überleg mir schon seit ewigkeiten, hinten zwischen die schulterblätter, so ca 10cm groß einen strichcode tätowieren zu lassen und die zahlen drunter wären dann mein geburtsdatum...aba i bin zfeig das in die realität umzu setzen Fad... hab ich schon bei einigen Leuten gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Mai 2004 ich überleg mir schon seit ewigkeiten, hinten zwischen die schulterblätter, so ca 10cm groß einen strichcode tätowieren zu lassen und die zahlen drunter wären dann mein geburtsdatum...aba i bin zfeig das in die realität umzu setzen Mehr als abgedroschen...... Genauso wie am Hals: SINCE 19** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. Mai 2004 ich überleg mir schon seit ewigkeiten, hinten zwischen die schulterblätter, so ca 10cm groß einen strichcode tätowieren zu lassen und die zahlen drunter wären dann mein geburtsdatum...aba i bin zfeig das in die realität umzu setzen Fad... hab ich schon bei einigen Leuten gesehen... echt, i hab no niemand damit gsehn... dann sollt ich ma was andres einfalln lassn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) 2 weitere, etwas größere sind in Planung und werden sich in geschätzten 3 Wochen auf meinem Körper befinden..... ist dein erstes auch ein Text von Apocalyptica??? zum Thema Chinesische Zeichen und Namen: www.chinalink.de hm.. schade das hier nur so wenig Bilder gepostet werden.. hab seit Montag auch eine.. bearbeitet 16. Juni 2004 von chrisz21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2004 wow! wie lange bist du da gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 17. Juni 2004 knapp 4 Stunden... war einige Male nicht wirklich angenehm.. aber jetz gehts schon wieder.. montag hab ichs machen lassen... übrigens bei: Sunside Tattoo & Piercing Rosentalerstrasse Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2004 Das neue von Beckham findet durchaus gefallen bei mir. So eines könnte auch ich mir durchaus vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juni 2004 Das neue von Beckham findet durchaus gefallen bei mir. So eines könnte auch ich mir durchaus vorstellen Aber sicherlich nicht an dieser Stelle. Gut, wenn ich nicht arbeiten brauch würde ich mir auch alles zutätowieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 17. Juni 2004 Das neue von Beckham findet durchaus gefallen bei mir. So eines könnte auch ich mir durchaus vorstellen Gar kein Austria Wien Tattoo ähm Austria Salzburg, nein doch Austria Wien, oder doch Salzburg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 15. Juli 2004 Gar kein Austria Wien Tattoo ähm Austria Salzburg, nein doch Austria Wien, oder doch Salzburg . als ich damals im Tattoo Studio war.. wollte sich doch glatt jemand das Austria Memphis Logo aufs Schienbein tätowieren lassen geht doch mal auf diese seite und scrollt fast ganz runter.. seht euch den Mr. Cool Ice an.. also wenn das schön ist??? http://tattoo-marc.de/html/frankfurt__04.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juli 2004 extrem cool der ice. das peckerl auf der fußsohle is viel mehr cool als der ice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts