Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) Im Juli gehts für 2 Wochen nach . New York - Boston - Buffalo - Washington DC - Philadelphia - New York (Rückflug) bearbeitet 23. Dezember 2016 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2016 29.12.2017 - 03.01.2018 London zur Dart WM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Dezember 2016 psywalker schrieb vor 21 Minuten: 29.12.2017 - 03.01.2018 London zur Dart WM Wie machts ihr es mit Tickets bzw an wie vielen Tagen geht ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2016 Neocon schrieb Gerade eben: Wie machts ihr es mit Tickets bzw an wie vielen Tagen geht ihr? Wollen Halbfinale und Finale, wenn irgendwie möglich - diesbezüglich muss ich dem iceman noch eine PN schicken, denn der war schon einmal dort und weiß wohl, wie man speziell an diese Tickets rankommt. Tickets bis inkl. Viertelfinale kann man ganz normal über viagogo.de kaufen - ob es noch andereMöglichkeiten gibt, frag ich auch den iceman. Sollte es gar keine Möglichkeit geben, an Halb- bzw. Finaltickets zu kommen, müssen wir früher fliegen, aber ich wär schon gern über Silvester in London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) psywalker schrieb vor 56 Minuten: Wollen Halbfinale und Finale, wenn irgendwie möglich - diesbezüglich muss ich dem iceman noch eine PN schicken, denn der war schon einmal dort und weiß wohl, wie man speziell an diese Tickets rankommt. Wärst so nett und schreibst mir dann eine PM, wie du das angehst? Habs auch schon lang in Planung aber kam bisher nie dazu. Vorher auf viagogo geschaut und da sind die Karten gar nicht so extrem überteuert, wenn man mal die Sitzplätze ausblendet. bearbeitet 23. Dezember 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Wärst so nett und schreibst mir dann eine PM, wie du das angehst? Habs auch schon lang in Planung aber kam bisher nie dazu. Vorher auf viagogo geschaut und da sind die Karten gar nicht so extrem überteuert, wenn man mal die Sitzplätze ausblendet. Mach ich. Könnts euch ja anschließen - samma glei mehr, die deppat auffallen werden und vor der Kamera herumhupfen Ja, die Preise auf der Seite man schon einmal extremer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2016 psywalker schrieb Gerade eben: Mach ich. Könnts euch ja anschließen - samma glei mehr, die deppat auffallen werden und vor der Kamera herumhupfen Dank Dir. Ja hätte schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2016 psywalker schrieb vor 11 Stunden: Mach ich. Könnts euch ja anschließen - samma glei mehr, die deppat auffallen werden und vor der Kamera herumhupfen Ja, die Preise auf der Seite man schon einmal extremer. Also wenn ihr das, bei einer Dart-WM in England schaffts -> Hut ab, da muss man erst mal auffallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Dezember 2016 Möchte im kommenden Jahr wieder das Mittelmeer befahren. Konkret ins Auge gefasst hab ich eine kleine Runde vom 2. bis 5. November. Sollte ich wohl demnächst buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Dezember 2016 Rabinho schrieb am 2.12.2016 um 11:01 : Update: 3.-5. Februar: Manchester Fix der Rest noch in der Schwebe Rabinho schrieb am 2.12.2016 um 11:01 : März: London - 11.-15.3. April: Bratislava - Poltern Juni: Dublin und evtl noch ein paar Tage herumfahren Juli: Tomorrowland (sofern ich Karten bekomm) August: - für ca. 2 Wochen - quasi ein Städte-Hopping September: eventuell Cardiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2016 Green_White Anfield Devil schrieb am 23.12.2016 um 23:39 : Also wenn ihr das, bei einer Dart-WM in England schaffts -> Hut ab, da muss man erst mal auffallen Das schaff ma schon - davon bin ich überzeugt PostingGmbH schrieb am 24.12.2016 um 00:30 : Möchte im kommenden Jahr wieder das Mittelmeer befahren. Konkret ins Auge gefasst hab ich eine kleine Runde vom 2. bis 5. November. Sollte ich wohl demnächst buchen. Womit? Kreuzschiff? Segelschiff? Kanu? Schlauchboot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Dezember 2016 psywalker schrieb vor 4 Stunden: Das schaff ma schon - davon bin ich überzeugt Womit? Kreuzschiff? Segelschiff? Kanu? Schlauchboot? Kreuzfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Dezember 2016 PostingGmbH schrieb am 24.12.2016 um 00:30 : Möchte im kommenden Jahr wieder das Mittelmeer befahren. Konkret ins Auge gefasst hab ich eine kleine Runde vom 2. bis 5. November. Sollte ich wohl demnächst buchen. ferienmesse ist mitte jänner in wien. wenn es noch nicht so konkret ist wie es klingt, vielleicht für dich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Dezember 2016 raumplaner schrieb Gerade eben: ferienmesse ist mitte jänner in wien. wenn es noch nicht so konkret ist wie es klingt, vielleicht für dich interessant. Bin mit der Planung schon sehr konkret. Schiff und Route sind gewählt, müsste nur noch buchen. Das werd ich wohl übers Reisebüro erledigen, weil ich mir noch einen netten Studentenrabatt rausholen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Dezember 2016 19.-26.03. leipzig (buchmesse, schon fix) 10.-17.06. kassel (documenta, schon fix) 17.-24.06. helgoland (so gut wie fix) 02.-30.09. cumbria / lake district (reise fix, termin +- 1-2 wochen noch nicht) dazu kommt dann noch ein winterkurzurlaub, ende dezember 17 / anfang jänner 18, eventuell über silvester ans wattenmeer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts