Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2016 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: -4 Grad, Mittwoch 20:30 und die Admira, sind keine gute Kombination. In Österreich zumindest. Ok, aus dieser Sicht, etwas verständlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2016 Nicose schrieb vor 29 Minuten: Unter der Woche ist halt auch nicht vorteilhaft,da viele arbeiten müssen oder sonst was zutun haben. Wenn du dann, wie sehr viele Sturm-Fans nicht gerade im Raum Graz tätig oder daheim bist, schaffst du es unter der Woche ja sowieso schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. November 2016 So gern ich Spiele zuschaue. Aber "verkühle dich täglich", da muss ich nicht dabei sein. Das macht vorm Fernseher mehr Spaß. Da bin ich ehrlich *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Und das obwohl an den Landesfeuerwehrverband Steiermark und an das Rote Kreuz (können auch mehr Einsatzorganisationen sein, von den beiden weiß ich es jedenfalls sicher) jeweils 500 Karten verschenkt werden. Ich versteh den Verein zwar, dass sie natürlich ein Spiel wählen, wo sie diese mindestens 1000 Karten verschmerzen können, aber ist halt nicht die ideale Zeit, vor allem da sie die Aktion nach meinem Wissen eher an die Jugend der beiden Organisationen gerichtet haben. Da gehen halt trotzdem eher nur die Erwachsenen! Wir sind natürlich trotzdem froh darüber und werden zu Acht den Verein unterstützen. Meine normale Abo-Karte geb ich auch weiter. bearbeitet 29. November 2016 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. November 2016 was ist eig. das Live Spiel für Mittwoch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2016 Anonymus schrieb vor 16 Minuten: was ist eig. das Live Spiel für Mittwoch? Austria - RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2016 Die Stammtischcupvereine haben auch Karten bekommen. Dürften auch einige hundert Freikarten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. November 2016 Wenn von euch keiner Sky hat und das Spiel trd schauen möchte, schreibt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 Anonymus schrieb vor 35 Minuten: Wenn von euch keiner Sky hat und das Spiel trd schauen möchte, schreibt mir! Über laola1.tv meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. November 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Über laola1.tv meinst du? nene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koschemarv18 Anfänger Geschrieben 29. November 2016 Hast einen stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. November 2016 GrazerCreeP schrieb am 28.11.2016 um 09:12 : So lange Zulechner nicht spielen darf ist mir vorne alles recht. Mir wäre lieber, er spielt durch. GrazerCreeP schrieb am 28.11.2016 um 10:05 : Wenn unsere Buaschn gegen Admira so dominant auftreten wie gestern in Wien werden das 3 Punkte übermorgen Spielts schon wieder gegen die Grünen? Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden: Kann echt nicht einschätzen wie das Spiel ausgeht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2016 Party bei @Anonymus ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. November 2016 Sohnemann schrieb Gerade eben: Party bei @Anonymus ! passt, geht alles auf mich koschemarv18 schrieb vor 6 Minuten: Hast einen stream? sicherlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Party bei @Anonymus ! Hab zwar a Dauerkarte aber da wär ich dabei. Spoiler bearbeitet 29. November 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts