valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. November 2016 Patrax Slater schrieb Gerade eben: wieder stark eingeleitet von okungbowa Er hatte schon ein paar gute Szenen, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 OK der muss raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Nr. 41 auswechseln so einen Scheiß spielt Mocinic nichtmal mit 40 Grad Fieber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Unser DM ist nicht vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 das war wieder ein orsch pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. November 2016 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Graho raus Das ist laecherlich! Welcher spieler bei uns ist ohne abspiefehler! und defensiv schließt er wieder brav die loecher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 27. November 2016 Dogfather schrieb Gerade eben: Grahovac passt mMn für den defensiven Part heute ganz gut. Zum spielen braucht er halt nicht anfangen... Also in der Kombination mit Okungbowa bauch ich ihn nicht. jap, finde auch dass die kombi nicht passt - finde aber eher negativ dass graho nicht so gut antizipiert in den offensiven laufwegen, ewig schade. okungbowa hat sicher keine leichte aufgabe aber mir gefällt er - auch wenn fehler dabei sind, finde das gehört beim Debut dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 So leid es mir für den Jungen tut, aber Okungbowa ist heute noch überfordert, den würde ich spätestens zur 50. rausnehmen, dass er nicht gleich in der HZ gehen muss. Aber bitte keinen Szanto da hinten rein, Mocinic oder Malicsek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Erstes spiel seit monaten für mich. Ich bin entsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Ja gut, da sind noch viele Schwächen dabei bei dem, dennoch find ich erm net soooo schlimm wie viele hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. November 2016 Okungbowa bitte auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. November 2016 Oku zeigt, dass er vie potential und ruhe am ball hat, aber heute einfach vie zu viele fehler! raus mit ihm bevor er noch einen treffer verursacht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Aber eines muss ich schon anmerken: unsere letzte abwehrreihe steht fest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 schaub kann also auch keine bälle annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Der ist viel zu langsam im Kopf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts