SCR Altach - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
schobinho schrieb vor 9 Minuten:

kann mir jemand sagen, mit welchem ziel ihr heute nach altach gefahren seid?

 

um uns ein frühes Tor einschenken zu lassen, dann den Gegner durch nichtvorhandensein in Sicherheit wiegen, und um den Gegner auszulaugen. Dann ab der 75. Minute versucht mans mit der Brechstange und Kick&Rush. Das war offensichtlich der Matchplan.

 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was für eine scheiss-leistung

benbennek wackelt für mich, das ist einfach gar nichts derzeit. auch taktisch nicht, mit was für einen plan sind wir da heute reingegangen? und dann kommt da auch in der zweiten halbzeit nix, ein paar spieler laufen vorne an, die abwehr steht tief in der eigenen hälfte, dazwischen ein riesiges loch .. lächerlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
schobinho schrieb vor 15 Minuten:

altach spielt den langweiligsten fußball der ganzen liga, aber leider den erfolgreichsten. gute nacht, österreichische bundesliga!

Hast unser Spiel gegen die Austria sicher nicht gesehen. Wir spielen den schnellsten Konterfußball in der ganzen Liga. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

7 Spiele, 6 Niederlagen, 3-9 Tore.

Für mich ist Benbennek nach einer Niederlage gegen Mattersburg nicht mehr haltbar (nebenbei ist man dann evtl. nur mehr 1 Pkt hinter der roten Laterne) 
Mit diesem Kick spielt man den letzten der übriggebliebenen 2500 Menschen aus dem Stadion.
Und sein Kader ist mMn klar besser als jener von Kolvidsson oder Gludovatz.
Null Offensivideen, null genereller Fortschritt im Spielstil und sowieso kein Plan B. 
Ademi hat seit 10 Partien (11. September) nicht mehr getroffen und darf trotzdem quasi jedes Mal von Beginn an ran (10 von 11x). Wenn er mal Chancen hat, vergibt er diese so kläglich und peinlich wie gegen den SKN. 
Dazu einige Schönwetterkicker wie Möschl und solche die's einfach nicht besser können (Chessa, Bergmann). 
Ich bin einfach nur mehr froh wenn Winterpause ist - derzeit gehe ich davon aus, dass wir diese als 10. erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 10 Minuten:

7 Spiele, 6 Niederlagen, 3-9 Tore.

Für mich ist Benbennek nach einer Niederlage gegen Mattersburg nicht mehr haltbar (nebenbei ist man dann evtl. nur mehr 1 Pkt hinter der roten Laterne) 
Mit diesem Kick spielt man den letzten der übriggebliebenen 2500 Menschen aus dem Stadion.
Und sein Kader ist mMn klar besser als jener von Kolvidsson oder Gludovatz.
Null Offensivideen, null genereller Fortschritt im Spielstil und sowieso kein Plan B. 
Ademi hat seit 10 Partien (11. September) nicht mehr getroffen und darf trotzdem quasi jedes Mal von Beginn an ran (10 von 11x). Wenn er mal Chancen hat, vergibt er diese so kläglich und peinlich wie gegen den SKN. 
Dazu einige Schönwetterkicker wie Möschl und solche die's einfach nicht besser können (Chessa, Bergmann). 
Ich bin einfach nur mehr froh wenn Winterpause ist - derzeit gehe ich davon aus, dass wir diese als 10. erleben. 

100% agree

Bei diesen Temperaturen schätz ich das am Samstag nicht mal 2000 kommen und irgendwo verstehe ich die, die nicht kommen. Würd ich nicht generell zu jedem Spiel gehen, egal obs kalt oder warm ist und egal obs gut oder schlecht sind, ich würd auch drauf sch....

Und Benbennek stellt sich dann hin im Skyinterview und redet wieder alles recht schön. Wie heute schon erwähnt, wieder ein symphatischer Kerl wie Kolvidsson, wies scheint aber auch wieder kein guter Trainer. Scheinbar brauchen diese Spieler einen Arsch und keinen Kumpeltyp, nachdems Gludo wahrscheinlich nicht mehr machen würde könnte man ja schon mal leise beim Heinzi anfragen. Eine Niederlage am Samstag und Benbennek wird wohl Geschichte sein

 

ps: im schlechtesten Fall sind wir noch immer einen Punkt VOR der roten Laterne ?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schobinho schrieb vor 39 Minuten:

altach spielt den langweiligsten fußball der ganzen liga, aber leider den erfolgreichsten. gute nacht, österreichische bundesliga!

Du bist auch so ein Wappler.. Wir spielen das schnellste Umschaltsspiel der Liga. Immer schön über außen.. Aber ja.. Hast nicht grad viel Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.