raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2016 schon witzig, wenn jemand im zweikampf gegen möschl zu boden geht und nicht erbek heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2016 kann mir jemand sagen, mit welchem ziel ihr heute nach altach gefahren seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2016 schobinho schrieb vor 9 Minuten: kann mir jemand sagen, mit welchem ziel ihr heute nach altach gefahren seid? schnabelholz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. November 2016 schobinho schrieb vor 8 Minuten: kann mir jemand sagen, mit welchem ziel ihr heute nach altach gefahren seid? Um zu siegen oder das wenigstens zu probieren ganz sicher nicht. Das wird von Spiel zu Spiel mieser und schlimmer anzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) schobinho schrieb vor 9 Minuten: kann mir jemand sagen, mit welchem ziel ihr heute nach altach gefahren seid? um uns ein frühes Tor einschenken zu lassen, dann den Gegner durch nichtvorhandensein in Sicherheit wiegen, und um den Gegner auszulaugen. Dann ab der 75. Minute versucht mans mit der Brechstange und Kick&Rush. Das war offensichtlich der Matchplan. bearbeitet 29. November 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 1. August 2017 von schobinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. November 2016 Waaaaah Fröschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. November 2016 was für eine scheiss-leistung benbennek wackelt für mich, das ist einfach gar nichts derzeit. auch taktisch nicht, mit was für einen plan sind wir da heute reingegangen? und dann kommt da auch in der zweiten halbzeit nix, ein paar spieler laufen vorne an, die abwehr steht tief in der eigenen hälfte, dazwischen ein riesiges loch .. lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2016 Hab keine Hoffnung mehr fürs Mattersburg-Spiel. Das ist so unterirdisch, normalerweise musst du heute 3:0 verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. November 2016 schobinho schrieb vor 15 Minuten: altach spielt den langweiligsten fußball der ganzen liga, aber leider den erfolgreichsten. gute nacht, österreichische bundesliga! Hast unser Spiel gegen die Austria sicher nicht gesehen. Wir spielen den schnellsten Konterfußball in der ganzen Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2016 7 Spiele, 6 Niederlagen, 3-9 Tore. Für mich ist Benbennek nach einer Niederlage gegen Mattersburg nicht mehr haltbar (nebenbei ist man dann evtl. nur mehr 1 Pkt hinter der roten Laterne) Mit diesem Kick spielt man den letzten der übriggebliebenen 2500 Menschen aus dem Stadion. Und sein Kader ist mMn klar besser als jener von Kolvidsson oder Gludovatz. Null Offensivideen, null genereller Fortschritt im Spielstil und sowieso kein Plan B. Ademi hat seit 10 Partien (11. September) nicht mehr getroffen und darf trotzdem quasi jedes Mal von Beginn an ran (10 von 11x). Wenn er mal Chancen hat, vergibt er diese so kläglich und peinlich wie gegen den SKN. Dazu einige Schönwetterkicker wie Möschl und solche die's einfach nicht besser können (Chessa, Bergmann). Ich bin einfach nur mehr froh wenn Winterpause ist - derzeit gehe ich davon aus, dass wir diese als 10. erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 10 Minuten: 7 Spiele, 6 Niederlagen, 3-9 Tore. Für mich ist Benbennek nach einer Niederlage gegen Mattersburg nicht mehr haltbar (nebenbei ist man dann evtl. nur mehr 1 Pkt hinter der roten Laterne) Mit diesem Kick spielt man den letzten der übriggebliebenen 2500 Menschen aus dem Stadion. Und sein Kader ist mMn klar besser als jener von Kolvidsson oder Gludovatz. Null Offensivideen, null genereller Fortschritt im Spielstil und sowieso kein Plan B. Ademi hat seit 10 Partien (11. September) nicht mehr getroffen und darf trotzdem quasi jedes Mal von Beginn an ran (10 von 11x). Wenn er mal Chancen hat, vergibt er diese so kläglich und peinlich wie gegen den SKN. Dazu einige Schönwetterkicker wie Möschl und solche die's einfach nicht besser können (Chessa, Bergmann). Ich bin einfach nur mehr froh wenn Winterpause ist - derzeit gehe ich davon aus, dass wir diese als 10. erleben. 100% agree Bei diesen Temperaturen schätz ich das am Samstag nicht mal 2000 kommen und irgendwo verstehe ich die, die nicht kommen. Würd ich nicht generell zu jedem Spiel gehen, egal obs kalt oder warm ist und egal obs gut oder schlecht sind, ich würd auch drauf sch.... Und Benbennek stellt sich dann hin im Skyinterview und redet wieder alles recht schön. Wie heute schon erwähnt, wieder ein symphatischer Kerl wie Kolvidsson, wies scheint aber auch wieder kein guter Trainer. Scheinbar brauchen diese Spieler einen Arsch und keinen Kumpeltyp, nachdems Gludo wahrscheinlich nicht mehr machen würde könnte man ja schon mal leise beim Heinzi anfragen. Eine Niederlage am Samstag und Benbennek wird wohl Geschichte sein ps: im schlechtesten Fall sind wir noch immer einen Punkt VOR der roten Laterne ? bearbeitet 29. November 2016 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2016 schobinho schrieb vor 39 Minuten: altach spielt den langweiligsten fußball der ganzen liga, aber leider den erfolgreichsten. gute nacht, österreichische bundesliga! Du bist auch so ein Wappler.. Wir spielen das schnellste Umschaltsspiel der Liga. Immer schön über außen.. Aber ja.. Hast nicht grad viel Ahnung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2016 weiterhin kein spiel gegen den lask und noch einmal die alte zweite liga genießen. zumindest sportlich kann's nicht ernüchternder sein als diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2016 boandlkramer schrieb vor 46 Minuten: ps: im schlechtesten Fall sind wir noch immer einen Punkt VOR der roten Laterne ? Kommt drauf an ob man Optimist oder Pessimist ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts