Altiga Postinho Geschrieben 27. November 2016 I hald schrieb vor 4 Minuten: Ok, hab ich wohl falsch verstanden. Nach den letzten Ergebnissen wären weniger als 5000 eine Enttäuschung, auch wenn das Spiel an einem Dienstag ist. Da stimme ich dir natürlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2016 Dienstag und Gegner wie Ried -> max. 4000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. November 2016 6844 schrieb vor 12 Minuten: Dienstag und Gegner wie Ried -> max. 4000 Zuschauer Bei der jetzigen Tabellensituation rechne ich schon mit 5.000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden: Cool, bist du eigentlich Vorarlberger? Zum Spiel: wird eine K(r)ampfpartie, gegen die Rieder tun wir uns auch zuhause immer sehr schwer. Leider kann ich das Match nicht im Stadion sehen, verpasse das erste Heimspiel in dieser Saison. Jepp waschechter auch noch Einfach den Flow mitnehmen dann wird das schon. Ried auswärts ist deutlich unangenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 27. November 2016 AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden: Bei der jetzigen Tabellensituation rechne ich schon mit 5.000! Sind ja dann erschreckend wenig für so eine tolle Mannschaft in so einem tollen Bundesland in den unser tolles Zuckerwasser abgefüllt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 27. November 2016 Schluchtenscheisser schrieb vor 6 Minuten: Sind ja dann erschreckend wenig für so eine tolle Mannschaft in so einem tollen Bundesland in den unser tolles Zuckerwasser abgefüllt wird. An einem Dienstagabend bei - Graden gegen Ried gar nicht wenig! Außerdem muss man ca. 800 Gästefans abziehen, da denke ich maximal 50 kommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. November 2016 Schluchtenscheisser schrieb vor 11 Minuten: Sind ja dann erschreckend wenig für so eine tolle Mannschaft in so einem tollen Bundesland in den unser tolles Zuckerwasser abgefüllt wird. Wären dann ja nur unbedeutend weniger als beim letzten Heimspiel des österreichischen Meisters. Dazu noch unter der Woche. Wenns 5000 werden, wärs echt Klasse. Glaubs aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. November 2016 Mitte 4000 wäre für mich schon in Ordnung. ried ist nicht der Magnet, der Termin und die Temperaturen sind auch nicht Grade zuträglich. hoffe wir gewinnen gegen einen sicher unangenehm zu bespielenden gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 27. November 2016 mit den guten leistungen zuletzt zuhause gegen die austria und sturm sowie dem toll erkämpften späten sieg gegen mattersburg sollte es hoffentlich nicht an motivation fehlen. tabellensituation kommt natürlich auch noch dazu. durch die sperre von moumi sind wir zumindest zu einer umstellung gezwungen, wesentlich mehr als oberlin führ eben ihn würde ich nicht machen... lukse zech - netzer - galvao lienhart - mahop - jäger - prokopoic - schreiner onerlin - dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. November 2016 julian schrieb Gerade eben: mit den guten leistungen zuletzt zuhause gegen die austria und sturm sowie dem toll erkämpften späten sieg gegen mattersburg sollte es hoffentlich nicht an motivation fehlen. tabellensituation kommt natürlich auch noch dazu. durch die sperre von moumi sind wir zumindest zu einer umstellung gezwungen, wesentlich mehr als oberlin führ eben ihn würde ich nicht machen... lukse zech - netzer - galvao lienhart - mahop - jäger - prokopoic - schreiner onerlin - dovedan Grabherr hat jedoch starke Rotation angekündigt. Denke Oberlin, Salomon und auch Ortiz werden sicher von beginn an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. November 2016 Kann sein das im Kopf bereits salzburg mit herum spukt. Wird schon. 3:0 dovedan braucht noch einige scorrerpunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. November 2016 Ach ja und ich freue mich auch auf die Rückkehr von ademi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. November 2016 Sind ja dann erschreckend wenig für so eine tolle Mannschaft in so einem tollen Bundesland in den unser tolles Zuckerwasser abgefüllt wird.In "dem unser " wenn schon denn schon!Und immer dieser Neid!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 28. November 2016 julian schrieb vor 8 Stunden: mit den guten leistungen zuletzt zuhause gegen die austria und sturm sowie dem toll erkämpften späten sieg gegen mattersburg sollte es hoffentlich nicht an motivation fehlen. tabellensituation kommt natürlich auch noch dazu. durch die sperre von moumi sind wir zumindest zu einer umstellung gezwungen, wesentlich mehr als oberlin führ eben ihn würde ich nicht machen... lukse zech - netzer - galvao lienhart - mahop - jäger - prokopoic - schreiner onerlin - dovedan Galvao statt Schreiner ins LM und Ortiz würde ich dann in die IV stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2016 Geht jetzt Schlag auf Schlag... Morgen schon das nächste Spiel. Ried immer unangenehm (egal ob Heim oder Auswärts) Aber weils ja im Moment so läuft, rechne ich mit einem 3:0 Heimsieg vor leider nicht mehr als 4.800 Zuschauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts