baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Der Mählich ist ein Kasperl ich halts nicht aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 Coops schrieb vor 1 Minute: "Salzburg ist komplett antiviolett" Denen ist auch nichts zu peinlich Das war "Salzburg ist komplett, weiß-violett" von der Austria Kurve. baeckerbua schrieb Gerade eben: Der Mählich ist ein Kasperl ich halts nicht aus Ja,jetzt wissen wir es alle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Ja,jetzt wissen wir es alle. ganz ruhig Roman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2023 schade um Austria Salzburg aber die bringen kaum 2 gerade Pässe zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 26. September 2023 In solchen Spielen denke ich mir jedesmal aufs Neue ... wie kann man "Fan" von diesem Konstrukt sein. Das Spieler wegen dem Geld dort spielen ist das Eine ... Aber sein Herz, seine Leidenschaft und seine Seele dafür zu geben ... Wie wenig Charakter müssen diese Menschen haben ... FUCK RED BULL 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: ganz ruhig Roman! Wird demnächst wieder geschrieben. Du hast Vorverkaufsrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Pleassinger schrieb Gerade eben: Wird demnächst wieder geschrieben. Du hast Vorverkaufsrecht. Yuhu, über Benefits freu ich mich immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Singen die Oaschwarzen mittlerweile auch schon "hörst du die Kurve"??? Lang wirds nicht dauern bis sie mal auf die Nase bekommen von anderen Szenen. Wirkt mir leicht übermotiviert die Dosenkurve in letzter Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Singen die Oaschwarzen mittlerweile auch schon "hörst du die Kurve"??? Lang wirds nicht dauern bis sie mal auf die Nase bekommen von anderen Szenen. Wirkt mir leicht übermotiviert die Dosenkurve in letzter Zeit Also hab ich mich nicht verhört 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. September 2023 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Lang wirds nicht dauern bis sie mal auf die Nase bekommen von anderen Szenen. Schön wärs. Scheiß RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2023 Trifft keinen falschen, nur Capaldo würds noch mehr verdienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. September 2023 A paar blaue Fleckn können die Violetten ruhig noch verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Was is das jetzt für ein unguter Trend bei den Trainern, dass immer die Busen der Schiris herhalten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2023 HarryDunne schrieb Gerade eben: A paar blaue Fleckn können die Violetten ruhig noch verteilen. In der 2. und 3.HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts