Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb Gerade eben:

Also für mich ist das nicht so überraschend. AEK hat in der Offensive schon viel Qualität. Leute wie Lazaros, Mantalos, Araujo oder Livaja sind schon deutlich über Traustason zu stellen.

ich verfolge das nicht so, heute habe ich wenig von deren qualität gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Luiz gustavo hat im interview gesagt das 'leipzig' eine gute junge mannschaft hat :lol:

Ja okay, Leipzig II. So schlimm finde ich das jetzt nicht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich verfolge das nicht so, heute habe ich wenig von deren qualität gesehen.

Auch heute waren die mMn deutlich besser als Traustason. Für mich kommt AEK hier auch etwas zu schlecht weg. Die zweite Halbzeit war ganz gut von ihnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Auch heute waren die mMn deutlich besser als Traustason. Für mich kommt AEK hier auch etwas zu schlecht weg. Die zweite Halbzeit war ganz gut von ihnen. 

ganz gut - aber das ist eben nur ganz gut und ganz gut finde ich eben traustason auch. aber wahrscheinlich ist er bis heute nicht angekommen in athen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und wieder war heute pentz extrem stark - also wenn er die leistung dauerhaft bestätigt dann hat die austria den neuen nationalkeeper. unglaublich eigentlich wie der auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

und wieder war heute pentz extrem stark - also wenn er die leistung dauerhaft bestätigt dann hat die austria den neuen nationalkeeper. unglaublich eigentlich wie der auftritt.

Auswärts vs RBS wirklich top, heute nicht gesehen — glaub's aber nach den Berichten. Nationalkeeper? Warum nicht, aber nach gerade mal 2 (?) guten Spielen eine Einberufung in NT…? Man wird sehen.

Jedenfalls fürchte ich für Robert Almer, dass dieser nach seinen schweren Verletzungen und der viel jüngeren Konkurrenz nicht mehr viel Land sehen wird — schade für ihn, aber so ist es halt im Profi-Fußball.

EDIT: Sorry, zu schnell — jaja, hast eh' geschrieben: … dauerhaft bestätigt

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Statistik "abgewehrte Torschüsse" ist ja auch extrem überflüssig, wenn man gleichzeitig auch die Paraden erwähnt. Ein Torschuss, der daneben geht, kann nicht abgewehrt werden. D.h. abgewehrte Torschüsse in % ist genauso aussagekräftig wie die Zahl der Gegentore. Da kann man dann gleich 2 Gegentore statt 81% abgewehrte Torschüsse schreiben. Noch unsinniger wird die Statistik, wenn ein Tor wie das 1:0 für AEK als nicht abgewehrter Torschuss zählt. Da konnte Pentz ja gar nichts mehr machen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pfarrwiesler schrieb vor 2 Minuten:

Auswärts vs RBS wirklich top, heute nicht gesehen — glaub's aber nach den Berichten. Nationalkeeper? Warum nicht, aber nach gerade mal 2 (?) guten Spielen eine Einberufung in NT…? Man wird sehen.

Wenn ich's richtig verstanden habe ist er jetzt das erste mal ins U21 team einberufen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also eigentlich wars für mich verwunderlich dass die Austria führt.

aus 3 Chancen 2 Tore machen, auf der anderen Seite vernebeln die Griechen eine Chance nach der anderen.

wsr mir schon sicher dass die Veilchen wieder gewinnen ohne zu wissen wie, dann so einen (abseits) Ausgleich zu bekommen is natürlich bitter.

saheim gegen Rijeka heißts verlieren verboten sonst wars das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich's richtig verstanden habe ist er jetzt das erste mal ins U21 team einberufen worden.

Die Chance hat er sich mMn auch verdient, zumindest einmal in den Kader zu kommen. Wer ist im U21-Team dzt. Stammgoalie?

Pavao Pervan vom LASK jetzt im 1er NT — hätte den Burschen jünger geschätzt, wird aber demnächst 30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

pentz ist das genaue gegenteil vom kadiri - nervlich extrem stark, unglaublich selbstbewusst und auf seine stärken vertrauend. der scheißt sich gar nichts, zeigt eigentlich keine schwächen und ist in allen belangen ein sehr sehr guter torhüter. sozusagen der schobesberger unter den keepern. ich bin echt gespannt wie er seinen ersten fehler wegstecken wird. aber da wächst schon ein großes torhütertalent heran. soviel ist mit freiem auge erkennbar. da passt einfach alles - können und mentale stärke halten sich die balance. ich bin total beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag