Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. September 2023 Kloppo kann froh sein dass sie nicht in Graz gespielt haben, wenn er den Linzer Platz schon als Wiese bezeichnet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Vizelein schrieb vor einer Stunde: In maria enzersdorf gibt es eine Oper? Sicher, dass es nicht das einheimische zeltfest war wo der Gruber Hans einfach nach dem 8ten Bier zu laut worden ist? Und vor allem hat salah auch einen Auftritt gehabt? Neinnein, da bin ich schon sattelfest. Ich wohne 5 Minuten vom Alianz Stadion entfernt, im 13. Wiener Gemeindebezirk. Die Admira ist übrigens ein ursprünglich aus Wien stammender Traditionsverein. Und ich besitze sowohl ein Auto als ich auch mit öffentlichen Verkehrsmittel ganz gut zurecht komme - die Wiener Staatsoper, deren Stammgast ich bin, ist leicht zu finden und auch leicht zu erreichen. Die Südstadt ist heute am späten Abend wieder dran - das wird aber nicht annähernd so ein Genuss wie die letzten beiden Abende im Haus am Ring, das ist sicher. Und Salah wird da wohl auch nicht präsent sein. bearbeitet 22. September 2023 von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2023 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Neinnein, da bin ich schon sattelfest. Ich wohne 5 Minuten vom Alianz Stadion entfernt, im 13. Wiener Gemeindebezirk. Die Admira ist übrigens ein ursprünglich aus Wien stammender Traditionsverein. Und ich besitze sowohl ein Auto als ich auch mit öffentlichen Verkehrsmittel ganz gut zurecht komme - die Wiener Staatsoper, deren Stammgast ich bin, ist leicht zu finden und auch leicht zu erreichen. Die Südstadt ist heute am späten Abend wieder dran - das wird aber nicht annähernd so ein Genuss wie die letzten beiden Abende im Haus am Ring, das ist sicher. Und Salah wird da wohl auch nicht präsent sein. Na dann hast du den allerbesten Wohnort neben dem schönsten Gebäude der Welt und solltest du salah sehen lass ihn grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich an keinen Trainer in der EL erinnern der explizit von solchen Verhältnissen gesprochen hat. Aber natürlich muss der Rasen auch anwachsen, die Wiese ist ja auch nicht erst seit gestern so beinand. es ist Oktoberfest, Wiesen sind gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2023 MiTrov schrieb vor 44 Minuten: Kloppo kann froh sein dass sie nicht in Graz gespielt haben, wenn er den Linzer Platz schon als Wiese bezeichnet Und wie sie sich nicht alle ihre Mäuler zerrissen haben, als wir am Anfang die Probleme mit dem Pilz hatten! Aber über sperren der UEFA oder der gleichen wurde bei uns nie gesprochen! Dabei sollte man meinen das die Bauern die Wiese besser pflegen können als die Großstädter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) unsere Liga wurde diese Woche im EC eigentlich recht gut vertreten, leider gewannen nur die Dosen, der LASK und Sturm sind aber nicht untergegangen, bei aller Rivalität gehts mir auch um die Wertung und Reputation der Liga der Regen wird bei uns auch einmal vorbeigehen und wenn wir dann leichter in den EC kommen why not, die anderen dürfen auch für uns mal Punkte sammeln, wer Angst hat, dass der Konkurrent davonziehen könnte kleine Randnotiz Sturm hat das eigentlich auch ohne EC geschafft bearbeitet 22. September 2023 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 schleicha schrieb vor 11 Stunden: Wir waren sogar mal zu weit vorne...wohl auch etwas was sonst nie mehr jemanden passieren wird. 2x in Folge sogar Ganz bitter war der undankbare Vizemeister mMn 2020. In der Corona-Phase hätten uns die fixen Einnahmen aus der Gruppenphase sicher massiv in der Planung geholfen. Mit der Kohle hätte man vllt. Schwab halten können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: es ist Oktoberfest, Wiesen sind gefragt War ich Mittwoch schon 🍺🍺🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 4 Stunden: Und selbst der steht vor euch in der Tabelle Kümmert euch lieber mal um euren acker ihr seid in dem punkt ein richtiger bauern verein Und immer nur am jammern aber für einen neuen rasen keinen euro in die hand nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2023 mike380 schrieb vor 2 Minuten: Kümmert euch lieber mal um euren acker ihr seid in dem punkt ein richtiger bauern verein Und immer nur am jammern aber für einen neuen rasen keinen euro in die hand nehmen Natürlich nicht, brauchens ja um die Söldner Truppe zu finanzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 Zum Linzer Rasen muss man fairerweise sagen, dass neue Stadien ja sehr oft Probleme haben. Unser Rasen war ja ca. ein Jahr nach der Eröffnung auch mal komplett daneben. Das dauert wohl einfach immer bis man empirisch die richtigen Erfahrungen gesammelt und rausgefunden hat, wie man Beleuchtung, Bewässerung, Belüftung, etc. richtig steuert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Zum Linzer Rasen muss man fairerweise sagen, dass neue Stadien ja sehr oft Probleme haben. Unser Rasen war ja ca. ein Jahr nach der Eröffnung auch mal komplett daneben. Das dauert wohl einfach immer bis man empirisch die richtigen Erfahrungen gesammelt und rausgefunden hat, wie man Beleuchtung, Bewässerung, Belüftung, etc. richtig steuert. In erster Linie gibt es halt immer extrem enge Zeitpläne und die verlegten Rasen bekommen einfach nicht ausreichend Zeit um richtig anzuwachsen etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2023 Boidi schrieb vor 2 Stunden: Die "weltklassemannschaft psv" die im ersten CL so absolut chancenlos war gegen eine wirkliche weltklassemannschaft und selbst arsenal ist keine weltklassemannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2023 fais9 schrieb vor 3 Minuten: und selbst arsenal ist keine weltklassemannschaft! da muss ich wiedersprechen, die letzten Jahre waren sie es nicht aber seit 2022 bis heute sind die es definitiv @Gunner wirds bestätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. September 2023 steirerbua schrieb vor 12 Stunden: Niveau is keine Hautcreme. Solltest vielleicht mal bedenken bei deinen freundlichen kommentaren. Geh bitte - ich habs dir schon einmal geschrieben - wennst es ned aushältst, dassd a bissl deppat angredet wirst, dann komm ned immer daher und erklär uns wie geil ihr seid. Ja ihr spielt aktuell den wesentlich besseren Fussball - darüber kanns keine zwei Meinungen geben - und das ist uns auch bewusst - da brauchts ned dich permanent, der uns das ums Maul schmiert - also entweder lass es dir gefallen oder bleib einfach dort, wo du hergekommen bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts