Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2023 Schaut aus, als hätt er nach den ersten zwei Partien keinen Bock mehr gehabt über das Ergebnis nachzudenken... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2023 TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Tendenz wohl zu Verona. Mal sehen, was wirklich an Ablöse fließen wird. Hätte ihn gerne in Stuttgart gesehen. Derzeit fließt einmal gar nix, außer Wasser die Donau runter. Damit etwas fließt muss es erstmal ein Angebot geben und da gibt es weder für Braunöder, Fitz noch Früchtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 LaDainian schrieb vor 24 Minuten: Derzeit fließt einmal gar nix, außer Wasser die Donau runter. Damit etwas fließt muss es erstmal ein Angebot geben und da gibt es weder für Braunöder, Fitz noch Früchtl. Ja aber aber laut den Dampfplauderern im Pleitechannel wurden doch schon reihenweise Millionenangebote abgelehnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 LaDainian schrieb vor 50 Minuten: Derzeit fließt einmal gar nix, außer Wasser die Donau runter. Damit etwas fließt muss es erstmal ein Angebot geben und da gibt es weder für Braunöder, Fitz noch Früchtl. Schaut derzeit danach aus, dass ihr eurer gesamtes Tafelsilber rund 5-6 Mio in Summe bekommen werdet. Da wird auch kein Wettbieten entstehen bei der finanziellen Schieflage. Jetzt weiß ja auch jeder nach dem Ausscheiden, dass die Austria verkaufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 TheMichii schrieb vor einer Stunde: Schaut derzeit danach aus, dass ihr eurer gesamtes Tafelsilber rund 5-6 Mio in Summe bekommen werdet. Da wird auch kein Wettbieten entstehen bei der finanziellen Schieflage. Jetzt weiß ja auch jeder nach dem Ausscheiden, dass die Austria verkaufen muss. Ich wüsste nicht das Rapid sein Tafelsilber verscherbeln sollte .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten: Ich wüsste nicht das Rapid sein Tafelsilber verscherbeln sollte .... Geht auch um das der Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Geht auch um das der Veilchen. Ich kann mich irren, aber @LaDainian is doch kein Veilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2023 TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Geht auch um das der Veilchen. lies nochmal was du geschrieben hast.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2023 TheMichii schrieb vor 1 Stunde: Schaut derzeit danach aus, dass ihr eurer gesamtes Tafelsilber rund 5-6 Mio in Summe bekommen werdet. Da wird auch kein Wettbieten entstehen bei der finanziellen Schieflage. Jetzt weiß ja auch jeder nach dem Ausscheiden, dass die Austria verkaufen muss. TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Geht auch um das der Veilchen. Hast du einen Hitzschlag wilder Tastenhauer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich irren, aber @LaDainian is doch kein Veilchen Klang in seiner Antwort aber so. Bzw aus der Sicht von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Hab mir jetzt auf der ORF TVThek das gestrige Lask Spiel angschaut, bei denen hat sich der Trainerwechsel auch ausgezahlt.....,bin gespannt ob sie es in die EL schaffen. bearbeitet 25. August 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Hab mir jetzt auf der ORF TVThek das gestrige Lask Spiel angschaut, bei denen hat sich der Trainerwechsel auch ausgezahlt.....,bin gespannt ob sie es in die EL schaffen. Sobald wir heuer fix 3ter sind dürfen sie den Trainer wieder wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2023 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Sobald wir heuer fix 3ter sind dürfen sie den Trainer wieder wechseln ja genau und dann habens ein neues Stadion, dass international über 17K Zuschauer fasst und dieses ist dann im EL Playoff nur bisserl mehr als halbvoll...,schon alles sehr spannend was beim Lask passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2023 Der LASK war immer spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: ja genau und dann habens ein neues Stadion, dass international über 17K Zuschauer fasst und dieses ist dann im EL Playoff nur bisserl mehr als halbvoll...,schon alles sehr spannend was beim Lask passiert. Bei diesen Preisen die Gruber festgesetzt hat wundert mich dass die Kurve dort nicht aus Protest leer bleibt. Das ist ja krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts