eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) So wie der LASK drauf ist mach ich mir ja fast Hoffnungen auf Platz 3, irgendwie ist es verdächtig, es läuft viel zu gut bis jetzt - auch wenn noch nicht wirklich viel passiert ist. bearbeitet 5. August 2023 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2023 Sturmgewitter schrieb vor 12 Minuten: Jaja , total überheblich, vor allem weil wir viel mehr Budget haben als Rapid Ja du hast recht. Wir haben richtig gut Buffet🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Irgendwann sicher. Aber ganz ehrlich kannst es uns verdenken das wir es im Moment genießen Sturmfan zu sein? (Wär bei euch nix anderes wenns aktuell so gut laufen würde) Und ja ich war auch Sturmfan wie es net sonderlich gelaufen ist. Wenn Rapid super Fussball spielt habe ich besseres zu tun als in fremden Channels herumzuposen ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Irgendwann sicher. Aber ganz ehrlich kannst es uns verdenken das wir es im Moment genießen Sturmfan zu sein? (Wär bei euch nix anderes wenns aktuell so gut laufen würde) Und ja ich war auch Sturmfan wie es net sonderlich gelaufen ist. Ich versteh das voll und ganz. Aber genießen und überheblich sein sind 2 paar Schuhe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 alexbender schrieb Gerade eben: Wenn Rapid super Fussball spielt habe ich besseres zu tun als in fremden Channels herumzuposen ! Wenn ich lange in Wien gewohnt hab und die Überheblichkeit der Rapid Fans kenne, ist es mir eine Freude in fremden Channels rumzupostnen! Auf eine gute Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 alexbender schrieb vor 1 Minute: Wenn Rapid super Fussball spielt habe ich besseres zu tun als in fremden Channels herumzuposen ! Falls das gegen mich geht ich war auch hier als wir jedes Spiel im OPO verloren haben... Also in guten wie in schlechten Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 9 Minuten: Ja das eh. Aber der lask glaubt ja, dass sie ganz vorne mitspielen. Aber bevor die zweiter werden, werden sie 10. Aber ich bin froh, dass der lask da ist, einfach ein verein zum unsympathisch finden. Es gehören eben auch solche Emotionen dazu. Ich glaub die werden wieder oben mitmischen. Was ich Ihnen wünsche gehört hier nicht her Vor allem da ich ein riesen Fan von stojke war Sturmgewitter schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich lange in Wien gewohnt hab und die Überheblichkeit der Rapid Fans kenne, ist es mir eine Freude in fremden Channels rumzupostnen! Auf eine gute Saison! Er hat angefangen. Nein, Er hat angefangen. Mimimi bearbeitet 5. August 2023 von Gulaschfredl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2023 Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich lange in Wien gewohnt hab und die Überheblichkeit der Rapid Fans kenne, ist es mir eine Freude in fremden Channels rumzupostnen! Auf eine gute Saison! schau Wien ist die schönste und lebenswerteste Stadt der Welt und Graz ist ein irgendein Dorf ohne Besonderheit...... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub die werden wieder oben mitmischen. Was ich Ihnen wünsche gehört hier nicht her Vor allem da ich ein riesen Fan von stojke war Er hat angefangen. Er hat angefangen. Mimimi Auf jeden Fall wird der Lask im OPO mitmischen. Haben halt im Moment anlaufschwierigkeiten aber das wird net immer so sein. Die haben schon auch einiges an qualität in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 alexbender schrieb Gerade eben: schau Wien ist die schönste und lebenswerteste Stadt der Welt und Graz ist ein irgendein Dorf ohne Besonderheit...... Und Dummheit ist Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Auf jeden Fall wird der Lask im OPO mitmischen. Haben halt im Moment anlaufschwierigkeiten aber das wird net immer so sein. Die haben schon auch einiges an qualität in der Mannschaft. Seh ich auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Generell kann man fix davon ausgehen das die Dosen, Sturm, Lask, Rapid und die Austria im OPO enden werden. Es mag mal eine Saison einen ausreisser nach unten geben aber im Grunde is das fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Einen Schmidt zu verpflichten wobei seit Monaten damit zu rechnen war dass ihnen Tabakovic abhanden kommen wird ist schon bankrotterklärukg genug. Dürfte wohl das tolle Netzwerk von Werner dahinter stecken. ich glaub, die verlieren den sommer noch zwei Österreicher, somit habens keine nicht Österreicher plätze mehr frei wenns auf den ö-topf setzen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Weil es kurz um dem Ilzer seine Sympathiewerte ging. Ich kenn einen von dem Hotel, wo Sturm immer untergebracht ist wenn sie in Wien spielen. Derjenige ist natürlich eingefleischter Rapidler. Also, laut seinen Erzählungen, ist der Ilzer ein durch und durch lässiger Typ. Gute Gespräche über Fussball, gegenseitige Häkeleien, bisserl Schmäh führen, Fotos machen. Da ist alles dabei. Laut ihm ein sympathischer, bodenständiger Typ. Schicker detto bearbeitet 6. August 2023 von Da Oage .. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor einer Stunde: Weil es kurz um dem Ilzer seine Sympathiewerte ging. Ich kenn einen von dem Hotel, wo Sturm immer untergebracht ist wenn sie in Wien spielen. Derjenige ist natürlich eingefleischter Rapidler. Also, laut seinen Erzählungen, ist der Ilzer ein durch und durch lässiger Typ. Gute Gespräche über Fussball, gegenseitige Häkeleien, bisserl Schmäh führen, Fotos machen. Da ist alles dabei. Laut ihm ein sympathischer, bodenständiger Typ. Schicker detto Hab ich auch schon so gehört, das er abseits von kameras sehr lässig ist. Bei interviews kommt er halt immer sehr unsympathisch rüber. Vor allem auch, weil er sich extrem schwer tut zuzugeben, wenn der gegner etwas gut gemacht hat, oder wenn es eine glückliche schiri entscheidung gab für seine mannschaft. Ich denke aber auch, dass er auch deswegen so gespreitzt und abgehoben rüber kommt, weil er sich immer extrem bemüht hochdeutsch zu reden (ist mein eindruck)...und das dürfte sehr anstrengend sein für ihn . bearbeitet 6. August 2023 von Heinrich_VIII 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts