grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Muss Elfer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2023 Kein Elfer gegen die Lieblinge der Schiedsrichter. Wie schockierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. August 2023 Das war doch ein klarer Elfer?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 War klarer Elfer fur mich…sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Var 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 Glasklarer Elfer... Der VAR is sooo zum scheissn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. August 2023 Für mich war es schon davor ein Foul vom Stürmer wo er Wüttrich hinten in die Beine lief 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Ganz klar elfer! Unglaublich! Und für sowas gibts den scheiß VAR bearbeitet 5. August 2023 von Hundskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Sturm zu 12. heut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. August 2023 War natürlich ein klarer Elfer, kann mir aber auch vorstellen, dass der VAR wegen des Fouls davor an Wüthrich nicht eingegriffen hat, ist eigentlich die einzige Erklärung. Was aber wirklich bemerkenswert ist, ist wie schwach der LASK wieder ist. Wenn es so weitergeht, brennt es dort bald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. August 2023 Bojack schrieb vor 5 Minuten: Was aber wirklich bemerkenswert ist, ist wie schwach der LASK wieder ist. Wenn es so weitergeht, brennt es dort bald. Ohne diesen unnötigen Ausgleichstreffer letzte Woche, könnte man nach 2 Runden schon +6 auf Linz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2023 Schicker komplett abgeludert beim Sky Interview. Da lobe ich mir Hoodies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Ich finde aber auch Sturm nicht berauschend. Die ersten 15 Minuten nicht besonders. Nach dem tausend Guldenschuss dann etwas besser. Emegha fehlt ihnen schon sehr. Überhaupt das Rapid Spiel besser als das. Kaum Tempo im Vergleich. Da schont Sturm offenbar auch etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Waren diese Ferkerln aus Linz immer schon so knall rosa inkl. Hosen und Socken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Waren diese Ferkerln aus Linz immer schon so knall rosa inkl. Hosen und Socken? Der Lask trifft einfach die richtigen Enscheidungen und das schon länger... Vor allem beim Trainerwechsel haben sie wieder Weitblick bewiesen, und gezeigt, dass es nur schwer wird sie einzuholen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts