Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Juli 2023 Die Rollkragen-Pullis werden mir fehlen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Hau mich ab Etienne Tare ist im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar, was er vergangene Saison bei Rapid Wien II unter Beweis gestellt hat. https://www.sturmnetz.at/saisonauftakt-sturm-ii-thomas-hoesele-im-interview/ 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Hau mich ab Etienne Tare ist im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar, was er vergangene Saison bei Rapid Wien II unter Beweis gestellt hat. https://www.sturmnetz.at/saisonauftakt-sturm-ii-thomas-hoesele-im-interview/ Ein Traum 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Hau mich ab Etienne Tare ist im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar, was er vergangene Saison bei Rapid Wien II unter Beweis gestellt hat. https://www.sturmnetz.at/saisonauftakt-sturm-ii-thomas-hoesele-im-interview/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 Was ich ja am amüsantesten finde ist, dass die RB Kunden sich aufregen, dass die Arabischen Vereine so viel Geld für alles bieten können und die Spieler und Trainer deswegen dorthin wechseln. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Bronze5 schrieb Gerade eben: Was ich ja am amüsantesten finde ist, dass die RB Kunden sich aufregen, dass die Arabischen Vereine so viel Geld für alles bieten können und die Spieler und Trainer deswegen dorthin wechseln. Hihi, kannst nicht erfinden. Redbull zu 51% chinesisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Juli 2023 Pivarnik schrieb Gerade eben: Hihi, kannst nicht erfinden. Redbull zu 51% chinesisch. Nein, Thai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Nein, Thai Egal ob Thailand oder China, Hauptsache Australien 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Parenzo schrieb vor 7 Minuten: Nein, Thai 49 % hält die Hongkonger 天書泰土產有限公司 (TC Agro Agrotrading Company Ltd.), 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: 49 % hält die Hongkonger 天書泰土產有限公司 (TC Agro Agrotrading Company Ltd.), "....Ebenfalls 49 Prozent hält die Hongkonger TC Agro Agrotrading Company Ltd., die im Besitz der Familie Yoovidhya (Thailand) ist..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 27 Minuten: Hau mich ab Etienne Tare ist im offensiven Bereich vielseitig einsetzbar, was er vergangene Saison bei Rapid Wien II unter Beweis gestellt hat. https://www.sturmnetz.at/saisonauftakt-sturm-ii-thomas-hoesele-im-interview/ Und wir haben diesen Wunderkicker ziehen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Tomy14 schrieb vor 4 Minuten: "....Ebenfalls 49 Prozent hält die Hongkonger TC Agro Agrotrading Company Ltd., die im Besitz der Familie Yoovidhya (Thailand) ist..." Ja kann man so argumentieren, wobei ich mal gelesen hab, dass die Familie in China lebt, was aber falsch ist. Einigen wir uns auf Thailand. Jedenfalls böse Scheichs mit ihrem vielen Geld. bearbeitet 28. Juli 2023 von Pivarnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 28. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Ja kann man so argumentieren, wobei ich mal gelesen hab, dass die Familie in China lebt, was aber falsch ist. Einigen wir uns auf Thailand. Macht das Konstrukt ja leider auch nicht sympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2023 Lucifer schrieb vor 5 Stunden: auch über uns... das ist möglicherweise auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 hooluna schrieb vor 59 Minuten: Wäre in Bezug auf unseren Rekordmeister-Titel (wenigstens haben wir den wenn man schon so nicht mehr viel zusammenbringt) erwünschenswert. Der einzige Rekordmeister ist Andi Ulmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts