Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 34 Minuten: wäre nicht gut für die Liga. Für mich ist Jaissle der schwächste Coach in Salzburg seit längerer Zeit. Bin mir sehr sicher, dass er im Ausland scheitern wird Der schwächste war Marsch. Sieht man an seiner Karriere danach Aber ja Jaissle ist vorne mit dabei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Der schwächste war Marsch. Sieht man an seiner Karriere danach Aber ja Jaissle ist vorne mit dabei da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Juli 2023 Irgendwie peinlich wenn gerade wir (Rapid) über die schwächsten Trainer der Salzburger diskutieren. Allesamt Meistertrainer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2023 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie peinlich wenn gerade wir (Rapid) über die schwächsten Trainer der Salzburger diskutieren. Allesamt Meistertrainer wow, was für eine Leistung...... da gabs in den letzten 10 Jahren vielleicht zweimal Mannschaften die gefährlich geworden sind, alles andere waren reine Selbstläufer, die fast jeder Trainer auf Schiene gebracht hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie peinlich wenn gerade wir (Rapid) über die schwächsten Trainer der Salzburger diskutieren. Allesamt Meistertrainer Nur wird rb auch mit einem hydrant an der Seitenlinie Meister 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Juli 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Nur wird rb auch mit einem hydrant an der Seitenlinie Meister Glaub ich weniger. Aber gut . . . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Glaub ich weniger. Aber gut . . . ich schon - man sieht ja danach, wer von den Meistertrainern dann eine tolle Karriere hingelegt hat- viele waren es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 fuck forever schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie peinlich wenn gerade wir (Rapid) über die schwächsten Trainer der Salzburger diskutieren. Allesamt Meistertrainer Naja mit diesen Spielern wird sogar die Canadis, Feldhofers und Djuricins Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 Und hier was vom LASK-Trainer: https://www.derstandard.at/story/3000000180305/lask-trainer-sageder-das-ganze-hat-eine-enorme-wucht-gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 Sturm hat sich in respekt erarbeitet ihnen wurde nichts geschenkt; Das sollte doch mehr als genug motivation für uns sein weil man sieht was gehen würde ,Die waren vor drei jahren am boden Und jetzt schwimmen sie in geld durch kluge transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 mike380 schrieb vor 47 Minuten: Sturm hat sich in respekt erarbeitet ihnen wurde nichts geschenkt; Das sollte doch mehr als genug motivation für uns sein weil man sieht was gehen würde ,Die waren vor drei jahren am boden Und jetzt schwimmen sie in geld durch kluge transfer Deswegen sehe ich nicht das Problem, dass es nicht auch bei uns möglich wäre. Die Weichen dafür werden ja gestellt und man sagt ja immer, das bei Rapid das Potential auf jeden Fall da wäre. Lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 5 Stunden: wäre nicht gut für die Liga. Für mich ist Jaissle der schwächste Coach in Salzburg seit längerer Zeit. Bin mir sehr sicher, dass er im Ausland scheitern wird Also mir fällt auf de gache kein ehem. Rapidcoach der letzten 15 Jahre ein der genug Qualität hätte es nach Leipzig oder Leeds schaffen zu können. Im Gegenteil, unsere werden vorzeitig ausse ghaut. bearbeitet 25. Juli 2023 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Also mir fällt auf de gache kein ehem. Rapidcoach der letzten 15 Jahre ein der genug Qualität bewiesen hätte es nach Leipzig oder Leeds schaffen zu können. Pacult ging doch nach Leipzig damals... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Pacult ging doch nach Leipzig damals... Meine eh seit dem letzten Meistertrainer. Naja und Leipzig von damals ist nicht mehr zu vergleichen mit jetzt. Pacult war aber der letzte gute Trainer bei uns mit Zoki in seiner 1.Ära. Meine ja damit nur, dass wir eigentlich über Marsch nicht reden brauchen. bearbeitet 25. Juli 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 3 hours ago, weizi72 said: ich schon - man sieht ja danach, wer von den Meistertrainern dann eine tolle Karriere hingelegt hat- viele waren es nicht ist in den grossen Ligen auch nicht so einfach und die Trainer sind auch nicht alle bei Topklubs gelandet. 3 von den letzten 8 haben sich aber schon durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts