Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Naja wenn ich mich in absoluter objektivität übe, was mir schon schwer fällt würde ich meinen sie probieren einfach mal ein Angebot zu legen und hoffen das Dragovic aufgrund seiner FAK Vergangenheit darauf einsteigt. Ob das funktionieren wird ist natürlich eine andere Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Underdog1899 schrieb vor 11 Stunden:

Also mit 64 Mio in der Kreide, im 2. Anlauf die Lizenz erhalten und jetzt will man Dragovic (gegen eine vermutlich für ö Vereine üppige Ablöse+Gehalt) holen? Das kannst auch nicht erfinden. Die BL ist so ein Kasperletheater :animatedfacepalm:

Man hat ja schon durchklingen hören, dass Harreither den Drago bezahlen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn ich mich in absoluter objektivität übe, was mir schon schwer fällt würde ich meinen sie probieren einfach mal ein Angebot zu legen und hoffen das Dragovic aufgrund seiner FAK Vergangenheit darauf einsteigt. Ob das funktionieren wird ist natürlich eine andere Frage

+ einen LASK Spieler werdens auch holen sagens... Find ich gut. Olle sollens holen, olle. Nur werdens genau damit an die Wand fahren. Dragovic null Wiederverkaufswert, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

+ einen LASK Spieler werdens auch holen sagens... Find ich gut. Olle sollens holen, olle. Nur werdens genau damit an die Wand fahren. Dragovic null Wiederverkaufswert, 

noch habens niemanden geholt und niemanden verkauft - ich denke erst wenn jemand verkauft wurde und/oder eine Gruppenphase zustande kommt werdens aktiv werden. 

Dragovic mag vielleicht keinen Wiederverkaufswert haben, spielerisch ist er sicher besser als 75% der anderen Verteidiger der Liga. Trikotverkauf darf man auch nicht außer acht lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 1 Minute:

Wiesinger denke ich

Glaub ich nicht. Hat scheinbar Austria Vergangenheit. Michorl/Horvath eher. Ich glaubs jedoch nicht. Die werden in Linz EC spielen oder die Möglichkeit eines internationalen Transfers haben. Warum sollens dann zu so einem Nudelklub gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

noch habens niemanden geholt und niemanden verkauft - ich denke erst wenn jemand verkauft wurde und/oder eine Gruppenphase zustande kommt werdens aktiv werden. 

Das glaub ich nicht. Die werden sehr bald auf Einkaufstour gehen. Gruppenphase ist ja alles andere als fix ohne Setzung, aber gut.. wir reden hier über die Austria, die rechnen wohl auch noch mit der CL :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Dragovic wechselt angeblich in die Serie A, also ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich nächste Saison bei der Austria kickt. Natürlich wird die Austria wieder Geld für Transfers ausgeben, haben sie ja jede Saison getan, die Gönner werden dann das Loch Anfang nächsten Jahres schon wieder stopfen, sozusagen "business as usual".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Wenn jemand für Tabakovic mehrere Mio zahlt, gehört derjenige eingewiesen mMn

Bei aller Rivalität, aber wieso? Für einen Stürmer der weiß wo das Türdl steht, kannst schon mal ein bisserl was hinlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die fahren ja nur zu Dragovic, damit sie ihm wieder anpumpen können. Am Telefon dürfte er nicht mehr abheben. 

MO und JW in etwa so: "Geh Drago, du bist ja ur leiwand und ein echter Vollblutviola! Kannst uns nicht nochmal ein paar Mille auf Pump geben? Die Fans feiern dich dafür im Stadion!"

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Bei aller Rivalität, aber wieso? Für einen Stürmer der weiß wo das Türdl steht, kannst schon mal ein bisserl was hinlegen

Also bis jetzt hat er vorzuweisen: Torschützenkönig in einer halben Amateurliga und eine gute Viertelsaison in Österreich. Dazu ist er schon 28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, ein bisserl was ist mit 1 Mio eh schon erledigt. Das ist für so einen schon gar nicht mal so wenig. Oder legst noch 500k dazu und gut ist es. 

Ottakringer schrieb Gerade eben:

Wenn Dragovic zur Austria wechselt, zahlt er dann als Investor sein eigenes Gehalt? :=

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag