Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Mai 2023 So ein Trara um einen Spieler mit 5 Scorerpunkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Er ist halt auch ein geistiger Tiefflieger… Umsonst ist er nicht stolz beim richtigen Verein zu sein… bearbeitet 9. Mai 2023 von Kyrael 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Mitgliederfest vor so wenig Leuten? Und Mandi wird gefeiert wie wenns einen Spieler mit 20 Scorern die Saison verlängerst . Das Video dazu ist ja sensationell. bearbeitet 9. Mai 2023 von Caspar01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Mai 2023 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Auweh Auweh, da sind wieder paar frustrierte unterwegs Wieso frustriert? Ihr verlängert einen 27-jährigen Spieler, der außer Mentalität nicht den großen Unterschied macht und macht auch noch so ein großes Theater daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2023 Ich finde die Verlängerung schon ok beim lila Verein. Fischer bekommt keinen besseren Verein. Und lila kann sich keinen besseren leisten. Also win,win für alle beteiligten- besonders für die anderen vereine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2023 Frustriert nach dem man mit einem Querfeld, Hedl und Auer verlängert hat, ja wahrscheinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Mai 2023 Ganz schön ein Theater um die Verlängerung von Fischer. Der ist weder ein Eigengewächs der Marke Braunöder oder Fitz, noch ein wirklicher Ausnahmekönner für die Austria. Ich würde so etwas zB für einen Schick übertrieben finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2023 Vizelein schrieb vor 1 Stunde: Ich finde die Verlängerung schon ok beim lila Verein. Fischer bekommt keinen besseren Verein. Und lila kann sich keinen besseren leisten. Also win,win für alle beteiligten- besonders für die anderen vereine Ich finde die Verlängerung auch OK. Nur das Theater was da um so einen Spieler machen. Das wäre wie wenn Rapid Pejic oder Schick verlängern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 9 Stunden: Ganz schön ein Theater um die Verlängerung von Fischer. Der ist weder ein Eigengewächs der Marke Braunöder oder Fitz, noch ein wirklicher Ausnahmekönner für die Austria. Ich würde so etwas zB für einen Schick übertrieben finden. Ist doch schon eine ganz andere Kategorie. Fischer ist kein Weltkicker, aber seine Einstellung macht ihn trotzdem zu einem Führungsspieler und Vorbild für Junge. Hat sich in den letzten 2 Jahren einfach in die Herzen der Fans gespielt. Wenn er nach so (verhältnismäßig) kurzer Zeit auf der Mitgliederfeier unter Freudentränen seine Verlängerung verlautbart, ist das schon ein Bekenntnis. Von genau solchen Spielern die mit Emotion und Leidenschaft dabei sind lebt der Sport Fußball, genau wie bei euch bspw ein Zimmermann. bearbeitet 10. Mai 2023 von Violetter1911 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Sehe das mit Fischer ned tragisch, würden wir wohl auch so handhaben. Allzu viele positive News hat man nicht parat. Alles schreit nach Identifikationsfiguren, wenn Fischer eine bei der Austria ist, soll das so sein. Es sind nicht immer jene mit den besten Scorern jene die im Gefüge wichtig sind, vielleicht ist er das was bei uns ein Kerschbaum, Greil etc. sein hätte sollen, auch wenn sie fußballerisch ned alles zerreißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2023 Ich finde sie auch durchaus gut. Billiger wird er es nicht machen, langer Vertrag und große Sprünge wird er auch keine mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2023 Violetter1911 schrieb vor 42 Minuten: Ist doch schon eine ganz andere Kategorie. Fischer ist kein Weltkicker, aber seine Einstellung macht ihn trotzdem zu einem Führungsspieler und Vorbild für Junge. Hat sich in den letzten 2 Jahren einfach in die Herzen der Fans gespielt. Wenn er nach so (verhältnismäßig) kurzer Zeit auf der Mitgliederfeier unter Freudentränen seine Verlängerung verlautbart, ist das schon ein Bekenntnis. Von genau solchen Spielern die mit Emotion und Leidenschaft dabei sind lebt der Sport Fußball, genau wie bei euch bspw ein Zimmermann. Wird nächste Saison wahrscheinlich auch die Kapitänsbinde bekommen, oder? Klassische win-win Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2023 1,3 Mio..... 1,3 Mio, .... Eh ka Geld da und dann 1,3 Mio. für einen Spieler der noch keine Minute gespielt hat. Well-Done JW. https://volksblatt.at/sport/ich-habe-mich-auch-selbst-belogen-781627/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: 1,3 Mio..... 1,3 Mio, .... Eh ka Geld da und dann 1,3 Mio. für einen Spieler der noch keine Minute gespielt hat. Well-Done JW. https://volksblatt.at/sport/ich-habe-mich-auch-selbst-belogen-781627/ Der Sigi und der JW lachen heute noch! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai 2023 Das könnte auch ein Interview von Mocinic sein. Das klang genau gleich - und ich befürchte für Raguz selbst, dass es auch bei ihm vorbei ist mit dem Profifußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts