halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. April 2023 Juli93scr schrieb vor 7 Stunden: Was ist eigentlich bei euch los? Kader so schlecht oder wie kommts zu dem Tabellenplatz? Ja. Völlig falsch zusammengestellt. Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: Rapid 2 steigt deiner Meinung nach auch ab ? Steyr, Sturm, Admira und Rapid werden sich das ausmachen, wenn man die aktuelle Form als Parameter heranzieht - kann sich natürlich alles noch ändern. Rapid spielt halt in den letzten 3 Runden gegen die 3 Aufstiegsaspiranten, das ist eher ungünstig. Admira spielt in der letzten Runde gegen Steyr - sollten die sich da noch retten können, dann werden sie das auch schaffen, gegen unsere luftleere Truppe. Sturm spielt auch fürchterlich zur Zeit. Austria und Kapfenberg sind im Hoch. Btw. - Ich gehe selbstverständlich von 3 Absteigern aus, solange nichts anderes festgelegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 Phisch1981 schrieb vor 21 Stunden: Naja, die Austria ist im Gegensatz zu Tirol damals liquide. Und ja, momentan verzerrt die Austria die Liga, ich sehe da weniger uns als Opfer sondern alle abwärts von Klagenfurt... die eben auch tatsächlich kleinere Klubs sind. Darum müsste die BuLi eingreifen und der Austria klare Vorgaben machen hinsichtlich Ausgaben. Wie auch immer, gegenüber uns kann das nicht als Ausrede gelten, wir müssen mit unserem Budget nächste Saison so oder so ohne Zittern Top 3 sein und vorne angreifen Ich denke nicht, das rapid im moment ein top 3 budget für den sport hat. Rbs (eh klar), sturm und auch lask sind da im moment wohl klar vorne. Das rapid aus dem geld zu wenig macht, sieht man wenn man den rapid kader mit dem des fak vergleicht. Die pleitegeier haben einen besseren, als rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. April 2023 moerli schrieb vor 3 Stunden: Natürlich nur wird das nicht passieren, die werden die Lizenz bekommen wo sie Halbjährlich einen Bericht abgeben müssen, mehr wird nicht kommen von der Liga. Das beste ist ja das die Austria sagt " man braucht ja dieses Geld nie was nur zur Absicherung ist wenn es einen Ausfall von einen Budgetposten kommen sollte" Nur heuer im Frühjahr hat man es gebraucht so wie auch in den Vorjahren Das Glück der Austria ist doch nur das sie so viele Reiche Gönner haben die immer wieder Einspringen wenn sie gebraucht werden Die Austria meint das die ganzen Spielerbeobachter ( laut Orti rennen sie ihnen die Türe ein um Spieler zu Beobachten, das ist ja wieder so eine Aussage um die Liga zu Beeindrucken) nur wegen ihre Spieler kommen, auf die Idee das auch bei den Gegner Spieler sind die man Beobachtet kommen sie nicht Die Spielerbeobachter rennen ihnen die Türe ein. Haben ihm das seine Investoren eingeredet, die ja auch teilweise Spielervermittler sind. Somit beobachten sie ihrer eigenen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 47 Minuten: Ich denke nicht, das rapid im moment ein top 3 budget für den sport hat. Rbs (eh klar), sturm und auch lask sind da im moment wohl klar vorne. Das rapid aus dem geld zu wenig macht, sieht man wenn man den rapid kader mit dem des fak vergleicht. Die pleitegeier haben einen besseren, als rapid. Ja, das ist leider so. Das haben’s richtig gut gemacht unter diesen Umständen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 Silva schrieb vor 2 Stunden: Steyr hat ein Spiel weniger. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass sie das gegen Amstetten gewinnen, würde ich sie noch nicht abschreiben. Aber: Nachdem aus der RLO keiner aufsteigen kann, gibt es nur zwei Absteiger. Es müssten uns also 4 Vereine noch überholen. Sicher nicht unmöglich, aber man hat es selbst in der Hand. Sorry ich hab’s nicht so genau verfolgt aber darf Stripfing fix nicht rauf? Da waren es doch Kleinigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Sorry ich hab’s nicht so genau verfolgt aber darf Stripfing fix nicht rauf? Da waren es doch Kleinigkeiten? Ich habe mir eingebildet, dass sie keinen Protest einlegen wollen. Aber das habe ich mir offensichtlich nur eingebildet. Man hört zwar bislang nichts zu einem Protest, aber man sollte trotzdem davon ausgehen, dass sie die Zulassung noch bekommen und deswegen drei Vereine absteigen werden. halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Btw. - Ich gehe selbstverständlich von 3 Absteigern aus, solange nichts anderes festgelegt ist. Mache ich grundsätzlich auch. Problem war, dass ich mir etwas eingebildet habe und nicht überprüft habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2023 Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: Ja, das ist leider so. Das haben’s richtig gut gemacht unter diesen Umständen Ich seh das andersrum. 60 Mio Schulden und den halben Verein verkauft. Und für das ganze Geld haben sie nicht mal mehr Punkte als wir, die ordentlich gewirtschaftet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 22. April 2023 Caspar01 schrieb vor 39 Minuten: Ja, das ist leider so. Das haben’s richtig gut gemacht unter diesen Umständen Also die Umstände dort sind nicht unbedingt kaderfeindlich - auch wenn der Verein finanziell komplett hin ist, schlägt sich das dort ja nicht auf die kaderplanung durch Sondern die kaufen fest ein und fahren jährlich ein Minus aus dem nationalen Bereich von 12 Mille ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2023 Freu mich schon auf die Bürgen, wenn sie zum Handkuss kommen.🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Diesen Typen nimmt doch eh keiner ernst Der Instagram-Grüßaugust vom Verteilerkreis. Glücklicherweise muss man den nicht mehr bei Sky ertragen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 GI242 schrieb vor 41 Minuten: Also die Umstände dort sind nicht unbedingt kaderfeindlich - auch wenn der Verein finanziell komplett hin ist, schlägt sich das dort ja nicht auf die kaderplanung durch Sondern die kaufen fest ein und fahren jährlich ein Minus aus dem nationalen Bereich von 12 Mille ein natürlich schlägt es sich auf die kaderplanung durch. sportbudget reduziert, und zwar deutlich. und dafür haben sie es nicht schlecht gemacht. machen viel mit leihen, wie martel und ranftl. alleine die 2 sind Top, Martel Top gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Hat A.Lustenau keinen Brustsponser mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. April 2023 moerli schrieb vor 11 Minuten: Hat A.Lustenau keinen Brustsponsor mehr? Den einen großen Hauptsponsor haben sie nicht https://www.austria-lustenau.at/partner/partner.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Den einen großen Hauptsponsor haben sie nicht https://www.austria-lustenau.at/partner/partner.html Danke, aber hatten die nicht immer Mohrenbräu auf der Brust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. April 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Danke, aber hatten die nicht immer Mohrenbräu auf der Brust? Auch das variiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts