chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: ja auf Öl werden wir bei denen beim Bohren nicht stoßen. Meglich. Vielleicht auf altes, verbrauchtes Speiseöl. Irgendwoher musst ja Geld besorgen und Speiseresteentsorgung ist ein lukratives Geschäft. Wer weiß, was da alles in diversen Baugruben verschwindet. (ACHTUNG.... Spaß, falls mal wieder einer meint, man stellt Behauptungen auf..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: wobei Ihnen das bestimmt einen amerikanisches Besatzer, ich meine Investor bringen würde da hätte dann die ÖMV was dagegen wo wir wieder bei Gazprom wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Die Gremienmitglieder sind aufgerufen, zwecks Rettung in die eigene Tasche zu greifen. Austria Wien Wie oft noch Diese Leute müssen ja Verrückt sein, das sind ja Millionen die sie da Reinbuttern ohne eine Gegenleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: da hätte dann die ÖMV was dagegen wo wir wieder bei Gazprom wären. So schließt sich also der Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: naja, für Braunöder kann man schon 5 Millionen bekommen im Sommer. Ist ein sehr großes Talent, 21 Jahre alt und hat noch 2 Jahre Vertrag. Für einen fast 29 Jährigen Tabakovic bekommst vielleicht eine Million, max. 2 mit viel Glück ! Laut Sky fordern sie zwischen 2 und 3 Mio. für Braunöder. Für den 29 jährigen Tabakovic fantasieren einige auch von 4 Mio. Es weiss halt auch jeder Verein über die Lage der Austria Bescheid. Wie gesagt, mich würde es sehr wundern wenn sie für ihr komplettes Tafelsilber insgesamt mehr bekommen als wir damals für Aiwu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: das musst du dir auf der Zunge zergehen lassen, das gibts ja eigentlich alles gar nicht. Speziell wenn man sich an Krisch bei der PK erinnert, der dem Senat durch die Blume unrechtmäßges Verhalten vorgeworfen hat. Wenn er sich noch weiter aus dem Fenster lehnt müssens aufpassen, dass sie nicht vielleicht selbst geklagt werden. Da gehts dann nämlich wirklich um die Reputation - aber von der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Speziell wenn man sich an Krisch bei der PK erinnert, der dem Senat durch die Blume unrechtmäßges Verhalten vorgeworfen hat. Wenn er sich noch weiter aus dem Fenster lehnt müssens aufpassen, dass sie nicht vielleicht selbst geklagt werden. Da gehts dann nämlich wirklich um die Reputation - aber von der Liga. Das gleiche habe ich mir auch gedacht - Ich denke dass Krisch bei ihnen sowieso bald Geschichte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Wie oft noch Diese Leute müssen ja Verrückt sein, das sind ja Millionen die sie da Reinbuttern ohne eine Gegenleistung Also seit ein gewisser Herr Windhorst bei Hertha BSC in 2-3 ?? Jahren an die 500mio Euro versenkt hat und die Hertha mitterweilen von einem Mittelständer zum absoluten Abstiegskandidaten gereift ist, weiß ich, dass im Fussball alles möglich ist. Wolti schrieb vor 2 Minuten: Das gleiche habe ich mir auch gedacht - Ich denke dass Krisch bei ihnen sowieso bald Geschichte ist Ist unter ihm nicht die Vienna auch gecrashed, dann müsste er ja Erfahrung haben. bearbeitet 17. April 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Laut Sky fordern sie zwischen 2 und 3 Mio. für Braunöder. Für den 29 jährigen Tabakovic fantasieren einige auch von 4 Mio. Es weiss halt auch jeder Verein über die Lage der Austria Bescheid. Wie gesagt, mich würde es sehr wundern wenn sie für ihr komplettes Tafelsilber insgesamt mehr bekommen als wir damals für Aiwu. das ist halt Austria. Haben für Wimmer auch nur 750 tsd bekommen. Braunöder hat einen MW von 3,5 Millionen, 21 Jahre und noch 2 Jahre Vertrag und da sind halt 2 bis 3 Millionen eigentlich ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: das ist halt Austria. Haben für Wimmer auch nur 750 tsd bekommen. Braunöder hat einen MW von 3,5 Millionen, 21 Jahre und noch 2 Jahre Vertrag und da sind halt 2 bis 3 Millionen eigentlich ein Witz. Mit AK halt sonst hätte der njcht verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ist unter ihm nicht die Vienna auch gecrashed, dann müsste er ja Erfahrung haben. da war sicher auch der Senat 5 Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Phu also eines der größten Talente im DACH Raum ja, aber Europas? Zu einem Gavi, Pedri etc. fehlt dann doch etwas Najo, und Gavi wird vielleicht gratis wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 Übrigens diese Regel bezüglich jährlichen Abbaus des negativen EK um mindestens 10% ist keine BL Vorgabe, sondern ist eine Uefa Vorgabe, die von der BL umzusetzen ist und gilt für alle 55 Mitgliedsländern, sie tritt ab der Saison 2025/2026 zwingend in Kraft und ist daher auch ein A Kriterium bezüglich Lizenz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2023 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Übrigens diese Regel bezüglich jährlichen Abbaus des negativen EK um mindestens 10% ist keine BL Vorgabe, sondern ist eine Uefa Vorgabe, die von der BL umzusetzen ist und gilt für alle 55 Mitgliedsländern, sie tritt ab der Saison 2025/2026 zwingend in Kraft und ist daher auch ein A Kriterium bezüglich Lizenz. Na da bin ich gespannt wie Barca dass lösen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor einer Stunde: sein Investment wird er schon zurück haben, aber ob er gar keine Anteile mehr hält ? Hmm, da könnte man mal nachbohren. ja, aber die tun es nicht, solange es irgendeine Aussicht auf Rückzahlungen gibt oder Vereinbarungen ist das sehr unwahrscheinlich. Nein, die ÖGK wird nur in der Regel bezahlt bzw sofort bezahlt, denn die kennen da nix, die eröffnen sofort. In jedem Betriebswirtschaftsfach hörst du immer wieder: Die ÖGK ist zu zahlen, sonst kannst gleich zum Konkursrichter bearbeitet 17. April 2023 von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts