Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Realfan
Adversus schrieb am 16.2.2023 um 12:45 :

Ich hoffe ja das die beiden Container nur ein Provisorium und keine fixen Kassen sind, weil das wäre schon sehr peinlich es nicht zu schaffen diese ins Stadion zu integrieren.

Schaut verdächtig nach den alten Kassabuden aus pasching aus. Nachsicht mit uns, wir haben leider 6 Monate Bauzeit verloren, dadurch ist es jetzt erst „Spielfertig“. Wenn ihr im Frühling nach Linz kommt ist schon wieder mehr fertig, und ganz fertig ist es im Sommer. War auch vom LASK immer so kommuniziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann es sein das sie den tilgungen einfach nicht nachkommen, und das keine konsequenzen hat?

Die Bank Austria würde sonst die Austria in die Insolvenz schicken, dass wollen sie nicht. Sie haben dafür darauf bestanden, dass ein dampfplaudernder Bankbearbeiter Austria Vorstand wird. Darüber hinaus wäre die sinnvollste Lösung für die Austria die Corona-Insolvenz gewesen. Da hätte die Bank Austria ziemlich draufgezahlt, da ist es ihnen so noch lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 42 Minuten:

Die Bank Austria würde sonst die Austria in die Insolvenz schicken, dass wollen sie nicht. Sie haben dafür darauf bestanden, dass ein dampfplaudernder Bankbearbeiter Austria Vorstand wird. Darüber hinaus wäre die sinnvollste Lösung für die Austria die Corona-Insolvenz gewesen. Da hätte die Bank Austria ziemlich draufgezahlt, da ist es ihnen so noch lieber. 

Naja, wenn es so weiter geht ist die insolvenz eben nur aufgeschoben. Außer ihr sportvorstand findet den stein der weisen in firm eines neuen großsponsors, oder die gläubiger lassen sich irgendwann doch auf einen schuldenschnitt ein, ohne die austria dabei in die insolvenz zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/warum-fussball-bundesligist-lask-auf-volle-raenge-bei-der-stadioneroeffnung-verzichtet/402333246

Zitat

Präsident Gruber erklärte in den OÖN, dass bewusst voll auf Abonnenten gesetzt wird: Lieber beim historischen Abend nicht ausverkauft, als Last-Minute-Shopping durch Tagesgäste.

Tagesgäste raus! :lol: 

Aber stabiles stadion! Vor allem die kabine ist top, die ist bei uns leider richtig oasch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor einer Stunde:

7A672BE0-1BA8-4B63-9719-0DE17271717A.jpeg
kommt drauf an ob dir rosa gefällt :D

also diese überdimensionalen Werbespannbettlacken, welche wegen der Pandemie in Mode kamen und in einigen Stadion blieben find ich zum Speibn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

also diese überdimensionalen Werbespannbettlacken, welche wegen der Pandemie in Mode kamen und in einigen Stadion blieben find ich zum Speibn

Eigentlich hat die Admira damit begonnen und das weit vor Corona wenn ich mich recht erinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag