bronaldo Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Aber wo bleibt die gelbe? Regeln konsequent durchziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Februar 2023 Versuch den Schiedsrichter zu täuschen. Eigentlich klar Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2023 schimpft da Didi gleich rein? shi…. du? 🤪🤪🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 Bitte bei sowas darf man sich nicht über die ganzen Nemagas aufregen, da werden die Spieler zu Schwalbeneinlagen eingeladen Ljubicic darf den verfehlen, Druijf nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Februar 2023 Der LASK ist ein durch und durch unsympathischer Heislverein, wie man auch heute wieder sieht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2023 Ich leg mich auch immer auf den Boden, wenn mir wer auf die Zehen steigt. Ganz normales Verhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich leg mich auch immer auf den Boden, wenn mir wer auf die Zehen steigt. Ganz normales Verhalten. Stell ich ma herrlich vor, mitten auf der kärtner strasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Der LASK ist ein durch und durch unsympathischer Heislverein, wie man auch heute wieder sieht. Stimmt, besonders der Zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2023 aber gutes spiel vom lask. muss man ihnen lassen. zullj ist schon ein guter spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2023 Man muss ja wirklich froh sein das es den VAR schon im Viertelfinale gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 Der LASK schießt keine Tore. Also eine Sensation für die Klagenfurter ist möglich. Ich würd dem Verein ein 1/2 Finale daheim gegen uns oder Sturm gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) 1:0 lask Doch nicht, klares abseits! bearbeitet 5. Februar 2023 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 18 Minuten: Der LASK schießt keine Tore. Doch, jetzt. Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar 2023 klares Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 Der stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts