Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Teamspieler
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Ich meine auch nicht unbedingt in den letzten Jahren, sondern davor. Aber wie du sagt, ist Sturm schon länger gegen Salzburg extrem stark. Und trotzdem waren die letzten direkten direkte Duelle gegen Sturm überwiegend für beide Mannschaften zu gewinnen. Die Partie muss erst gespielt werden und ist einfach eine andere als das Duell gegen Salzburg.

Natürlich, Sturm ist mir auch wesentlich lieber als Salzburg, insbesondere vor dem Hintergrund der beiden letzten verlorenen Finali gegen Red Bull und dem dahingehend psychologischen Negativeffekt, der uns ebenso begleiten würde wie bei den Heimderbys. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Solange wir dabei sind ist ein ausscheiden von RB ideal. Gegen jeden anderen kann Rapid über sich hinaus wachsen. 

Gegen Sturm gewinnen wir auch nix mehr, von daher wäre es egal gewesen. 

WienerXI schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich, Sturm ist mir auch wesentlich lieber als Salzburg

Alleine schon wegen den geschenkten Elfern in Hütteldorf für Sturm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden:

Kann man bitte aufhören respekt vor der leistung eines mitbewerbers als "sich in die hosen scheissen" abzutuen.

Das, was sturm da gezeigt hat war sowohl spielerisch als auch kadertechnisch ungefähr zwei welten besser, als das was rapid davor auf dem feld aufgeführt hat.

Alleine der vergleich der legionäre macht sicher, wer im moment auf dem besseren wege ist.

Ich bin absolut bei dir, Sturm spielt eine richtig gute Saison und is Top aufgestellt. Sie stehen zurecht dort wo sie gerade sind.

Aber hier herinnen hauen einige schon die Nerven weg wegen der Liga und möglicher Cup Spiele vs Sturm.

Und das is absolut nicht zu verstehen, Angst brauchen wir keine haben. Es gebührt einfach der Respekt der jedem Team zukommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich versteh eure negativen Prognosen über ein rein hypothetisches Cupfinale zwischen Sturm und Rapid nicht ganz. Wie weit die beiden Teams auseinander liegen oder eben nicht wiss ma eh ab Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wir sind weiter, mit Mühe zwar, aber weiter. Der vermeintlich unschlagbare Gegner Red Bull ist draussen. Das Universum schmeisst uns schon wieder ein kleines Leckerli hin und wartet, ob wir anbeissen. Und wenn wir anbeissen dann steigts uns wieder mit dem Stiefel aufn Schädl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden:

Kann man bitte aufhören respekt vor der leistung eines mitbewerbers als "sich in die hosen scheissen" abzutuen.

Das, was sturm da gezeigt hat war sowohl spielerisch als auch kadertechnisch ungefähr zwei welten besser, als das was rapid davor auf dem feld aufgeführt hat.

Alleine der vergleich der legionäre macht sicher, wer im moment auf dem besseren wege ist.

Aber wir könnten versuchen den braunen Kackstift zumindest mal bis Freitag und dem direkten Duell wieder in sein Loch zu drücken. Mal schaun vielleicht wird er danach weggespült und wenn nicht können die Leute damit weiter schreiben

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 49 Minuten:

Aber wir könnten versuchen den braunen Kackstift zumindest mal bis Freitag und dem direkten Duell wieder in sein Loch zu drücken. Mal schaun vielleicht wird er danach weggespült und wenn nicht können die Leute damit weiter schreiben

Oder man könnte die größe haben anzuerkennen wenn ein anderer verein - noch dazu ohne unendlich viel geld ala rbs - seit jahren ordentlich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Oder man könnte die größe haben anzuerkennen wenn ein anderer verein - noch dazu ohne unendlich viel geld ala rbs - seit jahren ordentlich arbeitet.

dies kann man aber auch im Stehen ohne runtergelassener Hose machen.

Die Wahrheit liegt am Platz und die wird man nächste Woche sehen. Dnach bleibt noch immer genug Zeit für digitale Rosen und Lobhuldigungen. Ich sage wir schlagen sie nächste Woche und wir schlagen sie im Cup daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

dies kann man aber auch im Stehen ohne runtergelassener Hose machen.

Die Wahrheit liegt am Platz und die wird man nächste Woche sehen. Dnach bleibt noch immer genug Zeit für digitale Rosen und Lobhuldigungen. Ich sage wir schlagen sie nächste Woche und wir schlagen sie im Cup daheim.

Manche sind halt leider recht schnell angerührt, wenn man positives bei anderen anerkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten:

Manche sind halt leider recht schnell angerührt, wenn man positives bei anderen anerkennt.

vom positiven anerkennen sind wir schon lange weg hier, man könnte beinahe schon glauben wir müssen dankbar sein überhaupt in der gleichen Liga wie Sturm spielen zu dürfen. Die Zeit wird wieder kommen, in der die Grazer lieber Kürbisse streicheln gehn, anstatt über Fußball zu reden.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm hat gestern wiedermal gezeigt,  was mit guter Arbeit möglich ist. Sturm kann auch heuer noch Meister werden. 

Daher kommt mir oft das kotzen , wie schlecht Rapid die letzten knapp 7 Jahre gearbeitet hat. Hoffe echt sehr, dass mit Katzer und den neuen Präsidium die Wende geschafft wird 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Sturm hat gestern wiedermal gezeigt,  was mit guter Arbeit möglich ist. Sturm kann auch heuer noch Meister werden. 

Daher kommt mir oft das kotzen , wie schlecht Rapid die letzten knapp 7 Jahre gearbeitet hat. Hoffe echt sehr, dass mit Katzer und den neuen Präsidium die Wende geschafft wird 

Die arbeiten aber mittlerweile verglichen mit uns grundsätzlich verschieden. Also so wie Sturm werden wir sicher nicht agieren. Ich hoffe auch mit unserem Weg können wir so erfolgreich werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Jope Weizi. Und wenn wir es nicht schaffen, dann ist für mich pers. Sturm die #1 vor den Brausegeschädigten. Sturm Graz war mir pers. nie unsympatisch, so wie manche hier halt reden. Leistung sollte man anerkennen; Wenn es schwache Schiris gibt und wir wirklich zu unrecht verlieren durch die 'Pfeiferln', (auch schwarze S*** genannt) dann kann ich den Groll verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag