mrneub V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Gab es da interne Reibereien oder war das Angebot von Fürth einfach so gut? Weiß man da was? Die haben unsere ablöse einfach an die admira weitergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. September 2017 mrneub schrieb vor 19 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/damir-buric-verlaesst-die-admira/ Puh das tut der admira weh. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten: Gab es da interne Reibereien oder war das Angebot von Fürth einfach so gut? Weiß man da was?t Alles im Besten! War schon paar Tage klar, Buric wollte aber noch unbedingt die heutige Partie coachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. September 2017 WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten: Gab es da interne Reibereien oder war das Angebot von Fürth einfach so gut? Weiß man da was? Ich glaube,fast jeder Trainer würde einen deutschen zweitligsten dem FC Flyeralarm bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 Flummi schrieb vor 1 Stunde: Nicht wirklich. Wäre von der Tabelle her schon sehr gut für uns. Leichter zu ertragen ist da gar nix. Nur ein Sieg auswärts gegen die Dosen ist halt eher sehr selten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. September 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Alles im Besten! War schon paar Tage klar, Buric wollte aber noch unbedingt die heutige Partie coachen! Alles klar. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) oestl schrieb vor 13 Minuten: Nur ein Sieg auswärts gegen die Dosen ist halt eher sehr selten.. Dass wir nicht als haushoher Favorit hinfahren ist doch wohl klar. Aber deswegen muss man nicht schon im Vorfeld alles verteufeln. Wir sind ja kein Wald und Wiesenverein. Ein bissel Rückgrat wird uns schon nicht schaden auch wenn grad nicht alles rosig ist. bearbeitet 9. September 2017 von Flummi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 Flummi schrieb vor 1 Minute: Dass wir nicht als haushoher Favorit hinfahren ist doch wohl klar. Aber deswegen muss man nicht schon im Vorfeld alles verteufeln. Wir sind ja kein Wald und Wiesenverein, ein bissel Rückgrat wird uns schon nicht schaden, auch wenn grad nicht alles rosig ist. Ich hoffe immer auf einen Sieg und bin bei jeder Niederlage mehrere Tage betrübt..reden wir morgen weiter was alles hoffentlich gut war..aber realistisch darf man auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2017 oestl schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe immer auf einen Sieg und bin bei jeder Niederlage mehrere Tage betrübt..reden wir morgen weiter was alles hoffentlich gut war..aber realistisch darf man auch sein. Glücklich sind wir wenns schief geht alle nicht. Aber bis dahin, trink einen gute Laune Tee und sieh es als das was es ist. Eine Möglichkeit sich zu beweisen. Ob Sieg oder nicht erfahren wir noch früh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten: Alles klar. Danke. Buric wird halt eine entsprechend sehr günstige Ausstiegsklausel gehabt haben. Ohne die hätte er damals, wenn ich dem, was ich so gehört habe stimmt, nicht bei FC Flyeralarm Admira unterschrieben. Und dass er lieber in der 2. D-BuLi trainiert als den FC Flyeralarm Admira, ist wohl auch logisch. Ich bin neugierig, ob sie wirklich den Baumeister werkln lassen, oder ob sie sich noch nach geeignetem Ersatz umschauen. Fallmann könnte ja bald frei sein... [Anm.: just kidding.] bearbeitet 9. September 2017 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. September 2017 Das wäre jetzt die Chance für Herzog. Da kann er sich seine Sporen verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. September 2017 Zoki nächster Admira Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 oestl schrieb vor 1 Stunde: Nur ein Sieg auswärts gegen die Dosen ist halt eher sehr selten.. Und wann haben wir daheim zuletzt gegen die gewonnen? In den letzten drei (!) Saisonen im Allianz und Happel gabs keinen einzigen Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 9. September 2017 b3n0$ schrieb vor 7 Minuten: Und wann haben wir daheim zuletzt gegen die gewonnen? In den letzten drei (!) Saisonen im Allianz und Happel gabs keinen einzigen Erfolg. Im letzten Duell im St. Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2017 Ich hoffe jeder einzelne Spieler von uns hat noch Klagenfurt im Gedächtnis ! Damals waren wir so dicht drann und warum ? Weil wir Salzburg niedergekämpft haben ! Genau diese Einstellung will ich wieder sehen morgen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts