Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Technisch stark und leichtfüßig. Tolles Team das Dynamo da hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wie geschrieben - Sturm wird mehrere Tore benötigen, Kiev alles andere als schwach. Gut für uns das Sturm 120 Minuten gehen und Druck machen muss. was is da gut für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. August 2022 AC58 schrieb Gerade eben: Ich meinte die vorhergehende Szene im Rudel, bin etwas hinten nach mit der Aufzeichnung. das passt schon, finde nicht dass Kiev unfair spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Ich will neben Burgstaller einen Stürmer wie Höhlenhund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2022 Gelb Rot Sakaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 sulza schrieb vor 4 Minuten: Ich würde aber auch nicht behaupten, dass Mane oder Salah über ihren eigentlichen Fähigkeiten agieren oder agiert haben. Naja, es wäre auch steil wenn du Mane oder Salah als "unterschätzte" Spieler einschätzen würdest ^^ Alles was ich gemeint habe ist, dass gegenpressing nicht zwanghaft "hoch vor und drauf" bedeutet. Guardiolas Barcelona hat auch Gegenpressing gespielt, sie haben auch sofort das Foul gemacht wenn es dem gedient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 9. August 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Technisch stark und leichtfüßig. Tolles Team das Dynamo da hat. Und teures Team … aber man hat’s ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Technisch stark und leichtfüßig. Tolles Team das Dynamo da hat. Sind wirklich ein gutes Team. Sturm ist eh gut eingestellt und spielt gut mit, aber unverdient ist das Resultat nicht. Ok, mit der Roten wirds wohl unmöglich… bearbeitet 9. August 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Sarkaria nicht der hellste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Um Sakaria bin ich Sturm nicht neidig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Ich will neben Burgstaller einen Stürmer wie Höhlenhund. zimmermann ist unser höllenhund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 onlinehv schrieb Gerade eben: Und teures Team … aber man hat’s ja Ja das sieht man. ern3st schrieb Gerade eben: zimmermann ist unser höllenhund! Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 phy schrieb vor 1 Minute: Naja, es wäre auch steil wenn du Mane oder Salah als "unterschätzte" Spieler einschätzen würdest ^^ Alles was ich gemeint habe ist, dass gegenpressing nicht zwanghaft "hoch vor und drauf" bedeutet. Guardiolas Barcelona hat auch Gegenpressing gespielt, sie haben auch sofort das Foul gemacht wenn es dem gedient hat. Bedeutet es ja auch nicht, wie man bei Sturm sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. August 2022 wenig intelligent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) onlinehv schrieb vor 2 Minuten: Und teures Team … aber man hat’s ja Keine Legionäre (eh klar, aufgrund der Lage). Daher fast noch beeindruckender. bearbeitet 9. August 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts