Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) damich schrieb vor 15 Minuten: Grad den "Zweikampf" gesehen. Sorry, aber wieso haben wir wirklich den VAR, der trifft ganz klar mit den Stollen den Knöchel und spielt erst danach den Ball, klares Foul! Sky wischt das auch recht locker weg, man will ja nicht anecken. lässt sich eigentlich gut mit dem damals aberkannten Tor von Arase vergleichen wo Ullmann davor ein Foul gemacht hat wobei das hier ja noch eindeutiger war. Hier muss eine klare Linie her, wozu VAR wenn sowas nicht gesehen wird. Oder will man es nicht sehen? Uns wurde damals das Tor von Arase aberkannt. Hier passiert gar nichts. Das DARF mit VAR einfach nicht übersehen werden können! Da gibt es für mich keine Ausrede mehr, das ist bewusste Wettbewerbsverzerrung. bearbeitet 23. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2022 LASK1965 schrieb Gerade eben: Letzte Saison hätten wir bei gleichem Qualitatsniveau der Klagenfurter maximal X gespielt, jede Wette. Unsere Jungs wirken deutlich lauffreudiger und gefestigter. Egal wie schwach die Kärntner sind. Wollte ohnehin euer Spiel nicht abwerten. Der neue Stürmer gefällt mir sehr gut. Man muss jeden Gegner auch erst einmal schlagen. Da haben wir die letzten 2 Spiele eben bewiesen,dass das ganze nicht so einfach ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2022 Ich freu mich fürn Didi!! Ein echter Rapidler...im Gegensatz zu gewissen anderen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 RN Sturm Bask Werner Austria Mein Saisontipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: RN Sturm Bask Werner Austria Mein Saisontipp... du bist so ein Sonnenschein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: du bist so ein Sonnenschein er ist noch immer nicht darüber hinweg das kein Didi mehr bei uns dirigiert… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2022 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Letzte Saison hätten wir bei gleichem Qualitatsniveau der Klagenfurter maximal X gespielt, jede Wette. Unsere Jungs wirken deutlich lauffreudiger und gefestigter. Egal wie schwach die Kärntner sind. Da sieht man was ein guter Trainer ausmacht...und das mein ich ernst. Didi hat bei uns mehr rausgeholt als zu erwarten gewesen wäre, das haben die guten Herren hier aber nicht erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2022 Sind da beim lask heute schon 7 Legionäre im Einsatz gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Hoddle schrieb vor 1 Minute: Sind da beim lask heute schon 7 Legionäre im Einsatz gewesen? ja mit dem Griechen sind es jetzt 7 mit Spielzeit (aktuell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2022 D.h. die verzichten auch auf den ö Topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Hoddle schrieb vor 1 Minute: D.h. die verzichten auch auf den ö Topf? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 Hoddle schrieb vor 1 Minute: D.h. die verzichten auch auf den ö Topf? In Abrechnungsperiode 1 mal fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2022 Ich vermute, der Topf wird nicht mehr lange Bestand haben. Die austria werden vielleicht die nächsten sein, die mehr als 6 einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Minuten: Ich freu mich fürn Didi!! Ein echter Rapidler...im Gegensatz zu gewissen anderen... Echter Rapidler ist er eh.... ein guter Trainer trotzdem nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2022 Tolle Mannschaft der LASK heuer, wennst an Horvath und einen griechischen Nationalspieler einwechseln kannst net schlecht, auch Ziereis macht eine tolle Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts