Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie vergesse ich immer das Konstrukt. Wahrscheinlich deshalb, weil die mir komplett am Ar..h vorbeigehen. 

Den anderen österreichischen Vereinen drücke ich eh die Daumen. Auch dem LASK, wenns nicht gerade großkotzig unterwegs sind (was sie aktuell nicht sind, nachdems wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen sind). Immerhin sind das großteils Vereine wie wir, die auf eigene Faust reüssieren oder scheitern müssen, und haben halt nicht den reichen Daddy im Hintergrund, der einfach alles bezahlt, sollte es schief laufen.

Aber wie gesagt, ist eigentlich eh wurscht. Es sitzt ja keine österreichische Mannschaft verunsichert in der Kabine, nur weil Ugmo aus Wien sie nicht mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NativeRon schrieb vor 5 Minuten:

Was für eine Frage! Gestern, heute, morgen, immer. :D

Hab neulich darüber nachgedacht - früher hats geheißen "Soizboaga... Oaschlecha!" Das scheint für AS Neu reserviert zu sein, sollten sie jemals wieder BL spielen. Und aus Respekt vor denen skandieren wir nur noch "Scheiß Red Bull!" und diverse andere Nettigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ugmo schrieb vor 11 Minuten:

Hab neulich darüber nachgedacht - früher hats geheißen "Soizboaga... Oaschlecha!" Das scheint für AS Neu reserviert zu sein, sollten sie jemals wieder BL spielen. Und aus Respekt vor denen skandieren wir nur noch "Scheiß Red Bull!" und diverse andere Nettigkeiten.

und ich dachte wir sind nur „Beidl“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chelsea91 schrieb vor 27 Minuten:

Peinlich, wie naiv ich vor einem Jahr war, als ich dachte, dass der VAR die Spiele fairer macht. 

Das "V" in VAR steht für Veilchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tommtomm schrieb am 22.10.2021 um 14:06 :

Weil es nun mal ein vereinsübergreifendes Forum ist und wenn du zum 100. Mal HIER über uns herziehst, muss man einfach auch HIER was dagegenhalten dürfen. 

Da werden Tore von anderen Teams gegen uns in der Champions League abgefeiert, sich hämisch gefreut, wenn wir Elfer verschießen und auf die 5-Jahreswertung gesch... (obwohl ihr genau dadurch heuer ebenfalls die Chance auf die Königsklasse hattet). DAS ist meiner Meinung nach unwürdig!

Ich hab gestern für euch und den LASK gejubelt und mich beim Sturm-Spiel geärgert ... auch wenn du sowas nie verstehen wirst. Da geht's nicht um diesen und jenen Verein, da geht's um das Standing von Österreich in Europa, und ich finde, da kann man den durch jahrelangen Dosen-Hate gestählten grün-weißen Mittelfinger auch ruhig mal stecken lassen!

So peinlich, warum muss man um Anerkennung betteln wenn man eh so Geil ist..... :lol:

phy schrieb am 22.10.2021 um 14:47 :

Ist die grüne Farbe jetzt ein Anflug von Selbstironie? 

Jetzt mal ne ernsthafte Frage: Wie glaubst du hat Rapid den fantechnischen turnaround zu dem 90ern geschafft. Durch wunderschönen fussball oder weil man sich als gegenpol zu den stronachs und Mateschitzs der liga positioniert hat? 

Und als Denkanstoß: wie Propagandafrei wirkt ein Verein von außen der um Fans mit einem "gegen Kommerz" Programm wirbt und dann gleichzeitig handyverträge (sic) verkauft und sich vor lyoness bückt? 

Propaganda hat Rapid erst das Überleben gesichert und das ist gut so. Sich dann hinstellen und komplett echauffiert sein weil fans anderer Vereine diese verteidigen benötigt chuzpe. Aber egal, is ot. Schönes Wochenende! 

Was für Hirnverbrannte Vergleiche... 

Auch an dich, warum soll man euch Dosenkasperl mögen, ist der komplex so ausgeprägt oder das Stille wissen was für ein Heisl man sein muss als Befürworter dieses Heislverein es? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag