Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Mai 2021 Bei den ganzen wirtschaftlichen Turbulenzen, vergisst man fast, dass auch noch Fußball gespielt wird und die Austria dabei oasch is. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2021 Weils mir gerade auffällt, die Austria mit Brustsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Weils mir gerade auffällt, die Austria mit Brustsponsor. war beim letzten Spiel schon oben wenn ich mich nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Weils mir gerade auffällt, die Austria mit Brustsponsor. Ja, aber was ich weiß, nur bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Mai 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: war beim letzten Spiel schon oben wenn ich mich nicht täusche ahh ok, Danke, das Spiel hab ich nicht gesehen. M.K. dürfte da zuvor wohl eine andere Strategie verfolgt haben, eigentlich unglaublich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ahh ok, Danke, das Spiel hab ich nicht gesehen. M.K. dürfte da zuvor wohl eine andere Strategie verfolgt haben, eigentlich unglaublich.... glaub irgendwo gelesen zu haben, dass es bis Saisonende mal befristet ist und dank dem Harreither zustande gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2021 1:1 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: 1:1 Hartberg aber was für eine Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: 1:1 Hartberg War Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Klares Abseitstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 Ibertsberger und Feldhofer sind keine schlechten Trainer, die letzten Runden haben das dann auch irgendwie bewiesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2021 Die Georgier steigen aus, sobald sie erkennen, dass sich die Uastria aufgrund mangelnder Klasse und Attraktivität nicht vermarkten lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2021 2:0 Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Die Leistungen des strategischen Partners und der Wiener Austria am Spielfeld sind derzeit das gleiche. Nämlich: KEINE. bearbeitet 8. Mai 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 St Pölten verabschiedet sich also aus der Liga... schade auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts