schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 LaDainian schrieb vor 22 Minuten: Schneckerl ist beim lesen eine Träne übers Backerl geronnen. Etwas ähnliches war auch mein erster Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2017 mrneub schrieb vor 25 Minuten: ?????? Die ganz feine Klinge diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2017 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: ich glaub eher dass das Maximum Platz 2 ist, was dieser Kader kann. Für mehr schleppt man zuviele Spieler der Marke Schaub mit. es muss einfach passieren, das um und auf ist es, in einen lauf zu kommen. schau dir mal an, was unsere letzten meisterkicker bei uns Woche für Woche für ein Feuerwerk abgebrannt haben und wie die allermeisten Karrieren so weitergegangen sind. alternativ: Kader der Austria u.a. schaub ist vom talent und potenzial her top, wenns rund um ihn läuft und wir in einen flow wie 2007/08 kommen, wird sich jeder vor ihm verneigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2017 Ich weiss nicht was schlechter wird. Salzburg oder dem Herbert sein Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 Mark Aber schrieb vor 4 Minuten: ich glaub eher dass das Maximum Platz 2 ist, was dieser Kader kann. Für mehr schleppt man zuviele Spieler der Marke Schaub mit. Man schleppt zu viele Nationalspieler mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Man schleppt zu viele Nationalspieler mit? du musst berücksichtigen, wer das schreibt Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten: es muss einfach passieren, das um und auf ist es, in einen lauf zu kommen. schau dir mal an, was unsere letzten meisterkicker bei uns Woche für Woche für ein Feuerwerk abgebrannt haben und wie die allermeisten Karrieren so weitergegangen sind. alternativ: Kader der Austria u.a. schaub ist vom talent und potenzial her top, wenns rund um ihn läuft und wir in einen flow wie 2007/08 kommen, wird sich jeder vor ihm verneigen. beim letzten meister sind wir auch erst im frühjahr so richtig in den lauf gekommen, im herbst waren wir damals nicht wirklich stark. und genau das ist es was die salzburger die letzten jahre auch immer ausgezeichnet hat. spätestens im frühjahr warens bärenstark aufgrund der hohen kaderqualität. wir müssen schauen dass wir den internationalen platz erreichen, das wird schon eine herausforderung, sollte aber machbar sein. trotzdem gibts da genügend konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: du musst berücksichtigen, wer das schreibt beim letzten meister sind wir auch erst im frühjahr so richtig in den lauf gekommen, im herbst waren wir damals nicht wirklich stark. und genau das ist es was die salzburger die letzten jahre auch immer ausgezeichnet hat. spätestens im frühjahr warens bärenstark aufgrund der hohen kaderqualität. wir müssen schauen dass wir den internationalen platz erreichen, das wird schon eine herausforderung, sollte aber machbar sein. trotzdem gibts da genügend konkurrenz. yep...stefan maierhofer mein rapidler des jahres, dem ich dann tatsächlich die Trophäe am Spielfeld überreichen durfte :). das Frühjahr hatte es wirklich in sich, maierhofer in graz eingewechselt, bumm zack tor. rb wird stark genug sein und ist ohne Zweifel ms-favorit, aber ich glaube nicht, dass sie heuer übermächtig sein werden. was das für alle anderen heißt, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Guardiola16 schrieb vor 9 Minuten: es muss einfach passieren, das um und auf ist es, in einen lauf zu kommen. schau dir mal an, was unsere letzten meisterkicker bei uns Woche für Woche für ein Feuerwerk abgebrannt haben und wie die allermeisten Karrieren so weitergegangen sind. alternativ: Kader der Austria u.a. schaub ist vom talent und potenzial her top, wenns rund um ihn läuft und wir in einen flow wie 2007/08 kommen, wird sich jeder vor ihm verneigen. Ich gebe dir prinzipiell recht. RBS ist nur über einen Lauf zu biegen. Bzgl Schaub über das Talent brauchen wir eh nicht streiten. Er spielt nicht mannschaftsdienlich genug. Ein bis zwei misslungene Aktionen und er hat eine Körpersprache das einer Sau graust Nationalspieler hin oder her. 7 Scorerpunkte(über die letzten 3 Saisonen) für einen Offensivspieler sind im Schnitt(und die macht er eh fast ausschließlich im Herbst) einfach auch zu wenig für einen Rapidspieler in unserer Liga, wenn man Meister werden will. bearbeitet 2. August 2017 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. August 2017 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: Er spielt nicht mannschaftsdienlich genug. Ein bis zwei misslungene Aktionen und er hat eine Körpersprache das einer Sau graust Schaust du dir überhaupt Spiele von Rapid an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2017 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: Da hast du auch wieder durchaus recht. Schaub spielt für mich aber auch sowas von nicht mannschaftsdienlich. Ich gebe dir prinzipiell recht. RBS ist nur über einen Lauf zu biegen. Bzgl Schaub über das Talent brauchen wir eh nicht streiten. Er spielt nicht mannschaftsdienlich genug. Ein bis zwei misslungene Aktionen und er hat eine Körpersprache das einer Sau graust Nationalspieler hin oder her. 7 Scorerpunkte(über die letzten 3 Saisonen) für einen Offensivspieler sind im Schnitt(und die macht er eh fast ausschließlich im Herbst) einfach auch zu wenig für einen Rapidspieler in unserer Liga. ja, ich verzweifle eh seit Jahren an unserem juli/august eurolouis...im mai geht meistens auch nochmal ein bissi was. trotzdem is das genau der Spieler, der in einem flow dann nochmal mehr explodiert, aber bei ihm hab ich halt das gefühl, dass das nur durch die Mitspieler möglich sein wird, niemals umgekehrt durch ihn. es sei denn, es ist Juli oder august und wir spielen im ec... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Rot verdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 3 Minuten: Schaust du dir überhaupt Spiele von Rapid an? ja schon. Zur Erinnerung es ist August, reden wir im November noch einmal darüber. bearbeitet 2. August 2017 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2017 für mich bereits die zweite glatt rote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Stefan "come at me, bro" Lainer [emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts