Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

102,354 posts in this topic

Recommended Posts

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

lustenau ist hier sehr gut erklärt: 

stadionpläne sind dem senat nicht genug, damit auch kein lizenzbonus für diese und nächste saison (es fehlen dann 460.000 €) 

Inhalt unsichtbar machen

Grund dafür sei der nicht ausreichende Fortschritt beim Stadionneubau.

Dieser Satz :facepalm:

Hartberg ist ja bzgl. Infrastruktur so viel besser.

Edited by TomTom90

Mecki schrieb Gerade eben:

Die Lizenzunterlagen des FAK waren so katastrophal, dass der Senat einer zweiten Austria auch die Lizenz verweigern musste. Klagenfurt hatte Glück :davinci:

Steht eh im Link? Recht viel mehr kam da nicht.

farii schrieb vor 33 Minuten:

FDB5C71D-B70E-4617-81C7-419FC93E3908.jpeg

Diese Aussage :lol:

Wie wenn Du zur Prüfungseinsicht gehst und ganz unschuldig meinst, "Ach sooo war die Frage gemeint..."

Edited by Varimax

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Nein, die bösen unter den rosanen Fallen bei uns ein sobald sie Licht am Ende des Tunnels sehen :D

so wie mir der Tunnel in Favoriten derzeit ausschaut ist das eher das Licht des entgegenkommenden, schier endlos langen Güterzuges...

Grimey schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht darf man ja ohne Bundesliga-Lizenz in der Champions League spielen, nur weiß es hier niemand...

Ich tippe noch immer auf einen Übersetzungsfehler, Champignons League war da gemeint, da können sich die Schwammerl immer beteiligen. 

Würd mich interessieren wo sich dieser Sur herumtreibt. Wahrscheinlich wurde MK von ihm schon überall blockiert :D 

Und die Moral von der Geschichte:

Gib einem/einer Mann/Frau nie zu viel Macht und steuere rechtzeitig entgegen, wenn du merkst, dass was falsch läuft.

Dass schau ich mir an, dass MK lang im Sattel ist, wenn die komplette "Fanszene" auf die Barrikaden steigt. Da wird der Druck normalerweise so hoch, dass man freiwillig geht. Aber immer nur zuschauen, geht halt selten gut.

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Würd mich interessieren wo sich dieser Sur herumtreibt. Wahrscheinlich wurde MK von ihm schon überall blockiert :D 

Und die Moral von der Geschichte:

Gib einem/einer Mann/Frau nie zu viel Macht und steuere rechtzeitig entgegen, wenn du merkst, dass was falsch läuft.

Dass schau ich mir an, dass MK lang im Sattel ist, wenn die komplette "Fanszene" auf die Barrikaden steigt. Da wird der Druck normalerweise so hoch, dass man freiwillig geht. Aber immer nur zuschauen, geht halt selten gut.

Dachte die Fanszene ist dort ohnehin schon mundtot gemacht geworden?

chris843 schrieb vor einer Stunde:

Also bei den Veilchen behauptet einer, dass wenn man anruft die Mitarbeiter sagen es wäre so (keine Lizenz) und von den Verantwortlichen keiner da wäre bzw. erreichbar. Also entweder hat da jemand Spaß daran, Menschen in den Wahnsinn zu treiben oder MK und Co sind am Weg nach Schwechat, wo Lukaßs Privatjet wartet ....

naujo, i denk ich wär in der Situation auch in einer Krisensitzung nach der anderen und telefonisch eher ned erreichbar wenn einer aus dem Dannyo seinem Internet anruft