Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!
TomTom90 schrieb vor 18 Minuten:

Also wie das die anderen 11 Vereine geschafft haben, ist scheinbar ein Wunder. Dürfte ziemlich komplex sein die Lizenzvergabe :lol:

Hätte er irgendjemand auf der Strasse gefragt, was denn womöglich fehlen könnte, 9 von 10 hättens ihm wohl sagen können. Hensel braucht aber den Lizenzentscheid, um zu wissen, auf was sie sich JETZT fokussieren müssen, oarg eigentlich, und der war mal bei REWE im Aufsichtsrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

Offenbar gibt es hier sehr viele junge Fans, die nicht wissen, was es heisst, wenn dir deine Liebe, dein Hobby, deine Lebenseinstellung plötzlich geraubt wird.....

Ich kann mich an die Bangen Monate der Rapid AG noch genau erinnern und wir waren ganz nahe dran am Ende unseres Traditionsvereins.....

Was viele Fans leben, dafür gibt es nur ein Beispiel: Erinnert euch an den Callboy als er unseren Jürgen Hartmann anrief (ich bild mir ein so heisst unser Rapidhardcoreler), der ihn verarschte, dass er zum Geisterspiel nicht kommen darf und so seine Serie platzt. Der Mann war fertig, grad das er net ins Telefon weinte, weil sein Lebenstraum ihm genommen wurde! Der Mann plante seinen Urlaub mit den Trainingslagern parallel, sah jedes Testspiel alles - er ist kein Einzelfall..... Es gibt so extrem viele Menschen die ihren Vereinen alles unterordnen - andere gehen auf bei der Freiwilligen Feuerwehr, die nächsten beim Tennisverein, etc! Alleine in meiner kleinen Ortschaft 50km südlich von Wien spüre ich es, wenn man einer Leidenschaft ALLES unterordnet..... Fussball ist mehr als nur ein Sport wo 22 an Ball nachrennen......

In dem Sinne - auch wenn wir ALLE, inkl meiner Wenigkeit - in den letzten Jahren aufgrund dieses Hrn K die Sympathiewerte in den Keller fallen lassen haben, es auf beiden Seiten immer wieder Parolen gab, die schon weit daneben waren..... ich bin aufgewachsen in einer Zeit wo Rivalität und Respekt voreinander im Vordergrund standen, man häkerlte sich! Mit dem blanken Hass auf beiden Seiten fange ich persönlich nichts an.......

Vor 10 Jahren raunzten wir, dass uns die Austria davon ziehen wird wegen CL etc..... es kann sich sehr schnell drehen..... daher: meine ernst gemeinte Bitte: unterlassen wir Häme und Spott! Vergesst nicht, dass wir auch schon in dieser Situation waren und verzweifelten.... Das ist nicht lustig!!! Ich vergönns niemanden!

Im Moment ist mir nicht nach Lachen zumute - so eine Konsequenz hat IMMER Auswirkungen - das betrifft nicht nur einen Verein..... Der Fuckup beim Stadionbau hatte Bankintern bereits Konsequenzen - der LASK spürt diese bereits..... Nicht kurzsichtig sein - das kann eine saublöde Sogwirkung haben.....

Ich wünsche den Fans der Wiener Austria gute Nerven, und alles Gute - auf hoffentlich spannende Derbies nächstes Jahr.....

Sorry, bin KEIN junger Fan, ich erlebte genau wie du, unsere schwere Zeit, nur etwas Häme darf man schon zurückgeben. Es kam ja nicht gerade wenig aus Wien X. Ganz egal, ob aus der Führungsetage oder von den Fans. 

Sie werden die Lizenz schon mit viel Bauweh bekommen. Nur bis dahin sollen sie schon ein wenig leiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Ja aber auf der Intensiv an 10 Schläuchen angehängt.

Naja. Das erst nach Absage von Instanz 2. Vor dem neutralem Schiedsgericht. Das wäre dann Intensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Also eh 8 Tage ab heute ;)

image.jpeg
Kennt jemand die Serie? :D

In acht Tagen wird der Asteroid `Horus', der auf die Erde zurast, mitten in Europa einschlagen. Eine Raketenmission, die ihn stoppen sollte, ist gescheitert. Die Berliner Familie Steiner kämpft auf der Flucht nach Russland um ihr Überleben.

Irgendwie passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich frage mich ja auch, warum man von den Austria-Legenden nichts hört. Die müssen doch auch schon den Aufstand proben. Überhaupt ein Ogris & Co. Dass da niemand an die Medien geht (bis auf Polster) will auch nicht ein meinen Kopf.

Hätte schon ein ordentliches Gewicht, wenn sich neben Stöger jetzt auch ein Prohaska, Ogris etc. positionieren würden und die Entlassung von MK fordern würden.

Erklärt auch das Interview von Stöger am Samstag, dem geht das richtig nahe, da er genau weiß, wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Ich frage mich ja auch, warum man von den Austria-Legenden nichts hört. Die müssen doch auch schon den Aufstand proben. Überhaupt ein Ogris & Co. Dass da niemand an die Medien geht (bis auf Polster) will auch nicht ein

Die haben schon lang genug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es ist in Wahrheit eine traurige Geschichte was da die Verantwortlichen mit der Austria aufgeführt haben, es gibt ja auch sehr viele "normale" und nette Austriafans, in meinem Umfeld kenne ich fast ausschließlich solche, die leiden natürlich voll mit. Für mich unvorstellbar wie man sich auf so einen strategischen Partner einlassen konnten, der nicht einmal dann Geld fließen lässt wenns um die Lizenz geht. Die Frage die sich mir stellt, ob diese Insigina Group überhaupt flüssig ist, oder ob sie die Austria nur dazu benutzen wollen um über die Marketing AG Geld zu lukraieren. MK und seine Partie sind doch nur irgendwelche Wichtigtuer die doch genau wusste wie es um die Austria bestellt ist und dann will man der Öffentlichkeit weiß, dass sie jetzt wissen worum es geht. Aha, in 8 Tagen wollens jetzt das große Geld aufstellen, natürlich in schönen Worten verpackt, es weiß doch seit Ewigkeiten jeder Mensch, dass die Austria finanziell im A....zuhause ist, das ist reine Taktik, jetzt hoffens halt auf irgendwelche Gönner oder auf die BA, woher soll sonst das Geld kommen. Ich hoffe die feinen Herrschaften sind alle schön brav in der Haftung drinnen. Vielleicht sollte man erwähnen, dass bei dem was die Austria da abgegeben hat manchen fast das Gesicht eingeschlafen ist, oder vielleicht besser gesagt das Kopfschütteln kaum mehr weg ging. Es ist doch eine Farce, dass die ernsthaft geglaubt haben die Lizenz in erster Instanz zu bekommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
dermax schrieb vor 1 Minute:

Auf das gezeichnete Austria Logo hat sicher @Dannyooder sein Zeichner ein Recht drauf. Sollte man mal testen ob diese Initiative mehr Geld hat als die Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten:


Kennt jemand die Serie? :D

In acht Tagen wird der Asteroid `Horus', der auf die Erde zurast, mitten in Europa einschlagen. Eine Raketenmission, die ihn stoppen sollte, ist gescheitert. Die Berliner Familie Steiner kämpft auf der Flucht nach Russland um ihr Überleben.

Irgendwie passt das.

War nicht mal schlecht diese Serie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Ich frage mich ja auch, warum man von den Austria-Legenden nichts hört. Die müssen doch auch schon den Aufstand proben. Überhaupt ein Ogris & Co. Dass da niemand an die Medien geht (bis auf Polster) will auch nicht ein meinen Kopf.

Hätte schon ein ordentliches Gewicht, wenn sich neben Stöger jetzt auch ein Prohaska, Ogris etc. positionieren würden und die Entlassung von MK fordern würden.

Erklärt auch das Interview von Stöger am Samstag, dem geht das richtig nahe, da er genau weiß, wie es ausschaut.

Was sollen sie denn machen die Legenden!? Ohne Kohle kannst halt nur schimpfen und dich wichtig machen, das bringt die Austria halt auch keinen Meter weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es werden jetzt auch Details der Anbahnung des Investments bekannt. Es begann mit folgendem Brief:

"Dear Mr.Kretschmer,

you don´t know me, but I am Georgian prince and want to offer you an outstanding proposal, in which we want to invest houndreds of million dollars to play with Austria in the champions league. 
Please transfer 3 million dollars on our account so that we can start all the necessary things.

Sincerly
L.Suruglatze"

Kratschmer darauf im Vorstand: "Burschen, i hob die Lösung..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.