Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 21 Minuten:

Das verstehe ich nicht. Ebenso wenig von Schneckerl, Ogris und Co. Da müsste einfach mal einer auf den Tisch hauen oder öffentlich hinterfragen.

der einzige der sich dagegen geäußert hat war Polster, wenn auch ganz sanft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 27 Minuten:

Das tut mir Leid.

Aso, wäre Stöger bei der Austria geblieben und auch so etwas wie das Gesicht nach außen geworden (und eben nicht dieser unsägliche Krätschmer) hätte sich das durchaus ändern können. Stöger da, Barisic und Kühbauer hier - das hätte mich direkt in die Jugend zurück geschnalzt. Schade drum.

Vor allem war das ja eh soooo aufgelegt. Ein Blick zu uns - und man hat gesehen wie schnell es auch wieder in die richtige Richtung geht.

Was will man denn mehr als einen Peter Stöger als führende Figur im sportlichen Bereich. Um ihn hätte man einfach ein richtig gutes Konzept aufbauen können. Die Infrastruktur ist für alles da. Man hätte einfach nur bodenständig vorgehen müssen und halt kurzfristig kleinere Brötchen backen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 14 Minuten:

Mir is die Austria wuarscht!

ich will generell nicht, dass Firmen/Vereine in Orsch gehn und Leute ihre Arbeitsplätze verlieren, außerdem soll nicht ein ganzer Verein und die Fans wegen einer unfähigen Person leiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Wenn die absteigen müssen gibts zumindest 2 Jahre keine Derbys das wäre massiv schade, Derbys sind mMn immer ein Highlight in der Saison, da können wir dann nur noch auf den Cup hoffen, da hätten sie dann Heimrecht. :davinci:

Also Corona Derbies sozusagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bei aller rivalität sei eines gesagt: mir tun die austria-fans aufrichtig leid, ich wünsche keinem fan, dass sein verein pleite geht, auch nicht wenns der ewige stadtrivale ist.

häme gegenüber jenen, die vor einigen wochen wie eitle pfaue aufgeplustert umherstolziert sind und herausposaunt haben, wie geil der georgische investor ist und wie sehr wie in kürze red bull panieren und lichtjahre vor rapid sein werden ist selbstverständlich angebracht - und keinen millimeter mitleid hab ich mit den funktionären, die das verbockt und dabei noch deppert die goschn bis zum bauchnabel aufgerissen haben.

aber für die fans ist das ein horror, und hier ist moralische solidarität durchaus angebracht. irgendwie gerade auch, weils der stadtrivale ist. und weil diese rivalität den wiener fußball auch ausmacht. ich hoffe, die austria kommt wieder halbwegs auf die beine. glauben tu ich das aber schon seit monaten, seit dem letzten geschäftsbericht nicht mehr.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich will generell nicht, dass Firmen/Vereine in Orsch gehn und Leute ihre Arbeitsplätze verlieren, außerdem soll nicht ein ganzer Verein und die Fans wegen einer unfähigen Person leiden

Du konntest meine Meinung damit nicht ändern..sind mir immer noch egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Dann hast keinen lieblingschannel mehr zum posten :(

 

Überleb ich, keine Angst. Für immer werdet ihr ja nicht weg sein, sollte es wirklich so weit kommen. Falls es doch keinen anderen Weg geben sollte, hoffe ich dann doch, dass ihr relativ schnell wieder da seid. Kann ja auch wieder ein bischen Spannung in die Duelle bringen. Außer einen Serienmeister RB gibt es eh nichts zu verpassen :lol:

 

PS der Chef wird schon ein nettes Plätzchen im ASB für euch finden, irgendwo zwischen Beisl und dem Media Thread.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

ich will generell nicht, dass Firmen/Vereine in Orsch gehn und Leute ihre Arbeitsplätze verlieren, außerdem soll nicht ein ganzer Verein und die Fans wegen einer unfähigen Person leiden

Morgen ist Tag der Wahrheit. Ich kanns kaum erwarten. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb vor 14 Minuten:

Das macht mich ja so stutzig. 

Wieso? Die haben sich schon länger von der Austria innerlich verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Morgen ist Tag der Wahrheit. Ich kanns kaum erwarten. :RiedWachler:

Deswegen ist der Sur auch nicht auffindbar. Der kümmert sich gerade persönlich um die Finger ähh Befindlichkeiten des Lizenz-Ausschusses :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mein Schwiegervater ist Austrianer (ich weiß Familie kann man sich nicht aussuchen) und daher täte es mir natürlich leid. Wo soll ich ihn dann noch häkeln wenn sie in der RLO spielen ;o) Generell wäre es auch für die Bundesliga schlecht wenn statt der Austria ein weiterer Dorfclub kommt der z.B. nix in die Infrastruktur investiert.

Für eine einzige Person würde es mich aber maßlos freuen und das ist MK. Der hatte in den ganzen letzten Jahren immer den Mund offen wenn es um Rapid ging und was wir nicht immer alles falsch machen und sich immer gerühmt. Vieles mag auch berechtigt sein aber an erster Stelle hätte er sich besser um seinen eigenen Verein gekümmert.

Aber dafür gönne ich ihm von ganzen Herzen das sein Werk den Bach runter geht. Sollen sie von mir aus absteigen und sich dort konsolidieren. Ich glaube trotzdem das sich eventuell noch irgendwer erbarmt und ihnen das Geld gibt uns sie die Lizenz in 2.Instanz bekommen. Und falls nicht dann sollte gleiches Recht für alle gelten. Nur weil es die Austria oder auch Rapid ist gelten keine anderen regeln als für jeden anderen kleinere Klub die auch schaffen alles lizenzkonform zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

dann frag ich mich warum er sie bisher nicht zur Verfügung gestellt hat, wo doch der Hut bei der Austria lichterloh brennt. Man versucht weiterhin den arabischen Geldgeber von einem Sponsoring zu überzeugen bei welchem die Insignia Gruppe 70% bekommt, so deppert kann doch kein Mensch sein. Ich denke schon, dass es den arabischen Geldgeber geben könnte, aber ohne Anteile keine Marie und die dürften bald wesentlich günstiger zu haben sein, als MK es jemals zu träumen wagte.

Was man bei denen so liest ist ja ein Wahnsinn

MK wurde Verlängert (mit der selben Gage :facepalm: und bleibt Topverdiener mit Muhr) obwohl AR und sonst einige dagegen waren, da dürfte der gute MK wohl einigen beim Stadionbau Aufträge zugeschanzt haben das ihm die jetzt so unterstützen

Dafür (Hauptgrund) ist Stöger gegangen weil er mit MK nicht mehr konnte

MK schaut nicht auf den Verein sondern nur auf sich selbst

Die Bankgarantie ist mehr ein Absichtserklärung von Insignia (warum wurde das so nie gesagt sondern offen gelogen in den Medien von MK)

Das Geld ist seit März ausständig, Kredit wurde Aufgestockt

Gehälter von Spielern und Vorständen werden mit dem Aufgestockten Kredit Bezahlt

Angeblich gibt es Bonuszahlungen wegen geglückten Transfers

Das Nachrangdarlehen Austria Wien Arena Invest wird mit 31.7.21 schlagend (das sind rund 1,7 Mille Rückzahlung an die Fans plus Zinsen)

Frage

Ist das nicht eine Insolvenzverschleppung was da MK betreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir irgendwer kurz zusammenfassen, warum es bei der Austria eigentlich so arg kracht? Corona? Mit dem Stadionumbau übernommen? Fehlende EC-Einnahmen in den letzten Jahren?

Rund um die Profimannschaft hat man ja (zumindest meinem Eindruck von außen nach) nicht unseriös/risikoreich gewirtschaftet.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online