Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2021 Wie Didi schon einmal sagte: „Des is a Maunschoft“ Ist heute Rapid auch schuld, dass der Lask nicht schön spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ist heute Rapid auch schuld, dass der Lask nicht schön spielt? Hab ich mir auch gedacht Ist sicher Sturm schuld das Ping Pong gespielt wird und Thalhammer wird sagen das Rapid schuld ist weil es jetzt alle machen Dabei hat dieses Spiel der Lask in Österreich eingeführt Also beim Lask sind eigentlich alle Verantwortlichen ungustln die in der Öffentlichkeit zu sehen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Wie Didi schon einmal sagte: „Des is a Maunschoft“ Ist heute Rapid auch schuld, dass der Lask nicht schön spielt? Der Lask war schon stärker. Ismael hat die Truppe besser im Griff gehabt als der ehemalige Nationaltrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 flanders schrieb vor 26 Minuten: Abschreiben würde ich die Austria noch nicht. Wenn sie daheim gegen die Austria gewinnen und Wattens und/oder WAC verlieren, dann sind es nur 3 Punkte Rückstand. Gewinnen sie gegen Altach nicht, dann sind sie ziemlich sicher weg. Hoffentlich haben wir den Altachern genug Selbstvertrauen gegeben. der Georgier macht’s möglich. Drei Punkte fix bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2021 was mir bei dem Spiel schon auffällt, der Lask hat die totale Kontrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: was mir bei dem Spiel schon auffällt, der Lask hat die totale Kontrolle. Man hat es es gerade gesehen ??? bearbeitet 14. Februar 2021 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Man hattest es gerade gesehen ??? , ich denke eher Thalhammer hat seinerzeit deren Präsi gemeint, bezüglich totaler Kontrolle. bearbeitet 14. Februar 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2021 Die Grazer wesentlich aktiver trotz der totalen Kontrolle der Linzer. Also Sponsoren haben auch keine mehr Platz auf den Dressen von Sturm. Laufende Werbemännchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2021 1:0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Technisch eine Augenweide das Tor der Stingaden...hust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Februar 2021 Oida der Lask brunzt da eins irgendwie rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 Mir fällt aber schon auf, dass der LASK oft unglaublich kreativ von hinten herausspielt. Schlager mir einem flachen Pass zu Trauner und der hoch und weit nach vorne. Sollten wir uns abschaun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Adversus schrieb Gerade eben: 1:0 LASK Billiges und glückliches Tor Das Schuss Glück hätten wir gestern auch gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Februar 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Mir fällt aber schon auf, dass der LASK oft unglaublich kreativ von hinten herausspielt. Schlager mir einem flachen Pass zu Trauner und der hoch und weit nach vorne. Sollten wir uns abschaun. Erinnert mich an unser Spiel gegen den lask, halt habens wir in der Partie besser beherrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Das Spiel is no net aus...wenn Sturm die Anfangsphase in der 2.Hz übersteht werden sie noch zu Chancen kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts