Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2020 Feanor schrieb vor 16 Minuten: das "argument" wac find ich übrigens am besten heute. jener wac, der letzte woche ebenfalls in innsbruck etliche spieler geschont hat und chancenlos war. jener wac, der acht (eventuell fünf) punkte hinter uns liegt. jener wac hat demnach alles richtig gemacht und performt in der liga besser als wir. bald erkennt man wirklich keinen unterschied mehr zwischen dem asb und den kommentaren auf facebook. das ist eine schleichende entwicklung in den letzten jahren. eine laolaisierung des asbs. vernünftige sachliche fußballdiskussionen sind immer schwerer zu führen. war dies früher gerade mal in den ferien ein problem, so besteht das problem leider mittlerweile generell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf die nächsten "Spieler haben scheiß Einstellung" Postings. So katastrophal wie von Vielen hier ist die Einstellung Gott sei Dank bei keinem einzigen Spieler. Vorsicht! Dass die Einstellung unserer Spieler gegen Salzburg nicht passt, habe ich nirgends behauptet und würde ich auch nicht. Man haut sich gegen Salzburg sehr wohl rein, aber es bringt meistens eben nichts, weil sie ganz einfach zu stark sind, wenn sie selbiges tun. Das ist die Aussage und dazu stehe ich, denn die Behauptung ist empirisch sowas von bombenfest bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Schau dir unsere letzten Spiele an, es gibt einige Verletzte und scheinbar auch nicht mehr diesen unbändigen Willen den man spürt. Find ich gut das du das so siehst. Ich finde, dass wir absolut chancenlos sein werden. Wir werden sehen. Den unbändigen Willen also den du im Vorfeld eines Spiels versprühst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Den unbändigen Willen also den du im Vorfeld eines Spiels versprühst? Man weiß leider oft schon zu oft was einem erwarten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 aus die Maus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: aus die Maus Wie konnte das passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Dem LASK geht es heute genauso wie Rapid in vielen Spielen gegen Salzburg. Engagierte Leistung, bis irgendwann ein Geniestreich bei Salzburg passiert und das Spiel dann doch noch verloren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Gott sei dank hat RB gewonnen. Auch wenn der Lask echt nicht schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Dezember 2020 Wir hätten diesen Konter sicherlich nicht abgeschlossen. einmal links, dann rechts, vielleicht nochmal retour. So sehr ich die Dosen hasse- das machen sie schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Salzburg 3-1. Wenigstens der LASK entfernt sich nicht weiter von uns und an Salzburg will man anscheinend eh nicht vorbei, wenn man es mal könnte. bearbeitet 13. Dezember 2020 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 steveme schrieb Gerade eben: Wie konnte das passieren? Gegen die Linzer Götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2020 Wirklich gutes Spiel auf hohem Niveau! Wir können da leider aktuell bei weitem nicht mithalten. Wenn man schaut was die beiden bis zum Schluss für ein Tempo gehen, da fehlt uns leider einiges aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Gegen die Linzer Götter Wir haben zu einem guten Zeitpunkt gegen sie gespielt und finden auch sonst ein gutes Rezept gegen sie. Sie hauen sich halt gegen alle anderen im Schnitt - deutlich - mehr rein, vor allem gegen die "Kleinen" + Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Dezember 2020 Obwohl die Linzer in den letzten Minuten auch schon müde waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2020 katnikpauer schrieb Gerade eben: Obwohl die Linzer in den letzten Minuten auch schon müde waren Unsere waren heute mit dem Kopf 90 Minuten in der Kabine. Erkennst du den Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts