Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hoffe mal alle gegner des lask  treten nur unter Protest an so das man sich rechtliche schritte offen halten kann.

Das kanns einfach net sein das diese betrüger immer noch meister werden können. Sollte das passieren kannst die Kasperl Liga echt zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Heute zweimal die krone.at-Startseite besucht. Am Vormittag war das LASK-Thema schon nicht mehr auf der Startseite. Zu Mittag dann wieder nicht, dafür Rapid und Schalke.

Gerade eben höre ich im Radio dass heute Cup-Finale ist, wurde auf krone.at auch nicht erwähnt.

Jetzt schau ich wieder auf die Startseite, steht: "Die Welt blickt aufs Cup-Finale" :fuckthat:

Eigentlich dachte ich dass zumindest der Sport-Teil halbwegs sinnvoll ist bei der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Mag mir kurz jemand erläutern welche Auswirkungen ein Sieg von RB und Lustenau auf die EC Plätze hat? Ich tu mir äußerst schwer den Dosen auf einmal Siege zu gönnen :=

 

Wenn die dosen gewinnen spielt der 3 te platz fix EL. Sonst lustenau fix und der 3te spielt EL playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wossoides schrieb vor 2 Stunden:

Kommentar eines Oberösterreichers? ->
      NEIN -> Lesen
      JA -> Strg + F Suche nach "Rapid" ->
Mehr als 1 Treffer?
      NEIN -> Lesen
      JA -> Artikel ignorieren
       

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin bezüglich ORF selbst sehr gespalten, auf der anderen Seite freut es mich, dass wir 5 Livespiele im ORF haben und ich mir nicht das Sky Bashing gegenüber unseren Verein 10 Spiele lang geben muss.

ja mei, habens halt mit unserem steuergeld spiele gekauft. bravo orf.

mir gehts um die nicht vorhandene qualität des journalismus, insb. im sportbereich.

was ein edi finger jun. auf oe24 absondert is ja wurscht, aber vom staatlcihen fernsehen erwarte ich mir schon qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
patierich schrieb vor 2 Minuten:

STRG + F Suche nach Rapid -> Mehr als 1 Treffer? ->Ignoriervorgang eingeleitet

"am liebsten würde der lask dieses foul ungeschehen machen"

hahahaha der typ is auch ein held hahaha darum verhalten sie sich ja auch so demütig und kooperativ und verzichten sogar auf ein rechtsmittel für diese lächerliche strafe. not.

Wossoides schrieb vor 48 Minuten:

stimmt, eion richtiges ermittlugnsverfahren, das eine solche bezeichnugn auch vedient hätte, hat es nicht gegeben.

oder wurden sämtliche spieler und funktionäre als zeugen vernommen, um den sachverhalt zu klären?

oder hat man sich auf die angaben des lask verlassen und das schwindlige video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mich würde interessieren, welche strafe ein wirt bekommen würde, der 4 mal in 3 wochen (haha) auf die take-away-vorgaben scheißt und stattdessen den gastraum öffnet und dort bewirtet.

echt bemerkenswert, dass in der lask causa keine verwaltungsbehörde tätig geworden ist. so als ob sich fußballvereine außerhalb der allgemeinen gesetze bewegen würden und nur die jämmerlichen verbandseigenen regeln gelten würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online