Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Awoos?
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Sowas ist scheinbar echt nur bei uns möglich, in Deutschland wären Trainer und SD des Lasks schon längst Geschichte.

Hoeneß vorm Skandal, Watzke oder Völler würden die persönlich fressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Sowas ist scheinbar echt nur bei uns möglich, in Deutschland wären Trainer und SD des Lasks schon längst Geschichte.

Denk' ich auch - aber es ist auch kein Druck da. Seit das Thema aufgekommen ist schreibt jeder darüber wie wenn in Linz a Kisten Fische umgfallen ist. Nur ka Aufregung, passt scho, guat is gangen, nix is gschehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Hoeneß vorm Skandal, Watzke oder Völler würden die persönlich fressen

es sei denn das problem betrifft die bayern oder dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Granada schrieb vor 8 Minuten:

aber gut, wir sind in Österreich und haben diese Liga und einen Strafsenat, der das bekannte lächerliche urteil gefällt hat...so gesehen braucht einen eigentlich nix mehr überraschen.

Ich erwarte auch kein Urteil mehr, ehrlich gesagt. Nach der Farce von gestern kommt da gar nichts mehr. Trotz allem erwarte ich mir, dass es zumindest vorgebracht wird. Mehr können jene Vereine die sich an die Regeln hielten und deren Existenz aufs Spiel gesetzt wurde in diesem Fall ncht mal tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was mich viel mehr stört als nur die 6 punkte ist die tatsache das es sein kann das man nach der letzten runde nicht weiß wer meister ist, ganz sicher aber nicht genau weiß wie die verteilung der ec startplätze ausschaut, das könnte soweit gehen das man die el playoffs gegen den 7ten verschieben muss weil man vielleicht garnicht weiß wer nun der gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 27 Minuten:

am Ende unterschreibt er bei uns

Das Gremium soll dir 2000 Likes abziehen.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 18 Stunden:

Ich frage mich wie es solche beschränkten Menschen überhaupt zum Stadion schaffen.

die gehen eh nicht selber ins Stadion, die werden mitgenommen und reingeworfen und zappeln dann mit aufgerissen Kiemen und großen Augen am Rasen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Und die Spieler bzw. andere Verantwortliche? Ich mein, das waren ja nicht nur die zwei. 
Können Vereine da Anzeige einbringen, damit die Bundesliga tätig wird?

Erwarte mir eigentlich schon, dass sich da noch etwas bewegt in diese Richtung.

Eigentlich müssen alle anderen Vereine den Rest der MS unter Vorbehalt antreten.

Zum einen, um im Falle einer weiteren Reduktion der Strafe, die ja dann entscheidend um die Vergabe von EC-Plätzen sein kann, ein zusätzliches Rechtsmittel zu haben,

zum anderen aber auch, um künftigen Manipulationen des LASK (zB bewusst herbei geführter Abbruch der Meisterschaft bei einem Endplatz schlechter als 2 - einige Methoden würden sogar mir einfallen) entsprechenden Widerstand leisten zu können.

Dieser Vorbehalt muss zumindest so lange aufrecht erhalten werden, bis ein rechtskräftiger Urteilsspruch entsteht.

Jedenfalls ist das Verhalten des LASK das Ende der Zusammenarbeit unter der Prämisse des Fair-Play-Gedankens innerhalb der Liga. Wobei zu erwähnen ist, dass Red Bull Salzburg diesen Prozess eingeleitet und exzessiv erweitert hat - dieses Linzer Schmierentheater aber eine Art vorläufigen Schlussstrich in dieser Entwicklung darstellt.

Nicht dass es nicht noch tiefer ginge aber die Auffassung, dass es eine freiwillige Bereitschaft gibt, sich an Vereinbarungen auch zu halten wenn man unbeobachtet ist und dieses Nichteinhalten dann aber auch adäquat geahndet wird - die ist mit Gestern obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Lask hat mMn jegliches Fairplayverhalten ins absurdum geführt, wundert mich eigentlich, dass sie nicht mit 12 Feldspieler auflaufen, haben ja diesbezüglich sicher auch eine gute Rechtsposition.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 18 Minuten:

die gehen eh nicht selber ins Stadion, die werden mitgenommen und reingeworfen und zappeln dann mit aufgerissen Kiemen und großen Augen am Rasen... ;)

Haha :laugh:

Ich glaub in OÖ haben wir bald keine Alufolie mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aus meiner Sicht wäre eine erneute gemeinsame Aussendung der anderen 11 Vereine hier das beste Vorgehen, in der man zu dem Spruch Stellung nimmt.

Das setzt natürlich voraus, das man sich in der Sache einig ist und sich auf eine gemeinsame Position einigen kann.

Auch hier gilt, dass man gemeinsam stärker ist als alle einzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mich zusätzlich ärgert is das ihnen im Grunde sogar die Geister spiele in die Karten spielen.

Weil die stimmung dürfte wohl net allzu freundlich sein wenn der Lask zur zeit bei Rapid,Sturm usw... vor publikum auflaufen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Der Lask hat mMn jegliches Fairplayverhalten ins absurdum geführt, wundert mich eigentlich, dass sie nicht mit 12 Feldspieler auflaufen, haben ja diesbezüglich sicher auch eine gute Rechtsposition.

wir könnten im direkten Duell gegen den LASK drei Spieler mehr einsetzen als die Linzer, damit das Spiel und drei Punkte gewinnen und auch wenn uns später 2 Punkte wieder aberkannt werden, sind wir am Ende immer noch im Vorteil; zusätzlich können wir immer noch jederzeit gegen das Urteil berufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.